Beiträge von ZWOTelegraph

SchnuMa, können wir uns darauf einigen, daß ich selber entscheide, wann, was und wie oft ich etwas schreibe? Deine Belehrung kannst du dir gepflegt sparen. Und nun blockiere mich wieder. Ein kleiner Tipp von mir, an deiner Ausdrucksweise anderen gegenüber solltest du mal arbeiten.

Ist es tatsächlich so dramatisch, einfach zu sagen / schreiben, "oups, sorry, war falsch!" ?

Und mit dem ersten Satz schon alles geschriebene bestätigt und sich selbst diskreditiert. Hut ab!

Genau Mike, Mexdus mag gar kein Müsli. Aber mal im ernst, ich bin ja bestimmt kein Hafensänger, aber wie wichtig ist hier einigen das Forum? Mich interessiert das garnicht wenn mal ein Beitrag gelöscht wird, wenn ich das überhaupt merke. Ich käme auch nicht auf die Idee hier ständig Erklärungen zu verlangen. Schon garnicht bedrohe ich hier Leute, weder Admins, noch Mods oder User.

Das ist mir hier eine Nummer zu hoch.

Entspannt euch mal, diskutiert über Fortuna und freut euch das es diese Plattform gibt.

Mein Lieber, ich bin da ebenso tiefenentspannt wie Du. Die meisten Diskussionen hier lese ich quer und je nach meinem persönlichen Befinden lache ich, schüttel den Kopf, oder schüttel lachend den Kopf. Wenn aber hier die Leute angesickt werden, die sich hier bemühen, dieses Forum für uns - mMn - sehr ordentlich moderieren, dann erlaube ich mir einfach mal, ein kleines Sätzchen dazu zu schreiben. Ansonsten sehe ich mein Leben durch das Forum relativ unbeeinflußt... ;))shake

Und mit dem ersten Satz schon alles geschriebene bestätigt und sich selbst diskreditiert. Hut ab!

Es geht doch wohl weniger um die Person, sondern um die Ausstellung, die er versucht zu organisieren und wo noch finanzielle Mittel aquiriert werden müssen. Für mich wenig nachvollziehbar, da sicher nicht wenige Foristen bereit wären, dieses Projekt zu unterstützen. Naja, Hauptsache, wir haben einen "Hölle, Hölle, Hölle"-Thread...

Die waren es schon vor 3 Jahren. :)

Bin mir ziemlich sicher (Quelle u.a. seine Frau, aber auch dieser Artikel (2009 19 Jahre) )
    Letztlich aber hat "Fortunist" Recht: wurscht, da definitiv Respekt und Hut ab.

P.S.: Fortunist : die Fanclubspiele waren damals mit Sicherheut von Treu (wenn Du Pitt L. meinst, was ich mal stark vermute)

Also, er hat von den Ehrenamtlern der Zwoten auf der Weihnachtsfeier vor zwei Jahren einen personifizierten Zwote-Pulli zum Jubiläum bekommen, weil seitens des Verein nichts, aber auch gar nichts kam...

Demokratie sieht leider anders aus.....

Erst in einer Demokratie sind Meinungsäusserungen über ein Medium wie dieses Forum überhaupt möglich. Diesbezüglich sind schlicht gewisse Regeln einzuhalten. Und es obliegt Dir selbst, zu entscheiden, ob Du diese einhalten willst oder nicht. Und damit gebe ich Dir völlig Recht: So sieht Demokratie aus.

Sind Deine Medikamente abgelaufen?

:D der war nicht schlecht. Weiss ich aber jetzt gar nicht. Mein Beitrag ist natürlich ironisch gemeint, ich wollte Walter nur nochmal anregen, nochmal über seinen Beitritt im Portofanclub ersthaft nachzudenken. Ich ändere das mal, denn Du hast völlig Recht, versteht man es falsch, dann würde ich vielen (ehrenamtlichen) lieben Menschen Unrecht tun...

;))shake