Beiträge von Pinki

    Drecksbull-Fahne wird am Freitag in unserem Stadion geschwenkt:



    Ich träume von einem unsichtbaren Platzsturm und davon, dass dieses Drecksteil vor den Kameras in Flammen aufgeht.


    Derjenige, der FREIWILLIG den RB-Fetzen trägt. sollte aus der Stadt gejagt werden!!
    Ich find meine Idee gut, das einfach dieser fetzen nicht auftaucht und nur 17 2Ligisten vertereten werden.


    Da ich bei FB ja nicht mehr bin, und in den Kommis der Vorschlag leider nicht auftaucht.vielleicht mag ja einer beim Zuckerberg-Imperium auf der obrigen Seite den Vorschlag unterbreiten??

    Ich musste schallend lachen bei der Vorstellung, die eine Mannschaft kriecht fluchend den berg hoch, während die andere schon auf dem Rückweg ist und auch kaum noch japsen kann


    Insgeheim spekuliere ich ja auf einen spontanen testkick :D

    Wer legt eigentlich fest, ob ein Ex-Spieler in die Hall of Fame oder in diesen Thread verschoben wird?? :cursing:


    Modlaunen.
    Deuß in der Hall of Fame, Giefer war auch mal bei uns. Absurd!


    nennt mann dann wohl Willkür Diktatur undank gegenüber verdienten Spielern

    Ben hat letzte Nacht aufm Zimmer Besuch bekommen...


    Klick



    ICH wäre sofort abgereist.
    Diese Weberknechte und die kleinen gehen ja noch, aber sowas?? Nie im Leben hätte ich da noch eine Sekunde länger im Zimmer verbracht.
    Aber mit diesen hässlichen, fetten behaarten Dingern hab ich mal ne richtig üble Erfahrung gemacht in meiner Lehrzeit, das hat für den resz meines Lebens ne Phobie ausgelöst

    Ich habe aufgrund von Desintresse am VfB absolut keine Ahnung, wie die finanziell zur Zeit dastehen.
    Aber ich gehe mal davon aus, das Mattudingens ein ordentliches Sümmchen rüber schieben wird.


    Dafür, das Paris Saint Germain zu nem Testspiel anreist, legt der ja auch zwischen 300 000-400 000 mal eben auf den Tisch

    Ich auch... aber NUR in der Kneipe!
    Sehe nicht ein, für Fußball im TV zu bezahlen... X(
    Da geb ich lieber dem Wirt die Euro für's Bierchen ;)
    .



    Würde ich ja auch, aber
    a: das nächste Lokal mit Sky ist ca 15 km entfernt
    und
    b: läuft da nur österreichische Bundesliga


    Wenn man hier in der Kneipe Sky haben will, zahlst Du dich als Selbstständiger dumm und dämlich.
    Da is nix mit normalen gebühren, da wird minimum das zehnfache verlangt, weil man ja durch/mit Sky mehr Umsatz macht
    Mein Ex-Chef sollte damals um die 480€ im Monat bezahlen.....da musste schon ne Menge Bier verkaufen, das sich das auch lohnt

    Ich habe das schon verstanden, ich traue aber nicht allen so viel Standhaftigkeit zu --;)ir


    So ein Heimspiel gegen die....im August......35 Grad im Schatten und im Gästeblock gibts nur deren Plörre...........ich würd sogar freiwillig mit nem Bauchladen da durchrennen und 7,50€ dafür verlangen :D


    Und zuhause gibts für den Gästeblock nur Red Bull zum saufen, vollkommen überteuert :D