Beiträge von Pinki

    Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;(


    Dann fahr nicht hin, wäre eine super Sache wenn alle Gästefans einfach fernbleiben.
    Dann geht den Eventies vor Ort schon mal ein Teil des Stadionerlebnisses, für dass sie horrende Preise zahlen, verloren.
    damit senkst du die Atrriktivität für Kunden.


    Und zum Präse meines Vereins muss ich nichts sagen, ich bin schwer enttäuscht :thumbdown:


    Ich reg mich ja nicht über die Ticketpreise auf, ich hab mein Limit und an das halt ich mich eh.
    Weisste, das ist eben grad voll doof, nech.
    Fährste hin, schiebste den Aasgeiern durch den Ticketkauf das Geld in den Arsch, fähste nicht hin, kannste denen nicht zeigen, welche Wucht ein Auswärtsmob haben kann. Auf einen gemeinsamen Nenner mit fahren oder nichtfahren wird man wohl eh nie kommen

    Ich hab mir kurz seine Homepage angetan.
    Im Gästebuch schreien alle, er soll doch bitte zum KSC zurück kommen.......... aber das Gästebuch ist moderiert, mal sehen, ob er meinem Wunsch dann auch nachkommt :D
    Aber irgendie hat der Typ einen an der Waffel:


    :facepalm:

    Ich hoffe, dass Dynamo das Rassismus- und Gewaltproblem in den Griff bekommt und mit seinen tollen Fans bald wieder aufsteigt.


    Watt für tolle Fans? Die können mit ihrem Dynamo spielen. Finds gut,das die weg sind. Die bringen zwar viel Fans mit,aber kann auf diese verzichten. Dresden konnt ich noch nie wirklich leiden.


    :facepalm:
    Ja nee, is klar, alle in eine Tonne kloppen und drauf haun, trifft ja immer den Richtigen.
    Aber wenn das jemand über unsere Fanszene sagt, ist das geschrei groß, da wird in Untergruppen unterteilt, wer zu wem und warum

    Mir tut es um den Verein leid.
    Zu DDR-Zeiten war ich regelmäßig bei den Spielen in Dresden und es tut mir persönlich weh, was aus der Fanszene geworden ist.
    Aber ich kenne auch heute noch so viele Leute von damals, von daher kann und will ich ncht die gesamte Szene in einen Topf werfen. Ich hatte bei meinen Heimatbesuchen nie auch nur das kleinste Problem mit Leuten, die zu Dynamo halten. So oft bin ich an der Rasttätte "Wilder Mannn" gestanden und hab mit denen angenehme Gespräche geführt.


    Ich hoffe, das Dynamo den Abstieg nutzt, um das Problem in auf die Reihe zu bekommen, denn ich finde, der VEREIN gehört in die 2. Liga.


    Diejenigen, die hier Dynamo die Krätze an den Hals wünschen....nur so, fürs bessere Verständnis für mich:
    Richtet sich euer "Hass" gegen den Verein Dynamo oder gegen die Anhängerschaft?
    Viele schmeissen das anscheinend in eine Tonne, bei Fortuna wird ja auch differenziert, wenn es zu Vorfällen kommt


    Wundert mich nicht, dass der das so sieht, mit seinem Scheiss VW-Club.
    :thumbdown:


    was ist nur aus ihm geworden. Schlimm. Freu mich schon wenn Drecksclub RB seinem Drecksclub den CL Platz wegschnappt. Mal sehen, was er dann sagt, wenn sie ihm gute Spieler abluchsen. Wie kann man nur so kurzsichtig sein. :-I


    Nur zum besseren Verständnis:
    Du gönnst RBL die 2.-Liga-Lizenz, weil sie dann in die 1. aufsteigen können und dann auch noch CL spielen???
    :facepalm:

    Ich mag ja diese "Vorschaubildchen" überhaupt nicht.
    Also, ich meine jetzt nicht die Trikots,m die jemand anhat oder in der Hand hält, sondern die anderen, ihr wisst schon, was ich meine.
    Durchweg tailliert, das ich mir immer wie in nem Damenmodengeschäft vorkomme.


    Vor allem das von Girondins... wer hat bitte so nen komischen Oberkörper?


    Balotelli??
    Ribery??


    ;--)b

    Ich mag ja diese "Vorschaubildchen" überhaupt nicht.
    Also, ich meine jetzt nicht die Trikots,m die jemand anhat oder in der Hand hält, sondern die anderen, ihr wisst schon, was ich meine.
    Durchweg tailliert, das ich mir immer wie in nem Damenmodengeschäft vorkomme.