Beiträge von Fortunata

    Ich bin absolut gegen eine Interimslösung mit Beteiligung von Uwe Klein! Der ewige Co muss endlich auch gehen, am liebsten sofort. Findet Fortuna keinen adäquaten Trainer in der kommenden Woche wäre die naheliegende Lösung Reck mit Rösler als Co bis zur Winterpause.


    Aksoy als Interimstrainer ginge wieder nur zu Lasten der Zwoten. Entweder ist das Vertrauen in ihn so groß, dass man ihn komplett hochzieht oder man lässt ihn da, wo er gute Arbeit macht.

    Der wartet unser Spiel morgen ab.


    Bei Sieg Fortuna haben wir wohl 1 Woche Ruhe.
    Bei Unentschieden oder Niederlage kommt dann wieder die übliche Häme.


    Alles so durchschaubar.


    Aber ein weiterer Grund, warum mir 3 Punkte morgen durchaus gefallen würden :D


    In Wirklichkeit würde diese Situation aber so ablaufen:


    Frau sieht - wie oben geschildert - die Schuhe, die sie unbedingt haben möchte und hat nicht genug Geld. Ganz entspannt geht sie zu Ihrer Freundin, nimmt ein paar andere Schuhe aus dem Regal und sagt etwas lauter: "Schau mal, ein Paar Manolo's. Zu diesem Preis. Die muss ich haben." Neugierig kommt die Konkurrentin näher. Die Freundin hat ihr währenddessen unbemerkt Geld in die Manteltasche gesteckt. Während die Konkurrentin enttäuscht feststellt, dass sie nur Schuhe von No-Name in der Hand hält, geht die andere zur Kasse und bezahlt ganz entspannt die gewünschten Schuhe.


    Übrigens blauerbock : das nennt man Taktik --;;)

    Scheiß Länderspielpause!


    Sowohl der Hoeneß als auch der Daum sind mir schnurzpiepegal.Der Hoeneß wird seine Strafe bekommen, wie auch immer die aussehen wird.


    Schönes Wetter, die Zwote hat ein Pflichtspiel nicht parallel zu Ersten -- es gibt Wichtigeres, als den FC Bayern.

    Darf ich daran erinnern, dass das hier derThread über den derzeitigen Tabellenführer ist und kein Hitparaden-Chat?


    Darf ich daran erinnern, dass das hier ein Forum von Fortuna Fans für Fortuna Fans ist. . Da ist die häßliche Stadt mit der Kapelle scheißegal.