Beiträge von DerCharmeur

    Er ist ein Spieler, der bei Bochum immer Gefahr ausgestrahlt hat und vom Gegner schwer unter Kontrolle zu bringen war.


    2010/2011: 10 Tore und 3 Torvorlagen in 25 Spielen



    Meine Tese heisst da lieber Bance ...............der passt irgendwie nicht nach Augsburg :!:


    Und so teuer kann der eigentlich auch nicht sein wenn Augsburg den aus Dubai oder wo der war geholt hat ?(

    Erinnerungen? Kastanie, April 2009, Polizeieinsatz?



    Erinnerungen die ich leider live in Magdeburg damals beim 2:2 miterleben durfte weil ein Fortuna Fan die Scheibe einer Strassenbahn auseinander genommen hat und die Polzei alle 60 Fans in Gewahrsam nahm und wir durften in den Magdeburger Knast . Weil keiner etwas gesehen hatte geschweige denn der Täter Eier in der Hose hatte und sich gestellt hat :( Anzeigen gegen alle wegen Landesfriedesbruch wurde allerdings damals irgendwie fallen gelassen . Vom Spiel nix gesehen und wo der Schlusspfiff ertönte in Magdeburg brachte uns die nette Polizei (alle 60 Fans) bis Braunschweig und meinte ....ab hier dürft ihr machen was ihr wollt ist nicht mehr unser Bezirk :cursing:

    Da Klaus Allofs ja jetzt bei Wolfsburg ist und er bestimmt guten Draht hat zu Wolf Werner und da Magath ja so ziemlich 40 Leute hat einkaufen können für den Kader springt vielleicht einer für uns ab :?: Aber wer ? Madlung Abwehr (passt der da rein) ? Koo der an Augsburg ausgeliehen ist und die zu 95 % absteigen ?
    Carlsen- Bracker von Augsburg :?: (eher Abwehr) . Werner (FC A) ?(

    Meine Glaskugel hat schon das Achtelfinale ausgelost :D


    Valencia - BVB


    Arsenal - Turin


    AC Mailand - FC Barcelona


    Porto - Malaga


    Donezk - Paris


    Celtic - S 04


    Real Madrid - M. United


    Galatasaray - B. München


    ?(

    Ich finde es einfach nur Schade wenn der Verein MSV Duisburg vom Namen her verschwindet !


    Natürlich Spende ich für die auch keinen Cent ;--)z


    erst Schimanski .dann die Love Parade und nun der MSV .........die brauchen nen Scheich der dort mal aufräumt ?(


    Wir hatten damals auch eine ganz schwere Situation wo ich dachte sollte es Fortuna nicht schaffen dann habe ich halt gar keinen Verein mehr --;(
    Geträumt von Hessen Kassel damals das Fortuna dieses erspart bleiben würde . :!:


    Keiner mag uns .... scheiss egal ........aber wir sind wieder da ;--)j


    ;--)F ;--)F ;--)F

    Komisch das der mit denen keine Kinder hat ? Vielleicht Sexverbot :?: Ok mit Lolita hat er ........aber sind die von Ihm :?:


    Vielleicht möchte er *Frei* sein für seinen neuen Trainerjob in Augsburg -)weg


    Oder sollte Magath zur Titanic Augsburg ;--)b

    Sollte Almer gehen würde ich Klandt vom FSV Frankfurt gerne sehen in Düsseldorf :) *Falls machbar* ;--)F

    Jo, Klandt isn guter! oder Lukas Kruse von Paderborn...oder Manuel Riemann von den Osnasen...


    Aber hoffen wir mal dass wir drinne bleiben und Fabi bei uns bleibt, dann bleibt das hier alles unnötiger Spekulatius ,)yes



    Natürlich hoffe ich auch das Fabi bleibt bei Fortuna ;--)F Klandt wäre ja für Almer die Nummer Zwo ;--)h

    Zidan ? Wo issen der überhaupt abgeblieben ?
    Sobiech spielt in Hannover eh nur als vierter Stürmer ?
    Beister ------wenn man den aus Hamburg holen könnte ?
    Pukki von S04


    Nächste Saison 1. Bundesliga vielleicht Noveski&Ivanschitz von Mainz .Verträge laufen aus !

    Ehrlich gesagt wünsche ich mir auch nicht das der MSV untergeht , aber sie waren ja schon mal dort wo wir waren vor nicht allzulanger Zeit

    Die erste Mannschaft des MSV war noch nie in der 4.Liga.


    F95 ist der bisher einzige Bundesligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!



    Ok damals gab es diese Ligen bis heute nicht . Damals Oberliga da gab es keine Regionalliga und 3.Liga usw. :!:


    Habe auch geschrieben das sie nicht untergehen sollen ........Viele Vereine werden heutzutage fast nicht mehr Finanziell herausragen wie Aachen, Wuppertal , Fort..*öln oder KFC Uerdingen :?:


    Sag niemals nie ......aber Fortuna hatte ein Schweineglück nach dem Abstieg 1996/97 nochmal den Weg geschafft zu haben nach Oben ;--)j

    Das Tor ist wiklich eine Mischung aus Kung-Fu und Fussball :!:


    Traumtor ;--)h


    Das sind die verrückten Idioten die der Fussball braucht ........Christiano Ronaldo & Ibrahimovic und Messi und Neymar . :thumbsup:
    Dagegen ist Wayne Ronney nen Pfurz -)weg


    Auch wenn ich von den genannten nicht viele mag ;--)d