Beiträge von ZWOTelegraph

    Die Liebe eines Mannes zu seinem Verein wird immer wieder (völlig zu Recht!) mit der Liebe zu einer Frau verglichen. Nun, ich liebe meine Frau abgöttisch. Und zwar mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.


    Hätte ich also – natürlich rein hypothetisch – das Hobby, naggisch durch den Park zu laufen (wobei ich gewollt das Scham-Gefühl der Obrigkeit und anderer Parkbesucher verletze, sonst isset ja langweilig) und meine Frau würde mir mit entsprechendem Liebesentzug drohen, wenn ich meinem Hobby weiterhin frönen würde, könnte es sein, dass ich mich in Zukunft nicht mehr traue, meinen Astralkörper nicht mehr der Öffentlichkeit zu präsentieren, denn irgendwann ist das Schloss an der Wohnungstür ausgewechselt…


    Nun bin ich aber von Hause aus stur und stehe also kurz darauf wieder ohne Klamotten im Park (in dem Wissen, dass ich irgendwann ob meiner Obsession zu Hause nicht mehr willkommen bin), habe richtig Spaß inne Backen (kann ja jeder sehen), aber andere Parkbesucher teilen mir mit, dass sie meinen Anblick so gar nicht ertragen können (Frechheit!). Ich wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, dann so asozial zu sein, diese Leute, die mein Hobby nicht mit mir teilen, dann auch noch zu beschimpfen, denn ich kann mich doch in keinster Weise in diese Menschen (die ja genauso wie ich gerne durch den Park spazieren wie ich!) hineinversetzen.


    Ich muss mich also fragen, ob ich wirklich bereit bin, meine Heimat zu verlieren und von anderen Parkbesuchern irgendwann nicht mehr erwünscht zu sein, ab davon, dass die Parkverwaltung mich für längere Zeit der Grünanlage verweisen könnte, und das alles nur, damit ab und an ein feines Lüftchen um meinen blanken Hintern weht…


    Es ist und bleibt eine schwierige Geschichte, aber so lange der Parkvorsteher mir nicht sagt, dass ich da vorne naggisch 'rum stehen kann und meine Frau mir nicht zugesteht, dass ich mich dort austoben kann, werde ich in dieser Zwickmühle festhängen.


    --;;)

    Demokratie sieht leider anders aus.....


    Erst in einer Demokratie sind Meinungsäusserungen über ein Medium wie dieses Forum überhaupt möglich. Diesbezüglich sind schlicht gewisse Regeln einzuhalten. Und es obliegt Dir selbst, zu entscheiden, ob Du diese einhalten willst oder nicht. Und damit gebe ich Dir völlig Recht: So sieht Demokratie aus.

    Hatte denn die Zwote oder die U 17 irgendwann die gleichen Trikots, wie die erste Mannschaft?

    Bis dato nicht, wird sich aber lt. NLZ in dieser Saison wohl endlich ändern und gilt dann für alle Mannschaften von der Pampers-Liga bis zu den Profis. Die Werbungen werden aber weiterhin unterschiedlich sein.

    Bevor das sich das Forum vor lachen krümmt, sollten wir abwarten, welche Farbe unser neues Ausweichtrikot hat... :whistling:


    Also, da die Zwote bei ihrem Spiel in Köln, ebenso wie die U17 beim letzten Spiel, mit einem komplett neuen Satz gelber Trikots/schwarze Hosen & Stutzen gespielt hat, lehne ich ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das die Farben sein werden.

    So, nachdem nun alle Entscheidungen im Fußball getroffen sind. kann Uli jetzt ein paar Monate "Urlaub Kloster Landsberg" machen. Ach ne, Basketball noch nicht, da sind die Bayern ja auch noch mit von der Partie, dann noch Schach, Minigolf, und Sackhüpfen ...
    Bayerische Justiz, ....


    Und das hast Du in diesen Thread geschrieben, genau weil...? :facepalm:

    Du hast die Tabelle aber auf dem Schirm, oder?
    Hätte Rosenheim gewonnen, wäre Heimstetten bei einer Niederlage abgestiegen. Das Spiel von Bayern II gegen Rosenheim ging aber 1:1 aus.
    Nur mal angenommen, dass dieses Spiel 2 Min.früher angepfiffen worden wäre und die Info über das Endergebnis etwa in der 85. Minute entsprechend an die Mannschaft weitergegeben worden wäre, dass der Klassenerhalt auf jeden Fall geschafft wurde, könnte das eine gewisse Unkonzentriertheit (aka "Leck-mich-am- Hassenichjesehen") herbeigeführt haben... --;;)
    Ja,ja, ich weiß, genau wie bei Dir 'ne Menge Spekulatius, aber deshalb nicht weniger ein glaubhaftes Szenario...

    Regionalliga Süd. Bayern Hof muß absteigen, weil der 1.FC Schweinfurt sein Heimspiel gewonnen hat. Wenn man dann aber die Torfolge sieht, bekommt man leichte Zweifel ob das mit rechten Dingen zugegangen ist :


    1. FC Schweinfurt 05 - SV Heimstätten 4:3 (1:1)


    0:1 Jokic (11.) 1:1 M. Müller (29.) 1:2 Häfele (51.) 1:3 Steimel (88.)

    2:3 Heyer (90.) 3:3 Jäckel (90.) 4:3 Hetzel (90.)


    Der DFB gibt andere Zeiten an:


    0:1 Jokic (9.)
    1:1 Marino Müller (29.)
    1:2 Häfele (51.)
    1:3 Steimel (85.)
    2:3 Heyer (87.)
    3:3 Jäckel (88.)
    4:3 Hetzel (89.)


    Ausserdem hatte Schweinfurt in der kompletten 2. Halbzeit Überzahl (Siedlitzki (45.+1 Notbremse)).

    Der damals etwas ungezähmte Rotschopf Kai ist wegen seines etwas schlängelnden Disziplinkurs und wegen einer Verletzung etwas zurück geworfen worden und deshalb vorerst bei uns aussortiert worden.


    Das ist absoluter Mumpitz. Er musste gehen, weil er als junger Kerl verständlicherweise keinen Langzeitvertrag unterschreiben wollte.