Beiträge von 1895lfeld

    Ich weiß, der S04 will ihn zurück, aber wollte der RAUL nich´ auch mal bei uns kicken ??? ... Es gab doch schon mal irgend ein Gerücht ...


    Das wäre echt ein Traum :love: Das Gerücht gab es tatsächlich mal...aber ich denke selbst wenn Senor Raul auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde, ist das einfach zu teuer....dafür hat der Mann einfach zu viel in seiner Vita stehen...

    Matthäus, was ein Quacksalber...
    Wäre er ein seriöser Trainer, hätte er doch einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option seinerseits abschließen können. Dann hätte er versuchen können, den Abstieg zu verhindern und hätte, falls es nicht klappt, weiterziehen können.
    So macht er sich nur noch lächerlicher (und das war schon recht schwer --;;) )


    Wie ich gerade bereits schrieb: In diesem Fall hat sich diesmal die Führung der SpVgg lächerlich gemacht und nicht der Loddar ...

    Deinen Post hatte ich noch nicht gelesen als ich meinen verfasst habe...von dem Interview wusste ich bisher nichts. Du hast Recht, das wirft ein etwas anderes Licht auf die Sache.
    Falls die Fürther Vereinsführung wirklich etwas Derartiges gesagt hat, ist das natürlich ziemlich daneben.

    Matthäus, was ein Quacksalber...
    Wäre er ein seriöser Trainer, hätte er doch einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option seinerseits abschließen können. Dann hätte er versuchen können, den Abstieg zu verhindern und hätte, falls es nicht klappt, weiterziehen können.
    So macht er sich nur noch lächerlicher (und das war schon recht schwer --;;) )

    Nach dem Spiel gestern habe ich das Gefühl, dass es durchaus realistisch ist, zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale zu sehen...das wäre doch mal was! Und auch gar nicht mal schlecht für die 5-Jahres-Wertung, nachdem drei von vier deutschen EL-Teilnehmer sich schon verabschiedet haben :thumbup:

    Ich bin eher beim "Mittelding" zwischen Optimismus und Vorsicht:


    25. 09.03. 15:30 Bayern München - Fortuna Düsseldorf (0 Punkte) - 28
    26. 15.03. 20:30 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf (1 Punkt) - 29
    27. 30.03. 15:30 Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (1 Punkt) - 30
    28. 06.04. --:-- 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf (3 Punkte) - 33
    29. 13.04. --:-- Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen (3 Punkte) - 36
    30. 20.04. --:-- Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf (0 Punkte) - 36
    31. 27.04. --:-- Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (0 Punkte) - 36
    32. 04.05. --:-- SG Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (1 Punkt) - 37
    33. 11.05. 15:30 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (3 Punkte) - 40
    34. 18.05. 15:30 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (1 Punkt) - 41
    Wenns so läuft haben wir nach Spieltag 32 Ruhe. Auch wenn Augsburg aufkommt, glaub ich nicht dass die tatsächlich mehr als 5 Siege aus den letzten zehn Spielen holen...Hoffenheim berappelt sich nicht mehr und Fürth ist denke ich schon zu weit weg...


    es gibt in Deutschland keine Sammelklagen und klagen nicht beim Gericht sondern beim Polizeipräsidenten geht auch nicht


    Ich sprach von einer ART SAMMELKLAGE. Natürlich kann man nicht beim Polizeipräsidenten klagen, aber man kann ihm die gesammelten Werke (oder wie auch immer wir das Kind nun nennen wollen) einreichen und zur Diskussion stellen.
    Außerdem gibt es in Deutschland durchaus Gebilde, die einer Sammelklage ähneln (Streitgenossenschaft, Prozessverbindung...)


    Die Beispiele aus Post 188 u. 189 o. das Beispiel mit PKW u. noch ohne Karten.


    Das wären doch Dinge die ich persönlich dann mal gerichtlich prüfen lassen würde. Anwalt gehen, Anzeige vorbereiten lassen u. dann mal sehen. Da es dabei ja auch nicht um riesige Summen geht dürften die Kosten sich erstmal in Grenzen halten. Solange das keiner tut, wird es eben auch so weiter gehen.


    Die anderen Dinge mit der Gruppe. Ja da wird man es wohl wg dieser Gefahrenabwehr etwas schwieriger haben....aber die oben genannten kann man sich so nicht gefallen lassen....da wird definitiv eine Grenze überschritten....


    Eigentlich hast du Recht, das wäre wirklich eine gerichtliche Prüfung wert. Allerdings stehen sich da Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis gegenüber...der einzige lohnenswerte Effekt wäre vielleicht, dass den betreffen Ordnungskräften kurz der Arsch auf Grundeis geht.
    Effektiver wäre vielleicht eine Art Sammelklage, bei der man ähnliche Fälle zusammenfasst und geschlossen vorträgt. Vielleicht nicht mal gerichtlich, sondern direkt beim Polizeipräsidenten o.ä.
    Dann könnte man den Dialog vielleicht auf einer konstruktiveren Ebene führen, denn im Endeffekt soll es ja eine Verbesserung der Verhältnisse geben. Ein Gerichtsverfahren hat da eher den Charakter: "Pinkelst du mir ans Bein, dann pinkel ich zurück"

    Ähnlicher Fall vor zwei Jahren, als Rostock zu Gast war. Ein befreundetes Pärchen (wohnhaft im Kreis Mettmann, sehr nah an Düsseldorf) musste nach dem Spiel mit den Bussen zum Flughafen-Bahnhof, durfte dann dort zwei Stunden warten und konnte dann erst wieder Richtung Arena, wo das Auto auf P1 geparkt war...weder Parkzettel noch Perso konnten die Ordnungskräfte überzeugen, dass die beiden tatsächlich nicht in Rostock wohnen...

    Wahrscheinlich arbeitet sky schon fieberhaft an der Umsetzung von Pay-Radio


    Das glaube ich nicht. Das sich Pay-DRB nicht lohnt hatte Sky (damals noch Premiere) lernen müssen, die haben nicht umsonst 80% der Sender wieder eingestellt. Hier gehts wohl eher darum ob nicht private Radiosender zuschlagen.

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas schon mal gab...danke für die Info, wieder was gelernt heute :thumbup:

    Aber erst am Ende dieser Saison...ich will da einmal hin. Seit wir am Samstag an diesem Stadion vorbei gefahren sind noch viel mehr als vorher! Alleine schon die Tatsache das da von gefühlten 85.000 Firmen Werbung dranhängt....ekelhaft! :-w

    Großkreutz ist nicht nur von Grund auf unsympathisch,sondern legt auch immer wieder fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag. Als Profi sollte man sich so nicht verhalten.


    Und das sich die Herren aus der gelb-schwarzen Chefetage gerne alles so drehen wie sie es gerade brauchen ist nun auch nicht wirklich neu!
    Ich finde so ein Verhalten hat nichts mit professionellem Sport zu tun. Man muss dazu stehen was man macht und/oder sagt,aber das scheint im Pott noch nicht angekommen zu sein.


    Dieser Verein verursacht bei mir mittlerweile nur noch eins: Brechreiz!

    Vergleiche hin oder her...ich kann die Fahrten nach Rostock und Dresden nicht mitmachen, und ob ich an einem Dienstag um 17:30 Uhr (mal ehrlich,was ist das für ne Dreckszeit) zum FSV-Spiel erscheinen kann. Echt zum Kotzen! :-w

    Nominierungen in der Kategorie "Bester männlicher Schauspieler":


    - Arjen Robben in: "Der holländische Patient"
    - Friedhelm Funkel in: "Der Wandervogel- Heute hier, morgen dort"
    - Felix Magath in: "Einer geht noch"
    - Pelle Wollitz in: "Eine Frau geht ihren Weg"
    - Sascha Rösler in: " Der alte Mann und der Rasen"


    Nominierungen in der Kategorie "Bester Film":


    - MSV Duisburg mit "Gegen die Wand"
    - Eintracht Frankfurt mit "Einer flog übers Adlernest"
    - Fortuna Düsseldorf mit "258 Tage unbesiegt"


    Preis für sein Lebenswerk:


    Felix Magath für seine Transferpolitik