Beiträge von Wackinho

    Letzter Versuch: Es ist die Häufigkeit, die ich kritisiere. Wenn es ein Video mit interessanten neuen Aspekten gibt, habe ich nichts dagegen, wenn hier einzelne Videos verlinkt werden. Es wird hier aber grundsätzlich jedes Video verlinkt.


    Das wars auch jetzt. Möchte nicht noch mehr OT produzieren. 8)

    Mich interessieren die Zeitungsberichte zu 1860 auch nicht. Sie haben aber ihre Berechtigung, da es dort um Neuigkeiten zum Verein geht. Es ging mir nicht um persönliches Interesse. Ich schrieb doch, dass mich die Videos auch interessieren. Mir geht es um dauerhaften Offtopic in diesem Thread


    Gut, wenn nicht mal der Chefmoderator weiß, was topic und was offtopic ist ...

    ich finds sehenswert

    Ich auch, deshalb habe ich den Kanal abonniert und werde informiert, wenn es ein neues Video gibt. Das kann jeder machen, den das interessiert. Aber wieso muss hier jedes neue Video gepostet werden? Das ist ein Fanvideoblog und hier geht es um News zum 1. FC Nürnberg. Natürlich kann man mal auf ein besonderes Video hinweisen, wenn es dort News zum Glubb gibt. Aber dass hier jedes Video verlinkt wird (oft sogar eingebettet), finde ich ziemlich nervig. Obwohl mich persönlich die Videos auch interessieren. Aber ich finde, das gehört in der Häufigkeit nicht hier hin.


    Ist nicht gegen dich gerichtet, wollte ich nur mal loswerden. Gibt ja auch noch andere User, die die Videos ständig hier reinsetzen.

    Habe mir das Frankfurtspiel angeguckt. Unglücklich durch ein irreguläres Tor in Rückstand geraten. Dann aber stark reagiert. Schnell ausgeglichen und später verdient in Führung gegangen. In der 2. Halbzeit sind sie immer mehr in den Verwaltungsmodus gegangen und sind prompt bestraft worden. Doppelschlag kurz vor Schluss und 2:3 verloren.


    Hätte Lüttich gewonnen, wären sie raus gewesen und Lüttich führte sogar 2:0. Da hat die Eintracht Schwein gehabt, dass Arsenal doch nochmal Gas gegeben hat und zum 2:2 ausgeglichen hat.

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Der Julian wird uns aber nach der letzten Saison bestimmt nicht unterschätzen, der hat Respekt vom Friedhelm. Deshalb wird er seine Blechbüchsenarmee top einstellen und vor uns warnen. Wird aber hoffentlich verhallen.

    Schiedsrichter ist schon wieder Robert Hartmann.


    Der Mann mit den zwei Gesichtern. Beim letzten mal auf Schalke ging der mir wieder auf den Sack und hat die Zweikämpfe überwiegend pro Schalke bewertet. DIe Gelbe Karte gegen Funkel war dann das Sahnehäubchen. Ich hoffe, wir erleben zu Hause wieder den anderen Hartmann.

    Für Sky wird es m.E. sehr wichtig sein, zumindest die Bundesligarechte zu behalten. Ich glaube schon, dass SKY sonst

    so einiges an Kundschaft verlieren würde.

    Hat man ja gesehen als vor einigen Jahren Arena die Bundesligarechte erworben hatte. Da ist Sky ganz schön der Allerwerteste auf Grundeis gegangen. Ich hatte damals das Komplettpaket abonniert, weil das lediglich 5 Euro teurer war als nur Sport und Bundesliga. Ansonsten hätte ich niemals den anderen Quatsch mit Filmen und Serien abonniert. Aber an der Preisgestaltung sieht man, dass Fußball mit Abstand deren größtes Zugpferd ist.


    Als sie dann die Bundesligarechte verloren haben, haben sie bei mir zunächst keine Sonderkündigung akzeptiert mit der Argumentation ich hätte ja das Komplettpaket gebucht und da sei die Bundesliga ja nur ein ganz kleiner Teil. :facepalm:

    Habe das aber dann letztlich doch durchbekommen. Karte und Receiver zurückgeschickt und Lastschrift storniert. Danach nix mehr gehört. Auf ein Gerichtsverfahren, was sie verloren hätten, wollten sie sich wohl nicht einlassen..