Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass die so einen Trümmerhaufen als Manschaft präsentieren.
Ich schon. Nur nicht so heftig.
Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass die so einen Trümmerhaufen als Manschaft präsentieren.
Ich schon. Nur nicht so heftig.
Das war aber gegen Dortmund schon offensichtlich. Ab der 60ten eingebrochen. Auch gegen uns sind sie irgendwann nicht mehr ins Spiel gekommen, weil sie nicht mehr laufen konnten. Denke da hat er recht...
Es geht nicht darum, ob er recht hat. Es ist einfach schlechter Stil, dem Vorgänger öffentlich einen mitzugeben.. Er hat sich ja die Spiele gegen Dortmund und gegen uns bestimmt angeguckt, bevor er sich entschieden hat, die Mission zu übernehmen. Er hätte den Job auch nicht annehmen müssen, wenn er der Meinung ist, dass sie Mannschaft physisch nicht wettbewerbsfähig ist. Aber hinterher jammern ist charakterlos.
Kackverein -> alle außer Fortuna
Duisburg kann schon mal anfangen, für die Ablösesumme im Sommer zu sparen.
Kann man eigentlich sagen : " Ich bin ein eingefleischter Vegetarier " ?
Zumindest kannst du es schreiben, wie man sieht.
Trüffelschwein -> Pyrohund
Helikopter -> Helicobacter
Der VfL Wolfsburg zum Beispiel ist drei Jahre älter als der 1. FC Köln. Aber wenn ich Sie frage, ob der VfL ein Traditionsverein ist, würden Sie sagen: Nein, ist ein Retortenklub. Und der 1. FC Köln? Ist streng genommen auch ein Retortenklub! Da haben 1948 zwei Klubs mit dem klaren Ziel fusioniert, ihre Kräfte zu bündeln.
abwarten und... -> auskontern
Wenn die "Insiderinfos" da stimmen, dann ist ein Doppeltransfer wirklich in letzter Minute geplatzt oder nicht freigegeben worden.
Weiß man denn, um welche Spieler es sich handelte?
TEE -> Kaffee
nämlich nach ca. 25 Sekunden
Obwohl der Effzeh Anstoß hatte.
Hartel oder Mané, egal
Ist ja noch nicht zu Ende und Mané kommt von der Bank.
Aber was ein geiles Tor von Hartel. Der ist beim Effzeh ausgebildet worden.
Samantha Fox -> Strip Poker
Gleich schießt Carlos Mané noch die Ziegenbeischläfer ab und macht diesen Tag rund.
Wie erfolgsversprechend das ist, im Winter unter einem anderen Trainer die Mannschaft mit einem Blumenstrauss von Namen aufzufüllen, die früher mal woanders erfolgreich waren, hat 1860 vor zwei Jahren vorgemacht ...
Wartesaal -> Bio's Bahnhof
Der Videoblog Beglubbt TV macht sich Gedanken zur aktuellen Situation.
Samba im La Bamba -> Teufelchen im Engelchen