Beiträge von Adrenochrome

    Am Samstag 7.12. spiele ich mit meiner Band Bodenwelle in der T-Bar in Gerresheim, welche für einige ja hier das zweite Wohnzimmer ist.


    Gespielt wird Classic Rock der letzten Jahrzehnte, Songs die man selten von Coverbands hört und eine gute Portion Pink Floyd incl. "Shine on you crazy Diamond"....Als Vorband gibts die Jungs von Hillbillie Something...


    Der Eintritt ist frei! Für die Gesichtsbücher unter Euch: Bodenwelle Live!


    Für mich sieht das so aus: Die Rumänen wollten, nachdem sie Angebote von anderen Vereinen haben, die Kaufoption ziehen um das schnelle Geld zu machen. Da war kein spielerisches Interesse an Bokila vorhanden. Also erstmal einen Vertrag mit den Belgiern machen und schonmal das Geld überweisen. Da jetzt Bokila dem nicht nachkommen will und keinen Vertrag mit den Rumänen abschliessen wollte und will, wird er von eben diesen Rumänen durch den Dreck gezogen ("...Quertreiber...unerlaubtes entfernen...") und schlecht gemacht. Wenn sie damit durchkommen, werden mögliche interessierte Vereine abgeschreckt (wie schon geschehen) und man erhofft sich doch noch eine Unterschrift Bokilas, um ihn dann direkt wieder zu versilbern. Ich denke Bokila kann für das ganze Theater am wenigsten. Wer anderer Meinung ist darf mich ruhig beschimpfen... 8)


    Schönen Tach,
    Frank

    Er ist wohl wirklich hier:


    Levan Kenia has left for Dusseldorf, where he is going to have a medical cheking. He will have cheking in "Fortuna", which was in Bundes Liga in the last season, it left leagu but in spite of this the club will play in the second Bundes Liga.


    The club showed its readiness to transfer 22-year Georgian ten years ago, the amount of money offered by them was not satisfying for "Karpaty", but negotiations went on. Now Kenia is close to join the club.



    Quelle: http://worldsport.ge/en/page/y…i-samedicino-shemowmebaze

    So langsam dürfte für Favre die Luft eng werden in Ostholland......Das Hertha Syndrom lässt bei ihm grüßen.....Ich lege mich mal fest und behaupte, dass er in der Winterpause dort schon weg sein wird, spätestens.


    Das wurde im Gladpack Forum auch schon befürchtet:


    Re: 2. Spieltag Europa League Borussia - Fenerbahce
    von lamul » 04.10.2012 22:56


    Freunde, das riecht nach einem 2. Hertha........


    Entweder ändert er sofort einmal sein Spielsystem oder wir bekommen ein Trainer-Problem.

    Hihi, hat der Reporter doch gerade ernsthaft den Gladbachern empfohlen, sich an unser 2:2 gegen Schalke als Beispiel für Moral zu erinnern.


    Habe das auch gerade mit einem Lächeln vernommen..... HERRLICH!


    Und im Gladbach Forum erbitten sie sich gerade jetzt ein bisschen mehr Support...

    Jetzt muss Kiew nur noch 2 Eigentore schiessen, Gladpack schafft das heute sonst nicht mehr....


    Also wenn ich die so sehe, habe ich nicht viel Angst vor Samstag, also auch keine Halbangst... :thumbup:

    Oh Mann...... Da wollte ich gerade meinen Kollegen (~ölner) ein bisschen aufziehen und sage:


    Ich: Na, das war aber nix gestern, oder?


    Er: Ach weisst Du, seitdem die abgestiegen sind verfolge ich das nicht mehr, ich bin jetzt BAYERN FAN!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: