Beiträge von Fortunata


    Köln ist jetzt aber ein schlechtes Beispiel :D
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich so jubeln würde, wenn ich Köln abschieße, aber dafür RB Leipzig in meiner Liga behalte (nur mal hypothetisch).


    Ich bin nicht zart besaitet, so ein Absteiger, Absteiger etc. kann ich durchaus ab. Aber da war schon eine besondere Freude über unseren Abstieg.

    Seit dem 34. Spieltag der vergangenen Saison sind die für mich sowas von unsympathisch. :-w


    naja, nur weil die uns nicht gewinnen liessen?
    Zumindest haben die eben KEINE Wettbewerbsverzerrung betrieben wie der Scheiss BVB es tat.


    Ward Ihr in Hannover? Ich war im “neutralen“ Block. Wie die sich über den Sieg von Hoffenheim in Dortmund gefreut haben, war sagen wir mal, eher seltsam. Es geht mir hier nicht um die sportliche - durchaus verdiente- Niederlage, sondern um das Verhalten der Fans. Ganz ehrlich, denen wünsche ich die Pest am Hals.


    Just my 2 cents.

    Leute wie Martin "50 plus eins ist scheisse" Kind, sind ein weiterer Sargnagel für den Fußball. Finde die 96er nicht so unsymphatisch, aber der Kind geht gar nicht.


    Seit dem 34. Spieltag der vergangenen Saison sind die für mich sowas von unsympathisch. :-w

    Bei manchen Gedankengängen hier, frage ich mich ob deren Spekulatius mit irgendeiner wilden Droge angereichert worden sind.
    Ich hab jetzt mit dem Scheissjahr 2013 meinen Frieden gemacht und hoffe nur noch, dass Schulte uns einen guten Trainer besorgt. Bei allem Respekt an O. Reck, ich sehe nicht, dass er das Format mitbringt um hier was Nachhaltiges zu bewegen. Zumal ganz offensichtlich der Kader runderneuert werden muss und auf dem Gebiet ist er komplett unerfahren.
    Die Frage stellt sich, ob jetzt einer von Format und nicht zu hohen Ansprüchen bereit steht. Billig wird das bestimmt nicht, aber der Verein macht ja aus seinen Ambitionen keinen Hehl.
    Für Reck auch überhaupt kein Gesichtsverlust, wieder in die 2. Reihe zu treten.


    Natürlich ist es kein Gesichtsverlust für Reck, wieder als Torwarttrainer zu arbeiten.


    Zu Reck als Trainer: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Runderneuerung des Kaders hat er mal mit Leuten aus der 2. Mannschaft eingeläutet. Wer in unserer Situation vor dem Spiel in Kaiserslautern diesen Mut aufbringt, wird auch wohl sonstigen Kadererneuerungen aufgeschlossen gegenüberstehen und auch entsprechende Ideen haben. Das haben wir vor der Saison übrigens von MB geglaubt, dort blieben diese Schritte aber größtenteils aus.


    An Cottbus und auch Kaiserslautern haben wir diese Saison gesehen, dass ein Trainerwechsel auch nicht das Allheilmittel ist. Warum also den Versuch Reck nicht wagen?

    Bis Saisonende weiter mit Olli Reck. Er hat gezeigt, das er was bewegen kann. Darüber hinaus macht er mutige Aufstellungen - ohne Rücksicht auf alte Zöpfe. Das gefällt mir. Ich möchte nicht ohne große Not den 4. Trainer innerhalb eines Jahres bei uns sehen. Zumal auch ein neuer Trainer nicht zwingend erfolgreich sein muss. Dann haben wir wieder Geld verbrannt, dass wir woanders gut gebrauchen können.


    Nach der Saison kann man dann ein Fazit ziehen und schauen, wie es weitergehen könnte.

    Wir brauchen hier anscheinend neben dem Ironie-Smiley auch einen Sarkasmus-Smiley.


    @ Kuman: ich bin bezüglich der Werte 100% bei dir. Aber das sollte dann auch für alle gelten. Guck dir an, was hier in den Spielerthreads los ist, exemplarisch sei der Lambertz-Thread, oder aber der Levels- und Rensing-Thread zu Beginn dieser Saison genannt. Oder aber die Kommentare bzgl. Wolf Werner. In diesem Thread hier wurde Hoffer nicht fair behandelt, da gab es auch einige Kommentare unter der Gürtellinie. Mit seiner Äußerung hat der Mod genau den Finger auf die Wunde gelegt, so und nicht anders habe ich es zumindest verstanden.

    3 : 1 , das war schon wieder ein Ausrufezeichen....


    Scheißegal!


    Nächste Woche zählt. Die Ziegenf***** werden mit breiter Brust bei uns auflaufen. Umso schmerzhafter wird dann deren Niederlage bei uns sein.


    Das wird dann der größte Knotenplatzer unserer Fortuna werden.


    Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf morgen, das nächste Spiel ist erstmal wichtiger.

    Hab gerade in der WAZ gelesen, dass Herr Werner bis Freitag einen neuen Torwarttrainer engagieren möchte, wahrscheinlich übergangsweise. Passt mal auf, das wird der Georg. Vermute ich mal.


    ?(
    für drei Spiele, oder was?
    Wat soll dat denn?


    Hier der entsprechende Artikel.


    Ich finde es gut, auch wenn es nur übergangsweise ist. Schließlich sollten wir jetzt nicht noch auf der Position, auf der wir bisher keine Probleme hatten, welche bekommen. Olli wird sich als Interimstrainer natürlich nicht mehr in dem bisherigen Umfang um seine Torleute kümmern können. Macht schon Sinn.

    Kann mich ad hoc nicht erinnern, welcher Spieler hier im Forum ohne eine kritische Stimme aufgenommen wurde. Also besser Hände weg von dem Deal! Sicherheitshalber: --;)ir


    Bin gespannt, ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist. Ist für unsere Verhältnisse doch sehr früh, dass etwas nach außen sickert.