Beiträge von LedZeppelin

    Herr Pooth ist also Zugereister. Genau so wie viele Kölner, die in Düsseldorf zwar arbeiten, jedoch in Köln wohnen und leben. Sofern man davon sprechen kann, dort leben zu können. Ich ziehe mir doch nicht die ganzen Probleme an, die irgendwelche Zugereisten hier abladen. Wenn Jemand Sondermüll illegal irgendwo ablädt, ist doch nicht der verantwortlich, dem dieses Land gehört, bzw. der dort wohnt und lebt.


    Bisheriger Verwaltungsrats Vorsitztender SKK Düsseldorf: Joachim Erwin.
    Nun, der Gute war ja auch nur ein Ossi.


    Trotz allem hatte ich gerne mal einen Hinweis bezüglich der Zugehörigkeit der SSK Düsseldorf zur Kölner Sparkasse. Wann und wie ist das geschehen? Wo ist das dokumentiert?


    Danke.


    .

    Platzwart in Stuttgart, jedes Wochenende ein Spiel, was


    Wieso? Stuttgart II hat doch ein eigenes Amateurstadion!


    Oder glaubst du, in ganz Stuttgart gibt es nur einen Platzwart? ;--)b



    Die Kickers bekommen natürlich eine Entschädigung vom großen VFB. Das VFB Amateurstadion hat nur 5.000 Plätze und ist nicht für die dritte Liga zugelassen.
    svepi hat recht.



    .

    § 2 Zweck und Aufgabe des Vereins
    (1) Zweck des Vereins ist die körperliche und charakterliche Ertüchtigung seiner Mitglieder
    durch Leibesübungen und Sport. Die Betreuung und Heranführung der Jugend an die
    Ziele des Vereins ist diesem ein besonderes Anliegen.

    (2) Zur Verwirklichung dieses Zwecks unterhält der Verein folgende Abteilungen:
    a. Fußballabteilung
    b. Handballabteilung
    c. Laufsportabteilung
    Der Vorstand kann mit Zustimmung des Aufsichtsrats weitere Sportarten aufnehmen und
    betreiben.
    (3) Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
    Er wird ausschließlich und unmittelbar auf gemeinnütziger Grundlage im Sinne der
    jeweils geltenden Bestimmungen des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der
    Abgabenordnung tätig. Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke
    verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Gewinnanteile und in ihrer Eigenschaft
    als Mitglieder auch keine sonstigen Zuwendungen aus Mitteln des Vereins. Die Mitglieder
    haben bei ihrem Ausscheiden oder Ausschluss oder bei Auflösung oder Aufhebung des
    Vereins keinen Anspruch auf das Vereinsvermögen. Es darf keine Person durch
    Ausgaben, die den Zwecken des Vereins fremd sind, oder durch unverhältnismäßig hohe
    Vergütungen begünstigt werden.



    Jaja... :rolleyes:



    .

    Hätte ich genau so gesagt!
    Ausnahme: Kö-Bogen!
    Die ganzen sozialen Angelegenheiten hat er vergessen. Wieder ein wenig Subkultur in der Stadt wäre schön.


    Das Aquarium könnte man aus der Bausubstanz der Arena verwirklichen und der Thread ist nun wirklich im Off Topic anzusiedeln.....



    .

    Ja, und zur gleichen Zeit war ebenfalls das Forum der Rheinischen Post down.
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht...


    Das heißt heutzutage Online-Durchsuchung. Es wurden u.a. Besserungsscheine und abhanden gekommene Auflaufprämien gesucht.


    .

    Ich mache mich hier auch nur wichtig.


    Plauderst Du in Foren Zahlen, Daten und Fakten aus, die Du aufgrund Deines Jobs gehört, gelesen, mitbekommen, etc. hast? Dann möchte ich beruflich nicht mit Dir zu tun haben!


    Ich deute in Foren nicht mal Zahlen, Daten und Fakten an, die ich aufgrund meines Jobs gehört, gelesen, mitbekommen, etc. habe.
    Im übrigen möchte ich beruflich auch nichts mit mir zu tun haben!


    .

    Denn kan man es "mit Leben füllen" nennen, wenn neben den Fortunaspielen gerade mal drei, vier oder fünf Großevents in der Arena stattfinden und diese sonst das ganze Jahr über still und leise vor sich hingammelt?


    Na ja, Wolfgang. "Mit Leben füllen" ist bestimmt nicht der richtige Ausdruck, aber es finden z.B. im First Comfort Club laufend Veranstaltungen (z.B. Konferenzen) statt, die auch ordentlich Geld bringen. Ein über drei/vier Tage vermieteter First Comfort Club bringt der Arena meines Wissens mehr Geld, als ein Fortuna-Spiel.


    Vieviel bringt der Arena denn so ein Fortuna-Spiel?


    .

    Ich bin für die radikale Privatisierung der Rheinbahn AG (z.Zt. 5% Stadt und 95% Stadtwerke). Dann bestimmt der Beförderer, wer mitfahren darf.
    Off-Locations werden nicht mehr angefahren und wer motzt, fliegt raus. Erkennbare Metall-Freaks müssen Schlipsträgern und Edelpunkern stets den Sitzplatz anbieten.
    Ach ja – Doppelhalter kosten dasselbe wie ein Kinderticket u.v.a.m...
    Der Fahrpreis erhöht sich natürlich überproportional, da der Kerl mit der Glaskugel (Eventerahnmanager) ein Schweinegeld kassiert.



    .

    Wenigstens etwas...wobei bestimmt noch eine Strafe vom DFB kommt!Es flogen Münzen und Feuerzeuge Richtung Kahn!!!Also ist ein Teil wieder wech


    Und beim nächsten Heimspiel nur 15.000 Zuschauer :D :D (Passen soviel rein?) :D :D :D :D


    i


    Na immerhin haben die es geschafft für 1 Mio. € den ollen Zoo in ein Fußballstadion zu verwandeln. Im Mai sind die fertig. Und falls die aufsteigen gibt’s wohl noch ne Zugabe.


    .