Beiträge von ZWOTelegraph

    Dem nach der x-ten Fusion entstandenen Retorten-Verein, der seinen *rsch einem Investor zugwandt hat, gönne ich nicht dat schwatte unter den Nägeln. Klar werden die in der nächsten Saison in die Regionalliga austeigen. Ein, oder zwei Jahre später ist dann 3. Liga angesagt, genug Kohle ist ja da. Auf der Strecke bleiben dann die üblichen Verdächtigen aus dem Pott...


    Wer sich über den heutigen Sieg dieser zusammengekauften Truppe freut, sollte das mit einer gepflegten Dose Bullenpisse feierrn...

    Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Nicht böse sein, aber ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Wir - also das Pack - sind schuld daran, dass die Belgische Regierung Maßnahmen ergriffen hat, die Pandemie einzudämmen? Weswegen das Auswärtige Amt über entsprechende Maßnahmen verfügt hat um Dich, Deine Familie, Deine Freunde zu schützen und Dich dazu auffordert, einen für Dich kostenfreien Test nach der oder kurz vor der Rückreise auf diese Scheiße zu machen, damit Du (z. B.) eben genannte nicht in Gefahr bringst?


    Deine Familie, Deine Freunde werden es Dir danken. Also, wenn Du Dich gerade gemacht hast, und Dir als Held nicht den scheiß Stab in den Rachen und in die Nase hast schieben lassen.


    Dass Du Deinen Urlaub nicht antreten kannst, ist schlicht und einfach Unsinn.

    Liebes Forum-Team,


    ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken, dass Ihr es geschafft habt, Oliver Kalkofe - wenn auch unter seinem Alias - für dieses Forum zu verplichten.


    Herzlichen Dank!


    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Vielleicht wollte Okoye sich auch nicht den Konkurrenzkampf stellen und hat deshalb nicht verlängert?

    Klar, der Junge spielt mit 'nem Oberschenkelbruch weiter, hat aber kein Selbstbewußtsein, sich einem Konkurrenzkampf zu stellen...


    Ab davon, m.E. war hier der große Fehler, dass man es versäumt hat, bevor es zur Berufung in die Nationalmannschaft (welche absolut erwartbar war!), den Jungen länger an den Verein zu binden. Nach dem Spiel gegen Brasilien war im Grunde klar, dass "wir" da keine Rolle mehr spielen. Schade, dass wir seinerzeit keinen in der sportlichen Verantwortung hatten, der sich mit Torwarten ausgekannt hat.

    Okoye wechselt zu Sparta Rotterdam. Finde ich persönlich sehr schade. Ich dachte der Verein wollte auf junge talentierte Spieler setzen und eine Mehrwert daraus ziehen.

    DAS ist für mich der größte Fehler der Verantwortlichen in Sachen Sport... Naja, wir haben ja Steine am Broich...

    Ist halt meine Sicht auf Dynamo. Die mit Dresden an sich erstmal nix zu tun hat.

    Man kann sich auch die Wallraff Doku ansehen. Auch hier wieder Dynamo absolut ekelhaft.

    Vom Verein kommt dann halt auch nix.

    Und auswärts bei Dynamo war immer unschön. Wenn man da schön durch die Mutanten zum Bahnhof muss, da ist man froh unbeschadet durchzukommen.

    Welche Doku meinst Du?

    Was sollen denn Kneipen, kleinere Hotels und Restaurants machen, die im Moment keinerlei Einnahmen haben, deren Kosten aber fröhlich weiterlaufen? Die gebotenen Hilfen sind doch auch schon wieder verbraucht.

    Unabhängig davon, das Dein Posting aber auch gar nichts mit meinem Posting zu tun hat, denn ich sprach von "Missbrauch", die Kosten von Kneipen, kleinen Hotels und Restaurants laufen definitiv nicht in der gleichen Größenordnung weiter, Personal- und Materialkosten fallen größtenteils weg, Mieten können gestundet werden, etc....

    Bis da die min. 9.000 Euro Soforthilfe verbraucht sind, fließt noch ein bisschen Wasser den Rhein runter, länger als nur einige Wochen sollte es helfen...

    9000 € Soforthilfe sind leider in Düsseldorf bei den entsprechenden Mieten - die eben nur selten teilweise oder ganz gestundet werden - ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und ich rede hier von Gerresheim und nicht der Altstadt. Da fließt der Rhein nur 2,5 Monate... Und die sind längst vergangen. Sorry, aber hier bist Du wirklich fernab jeglicher Realität.

    Sollen Leuten, die Scheiße in Internet-Foren tippen, auch die Finger abgehackt werden? :facepalm:

    Super Vergleich... :facepalm:

    Doch, der Vergleich ist gar nicht so falsch. Der Trieb, Frauen, Männer, Jungs, Mädchen, Tiere zu missbrauchen, ist nur in ganz wenigen Fällen sexueller Natur. Meist geht es um Aufmerksamkeit oder Machtausübung. Weswegen die körperliche oder chemische Kastration auch eigentlich ziemlich unsinnig ist...