Beiträge von Wackinho

    Ich bin froh, das bei euch der Veh alles auf Anfang (:D) setzen will. Passt schon gut zu euch, der Taschentuch-Mann...

    Apropos Veh. Habe die Tage was schönes über ihn auf Twitter gelesen. :D


    Armin Veh in deinen Verein zu holen ist wie einen Dreijährigen bewaffnet mit Malstiften alleine im Wohnzimmer zu lassen. In einem von zehn Fällen kommt etwas Schönes dabei heraus, in den anderen neun musst du danach renovieren.

    Gerade gucke ich nochmal die Zusammenfassungen der Zweitligaspiele von gestern. Da meint der HSV-Sportvorstand Becker nach dem Spiel, dass es dem HSV an Typen mangele, die die Ärmel hochkrempeln und sich wehren. Nein, sag bloß. Und das fällt ihm am 31. Spieltag auf?


    Das ist doch seit Jahren das Problem, Deshalb hat man diese Saison auf die Jugend gesetzt hat. Das ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Die jungen Spieler sind zwar hungrig, aber denen fehlt es an Erfahrung und die zeigen Nerven, wenn es um die Wurst geht,

    Das sind genau die Art von Spielern, die ich niemals bei Fortuna sehen möchte. Völlig überbezahlter Söldner. Gott bewahre uns vor solchen Gestalten.

    Holtby gehärt zu der Art von Spielern, denen ich es abnhemen, eben KEIN Söldner zu sein. Ehrlich und vereintreu!

    Ich hatte damals schon ungläubigi gegrinst, als ich das gelesen hatte. Aber aus aktuellem Anlass hole ich das nochmal hoch.


    Nun, zumindest ehrlich ist er. Nämlich, dass der Verein und dessen Erfolg ihm scheißegal ist und er das Wochenende lieber anders verplant, wenn er sowieso nicht von Anfang an spielt.

    Danke für den Tipp. In der Bundesliga läuft ja gerade ein Plastico. :gaehn:


    Aber die allerletzte Chance ist das heute nicht. Vielleicht holt Leicester (8.) nächste Woche was in Manchester.

    Sky hat heute wohl den Freak-Tag ausgerufen. --;)ir


    Bei Wontorra heute morgen ist Peter Stöger zu Gast und heute Abend bei Sky 90 ist Michael Köllner zu Gast.


    Wobei ich mir den Stöger wahrscheinlich geben werde. Der hat bestimmt eine Meinung zu den aktuellen Vorkommnissen beim Effzejh :popcorn:

    Der MSV wollte zur Aufholjagd blasen und bevor man selber spielt, haben alle Konkurrenten schon gewonnen. Das heißt, mit einem Sieg können sie nur den Status quo verteidigen. Muss ziemlich frustrierend sein.


    Die Magdeburger waren zwar sehr engagiert. Aber ehrlicherweise haben die nur gewonnen, weil die Fürther sich die Dinger selbst reingemacht haben.

    Auch wenn ich es nicht glaube, aber es hätte was wenn die ausgerechnet jetzt den direkten Aufstieg vergeigen.

    Relegation gegen Schalke und beide scheißen sich um die Wette in die Hosen. Ein Träumchen ...

    Wer einen im Vorstand hat, der selbst schonmal als Trainer bereits in der Halbzeitpause entlassen wurde, dem ist alles zuzutrauen. :D


    Jetzt mal Spaß beiseite. Man mag ja seine Arbeit perspektivisch kritisch sehen und sich Gedanken machen, ob er der richtige Trainer für die 1. Bundesliga ist. Aber solch eine Panikentlassung kurz vor Schluss, ginge für mich nur klar, wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und da ein Hühnerhaufen auf dem Platz steht.


    Das ist aber mit Ausnahme von Dresden nie der Fall gewesen. Auch gestern hat die Mannschaft wieder alles in die Waagschale geworfen. Das war fast das ganze Spiel ein Spiel auf ein Tor. Sowas kommt im Fußball vor, dass man mal Phasen hat, wo die Murmel nicht reingeht und dafür beim Gegner jede Chance ein Treffer ist. Dann gewinnt man halt mal ein paar Spiele nicht. So Phasen hatten wir letzte Saison auch zweimal und trotzdem hat es unterm Strich für den Aufstieg gereicht. Wer da jedes mal kalte Füsse bekommt und den Trainer entlässt, handelt nicht gut.