Beiträge von Fortunata


    Werter User dosti63 : Man kann doch nicht aus Zitaten in der Bild auf den Charakter eines Menschen schließen, zumal wir die genaue Fragestellung nicht kennen.


    Bild (hypothetisch): Könnten Sie es sich vorstellen, nächste Saison statt international mit Gladbach auch in der 2. Liga bei Fortuna Düsseldorf zu spielen, die letzte Woche vielleicht die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt geholt haben?.


    Was soll Younes den darauf antworten? Außerdem ist er noch sehr jung und ihm fehlt sicher Erfahrung mit den Medien. Auch wissen wir nicht, was die Bild aus den Antworten macht. Wäre wirklich schön, wen wir nicht schon bevor es überhaupt klar ist, dass er kommt, das Haar in der Suppe suchen.


    PS: Übrigens hat Mlapa, wenn du dir den ganzen Artikel durchliest, ähnlich geantwortet. Wollen wir den deshalb auch nicht haben?

    Für mich ist die Möglichkeit, mehr Spielpraxis zu bekommen, ein völlig legitimer und ausreichender Beweggrund. Dieses war übrigens genau so auch bei Fabian Giefer der Fall. Ich glaube, damit ist Fortuna nicht schlecht gefahren, oder?

    Nächste Saison wird dieser Thread hoffentlich nur nach Niederlagen nach oben geholt werden. Wenn er dann noch immer unter den Top Ten Threads ist, soll es mir Recht sein. --;;)

    Wäre eine interessante Verpflichtung. Er ist zwar für den ein oder anderen Bock immer zu haben, gleicht dies aber durch relativ hohe Torgefahr aus. Nur werden wir es innerhalb 2-3 Jahren nicht schaffen, die Raute aus ihm raus zu kloppen.Wäre also eher ein Transfer der Kategorie „Vernünftig, aber versetzt mich nicht in Euphorie“.


    Muss auch nicht sein. Wenn ein Spieler für unsere Fortuna alles gibt, dann braucht er seinen ehemaligen Verein doch nicht leugnen. Levels und Van den Bergh sind die besten Beispiele. Ich brauche keine Lippenbekenntnisse, mich interessiert nur der tatsächliche Einsatz für unseren Verein. Und da ist bzw. war den beiden Ex-Rauten sicher nichts vorzuwerfen.

    Teilausschluss im Abstiegskampf
    Na, da haben einige Verirrte ihrem Club ja mal wieder echt einen Gefallen getan. :facepalm:


    Für mich eine völlig unangebrachte Bestrafung. Man weiß noch nicht einmal genau, was den Schiedsrichter getroffen hat - geschweige denn wer die Gegenstände geschmissen hat. Die Haupttribüne ist sicher ein gemischter Bereich. Hier wird mMn mal wieder ein Exempel statuiert. Dass hier eine Bestrafung erfolgt ist absehbar gewesen. Allerdings sollte zunächst der Verursacher persönlich zur Rechenschaft gezogen werden. Die jetzige Bestrafung könnte manchen gegnerischen Fans vielleicht auf “dumme Gedanken“ bringen. Bin gespannt, ob andere Mannschaften bei ähnlichen Vergehen mit der gleichen Härte bestraft werden. Ich glaube das nicht!

    Für mich ein Club ohne Gesicht und Charisma ... der Hörgeräte Fuzzie Kind hat das Sagen, die Anhänger haben überzogene Erwartungen und der neue, junge Trainer, angeblich aus der Generation "hat Konzept und ist gut ausgebildet" scheint auch nicht wirklich Akzemte setzen zu können ... schlussendlich, ein langweiliger Club ... würde unsere 2. Liga nicht wirklich bereichern!!!


    Stimmt schon. Aber zu diesem Auswärtsspiel würde ich mit einem fettem und hämischen Lächeln im Gesicht hinfahren. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hoffentlich steigen die in den letzten 10 Minuten am letzten Spieltag ab! Und ja, bei denen bin ich verdammt nachtragend. :cursing:

    Also ich bin einfach nur froh, dass die Bayern diese Saison nicht unbesiegt abschließen werden. Dafür gebührt Augsburg mein voller Respekt. Man darf die Leistung der Augsburger jetzt aber auch nicht kleinreden, da die Bayern ja “nur“ ihre C-Elf gebracht haben. Diese ist immer noch erstklassig.


    Zu den Bayern: Pep Guardiola hat die letzten Spiele in der Bundesliga ja öffentlich “hergeschenkt“. Für das Renommee ist das in meinen Augen verheerend.

    Der ganze Osten freut sich auf das Produkt :verwirrt: :cursing:


    Hauptsache wir zeigen den Dosen in der nächsten Saison 2 mal wie sehr sich der Westen auf das Produkt freut. Und ich hoffe wir werden dabei nicht die einzigen sein. Es muss ein echter Spießrutenlauf her, der eine prinzipielle Diskussion um Kunstprodukte im Fußball auslöst.


    Hoffentlich gelingt uns das dann besser wie gegen Hoffenheim in der letzten Saison. --;;)

    Wenn die stärksten Teams ab dem Viertelfinale gesetzt sind, verliert der Pokal total seinen Reiz. Dann sehen wir im Halbfinale und Finale ewig die gleichen Kackteams wie jetzt schon bei der CL und EL. Ich würde mir das im Fernsehen nicht anschauen! Gerade wenn “Underdogs“ relativ weit kommen fiebere ich am meisten mit.


    Na ja, . heute verbuche ich so eine Kacke noch als schlechten Aprilscherz. Wenn die nächsten Tage noch darüber geredet wird, ist noch Zeit genug, sich aufzuregen.

    dann kann mab wenigstens sagen, die Klatschen gegen Stuttgart , HSV und Braunschweig waren doch klar und muß sich nicht fremdschämen


    Nächste Saison gibt es keine Klatschen mehr, da putzen wir einfach alle Gegner weg. So interpretiere ich zumindestens den vielfach kolportierten 2-Jahres-Plan. ;--)z