Beiträge von Systefix

    Rethy hat sicher nichts mit unserem Spiel etwas zu tun, außer dass er es ausgelost hat. Er ist im Ruhestand, wird aber für die EM von der Telekom reaktiviert.

    Rechenkünste sind relativ.

    7000 Karten wurden am Freitag verkauft. Ich verstehe das so, dass zum Start des freien Verkaufs diese Zahl erreicht wurde. Davor waren aber zwei Tage Mitglieder Verkauf, da wurden doch auch vielleicht 1000-2000 verkauft. Dann war ich gerade auf der Hertha Ticket Seite, da ist überhaupt kein Kauf mehr möglich im Moment. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ausverkauft ist von Hertha Seite. Aber es scheint so, wenn wir nun die 5000 Gäste noch dazu zählen, sind wir schon bei 30.000 heute zwei Wochen vorher.

    Das kannte ich bereits. Das schockiert wohl keinen mehr. Campino dürfte, wenn ich seine Biografie richtig deute, väterlicherseits eh früh Berührung mit der Union gehabt haben.

    Kauder hat das angestimmt, Merkel war not amused und hat das Fähnchen, das Kauder ihr in die Hand gedrückt hat, wieder weggelegt. Daraus haben dann "Patrioten" hinterher das Weglegen des Fähnchen ausgeschnitten und "Merkel sch*** auf die deutsche Fahne" draus gemacht.

    und Campino hat in einer Talkshow erzählt, dass Merkel ihn sogar angerufen hat, als sie hörte, dass die Toten Hosen not amused waren.

    dann führt doch ehrlich gesagt an Reck eigentlich kein Weg vorbei.
    Und wenn man dann hört wie OR über die gemeinsame Zeit mit Büskens bei Fortuna spricht...


    Was wäre das für ein irrer Gedanke, wenn man mal den tatsächlichen Wortlaut von Büskens "Entlassung" benutzt.
    Beurlaubung!
    Einfach nach der Winterpause Reck gemeinsam und gleichberechtigt mit Büskens bei Null anfangen lassen.
    Die Mannschaft hat es nun doch endlich geschafft, ihre Krise eigenständig zu bewältigen.


    Warum nicht das ehemalige Leverkusener Modell?
    Warum nicht mal einen neuen Weg versuchen?
    Warum Büskens eine riesige Abfindung zahlen?
    Es ist doch nichts vergiftet, was nicht nicht geklärt werden kann.
    Wenn alle wollen, geht das.


    Ich weiß, dass klingt crazy, aber mich würde eure Meinung echt interessieren.
    Die Mannschaft kann doch nicht wieder anfangen zu verlieren, nur weil Büskens zurück ist.

    Rudi Bommer leistet gute Arbeit bei Cottbus und hat in einem komplizierten Umfeld den MSV in die 1. Liga gebracht.
    Und er ist 100% Fortune!
    Ihm dann Schmadtke zur Seite als Manager, perfekt!

    Wir spielen am Montag vor 45.000 Zuschauern gegen St. Pauli und vor noch mehr gegen den MSV.
    Wuppertal hat heue Abend vor tatsächlich 921 Zuschauern Zuhause verloren.
    All diesen Arbeitskollegen oder gar Freunden, die sich gerade mal wieder mokieren, daß Fortuna wohl doch noch abkackt, wünsche ich ein Leben in W'tal!
    Welch fehlende Einschätzung, wie gut es uns eigentlich geht.

    Das Viertelfinale ist am 7./8. Februar, ca. 5 Tage vor dem Heimspiel gegen Frankfurt.
    Bei einer möglichen erneuten Heimauslosung hätten wir wie im Februar 1984 (meine beiden ersten Sitzplatzspiele aufgrund der Kartensituation damals) zwei Knaller nacheinander: damals Bayern und Gladbach innerhalb weniger Tage vor jeweils 60.000. Habe nur 28 Jahre auf eine Wiederholung warten müsen.


    Dass wir den BVB vorher niederkämpfen müssen ist wohl wahr.