Lieber Egon, gerade du bist es zusammen mit Arizona, der sehr oft hier uns einseitig "anmacht" weil wir irgendwas nicht so handhaben, wie ihr es haben wollt. Fängt an mit eigennützigen Wünschen zur Forenstruktur und dann auch das wiederholte Einfordern von Klarstellungen zu Fragen die schon verpackt wieder einseitige Kritik beinhalten. Seite 240/241 in diesem Thread passt da auch zu. Kalli95 hat ja schon aufgegeben, weil er keine Lust mehr auf eben dieses Anspruchsdenken von u. A. euch hat.
Wir beantworten ja keine Fragen - das schreibst du an einem Donnerstag nach 3 Stunden! [14 Uhr > 17 Uhr]! Und wir hängen ja angeblich in Hängematten rum und Fragen würden ja nur stören (schreibt Arizona). Wieviel Respekt und Rücksichtsname auf das echte Alltagsleben der Moderatoren außerhalb des Forum steckt in diesen Aussagen. Richtig : Null.
Da kann ich doch auch mal zurückfragen in eurem Ton: "Was soll der Scheiß? Habt ihr keine anderen Hobbies, als hier im Forum die Entrechteten zu spielen, die von den bösen Mods unterdrückt werden, die euch in der Hängematte, Cocktails saufend ignorieren? Get a Life."
Kein Wunder, dass ihr keine Antworten bekommt. Ihr verbreitet hier eine aggressive Stimmung und spielt euch auf, als ob man euch euer Schüppchen im Sandkasten weggenommen hätte (das ihr sogar kostenlos erhalten habt).