Beiträge von Pinki

Ab einem gewissen Alter sind Veränderungen eher lästig.....

Das ist DIE Chance, gewisse Leute loszuwerden :D
    Und den anderen alten Säcken helfen wir 8o

Ach ja, wirds im neuen Forum dann so sein, das User, die ich ignoriere, bei Zitaten nicht mehr angezeigt werden?
    Das ist die einzige Funktion, die ich mir wünsche, nicht mehr und nicht weniger

Die dafür anfallenden Kosten in Höhe von 1.212.921,63 € kann ich dir bitte an welche Adresse in Rechnung stellen ? Ach .. und den vollen Namen brauche ich auch ....

Herr Hydra
    Sümpfe Lerna oder Argolis - Südl. Griechenland

Ich hätte ja gesagt, die Rechnung geht ans Managment von helene Fischer ...............

Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. :verwirrt:

Ich weiß ja nicht was du da eintragen wolltest aber deinen korrekten Wohnort findet das System .... :whistling:

Mittlerweile ja 8o

Und wenn ich vergrößer, wohn ich aufn Kreisverkehr zwischen Tanke und Merkur-Supermarkt und neben an ist gleich die beste Dönderbude von Österreich :irre:
    Ach ja, Arbeitsamt auch gleich umme Ecke bei den blue bulls :motz:

Kann man die Forumssuche nicht auf 3 Buchstaben bei der Eingabe runtersetzen?

Kürzlich war eine Diskussion, wo es zum Beispiel auch um Opa ging. Natürlich hab ich am nächsten tag nicht mehr gewusst, in welchen Thread es rund ging und über die Suche konnte ich auch nicht gehen, weil "Opa" nun mal 3 statt 4 Buchstaben hat.
    Finde ich persönlich doof!

Wer legt eigentlich fest, ob ein Ex-Spieler in die Hall of Fame oder in diesen Thread verschoben wird?? :cursing:

Modlaunen.
    Deuß in der Hall of Fame, Giefer war auch mal bei uns. Absurd!

nennt mann dann wohl Willkür Diktatur undank gegenüber verdienten Spielern

;--)j

Dann brauch ich meine Hoffnung jetzt doch noch nicht aufgeben, paar Leute zu finden, die mitfahren

Danke, Danke, Danke

Trampen vielleicht nicht, aber wie wäre es mit einer Mitfahrzentrale z.B. ?

Mitfahrzentralen habe ich schon alle durch, da ist null komma nichts dabei.
    Das Problem ist halt, das ich immer erst Sonntags meinen Dienstplan bekomme und sowas daher nur kurzfristig planen kann

Ein gutews Argument wäre doch:

In den Auswärtsthreads sind IMMER Leute dabei, die nicht nur von Düsseldorf aus suchen oder anbieten.
    ;--)h

Ich hoffe einfach mal, das das jetzt irgendwie klappt und ich Samstag in der Esprit-Arena stehe.

(Ist eingentlich trampen heut zu Tage noch in --;)ir )

Dafür gibt es u.a. auch den Thread "Mitfahrzentrale" in der Kategorie Fortuna Fans

Ganz ehrlich?
    Den Thread findet doch keiner.
    Ich selber schaue fast nur in die Spieltagsthreads.
    Ein Versuch wäre es doch wert, das mal bei den Heimspielen zu versuchen, wenn die Resonanz zu klein ist, ok, dann kann es auch wieder raus.
    Aber ich WILL DIESE WOCHE nach Düsseldorf --;(

Ich komme mal auf das Thema "Spieltagthreads" zu sprechen.
    Bei den Auswärtsspielen gibts ja den Punkt " So fahren wir hin"
    Wieso wird das nicht auch bei den Heimspielen eingeführt?
    Fortunen gibt es nun mal nicht nur in Düsseldorf, auch in Österreich.
    Ich würde zum Beispiel gerne am Samstag hoch fahren, aber alleine mal eben 1600 km an einem Tag zu fahren begeistert mich nun nicht wirklich.
    Aber ich habe keine Möglichkeit, irgendwo was zu posten, ohne im faschen Thread zu landen.
    Und vielleicht sitzen genau jetzt paar Leute in Bayern, Thüringen, Hessen ect, die auch da hinwollen und nicht wissen, wie sie nach Düsseldorf kommen sollen.
    (Ich meine, bei euren Spritpreisen ist eine Fahrt alleine ja schon fast ein finanzieller Ruin :D)
    Netter Nebeneffekt ist ja auch, das man so wieder paar Leute kennenlernt und sich das Fortuna-netz weiter und weiter ausbreitet --,)s