Während Linke, Aufgeklärte, Liberale alle Hände voll zu tun haben, einander gegenseitig das Maul zu verbieten, freuen sich die Rechten und ziehen ihren Stiefel durch.
Was für ein kluger Mann.
Während Linke, Aufgeklärte, Liberale alle Hände voll zu tun haben, einander gegenseitig das Maul zu verbieten, freuen sich die Rechten und ziehen ihren Stiefel durch.
Was für ein kluger Mann.
Königinnenrasur -> beim Barte der Lisbeth
Nagelbrett -> Schraubenschlüssel
Als Wikipedianer
Am Montag lief eine interessante Doku über Wikipedia in der ARD.
Wiederholungstäter beim Schwarzfahren kommen auch ins Gefängnis. Das ist nun mal das letzte Mittel, wenn andere Maßnahmen nicht greifen.
Eine klassische Haftanstalt scheidet hier allerdings wegen Infektionsschutz aus. Also muss man nach alternativen Immobilien suchen.
Zumindest in einigen Redaktionen ist die Bar noch offen.
Pershing -> Rocket Man
was soll die Unterwelt auch mit Globuli anfangen?
Globulisierungsgegner?
Jetzt können wir uns das Ausscheiden gg RWE schön reden... Mit Bayern in der 2. Runde raus. RWE geht ins Finale und gegen einen Finalisten kann man ja mal verlieren.
Das wäre die Kategorie: "Gesicht wahren". Die war mir als Fortune schon immer egal. Weil man als Fortune immer aufrecht durchs Leben geht. Unabhängig davon, was auf dem Platz passiert.
Ich habe da einen pragmatischeren Ansatz. Sollte Kiel am Wochenende Punkte lassen und/oder nach der nächsten Runde gegen uns Punkte lassen und wir dadurch am Ende der Saison vor Kiel stehen. Und wir dadurch aufsteigen und Kiel nicht, wird unser Pokalaus gegen Essen der entscheidende Faktor gewesen sein, der uns den Aufstieg gesichert hat.
Schon mal gepostet?
Die Schlagzeilen beziehen sich wahrscheinlich auf das MERS-Virus. Das ist Gott sei Dank nicht zur Pandemie geworden und hat "nur" im Mittleren Osten gewütet.
Statler und Waldorf -> Hempel und Mattuschka
Betonfrisur -> Lackaffe
Wäre auch für Fortuna von Interesse, wenn Kiel heute gewinnen würde. Sie würden ihr Achtelfinalspiel dann in der Woche vor der Begegnung bei uns haben.
Ich frage mich eher, ob ein Rappe ein umgestrichener Schimmel oder ein umerzogener Schimmel ist.
Ist ähnlich wie streichen und umstreichen.
Im Mittagsmagazin hieß es gerade angesichts des Chaos bei der Handball-WM und der seltsamen, widersprüchlichen Testergebnisse, dass das mutierte ("britische") Virus offenbar nicht sicher nachzuweisen sei. Die WM will man natürlich trotzdem durchziehen, halt ohne die USA, die Tschechen, die ...
Dass die neue Mutation nicht sicher nachzuweisen ist, haben die so im Mittagsmagain gesagt? Unverantwortlich!
Beim PCR-Test gibt es überhaupt keine Probleme diesbezüglich. Es könnte evtl. bei dem ein oder anderen Antigen-Schneltest eine Veränderung der Sensitivität geben. Dazu müsste man aber jeden einzelnen per Studie untersuchen, um das sagen zu können.
Aber Schnelltests sind ja sowieso nur als Ergänzung gedacht und bei positiven Tests, sollte man sich immer per PCR absichern.
Das Thema Mutation und Tests wurde gestern im NDR-Podcast kurz besprochen, den ich auch denen empfehle, die noch unsicher bzgl einer Impfung sind. Gibt sehr viele gute Erklärungen zu Fragen, die bei Skeptikern immer wieder auftauchen. Z.B. warum es keinen Eingriff ins Erbgut gibt und warum von Langzeitschäden nicht auszugehen ist.
Caddie -> Leck
Gardine -> Goldkante