Beiträge von LedZeppelin

    Hier der Wortlaut des Antrags:

    1
    Die Vereinsfarben gehören zu den besonderen identitätsstiftenden Merkmalen des Vereins. Die Trikots sind, soweit möglich, in den Vereinsfarben zu halten.


    2
    Die Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen die drohende Zerstörung traditioneller Strukturen im Fußball durch Vereine, deren Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist.


    Sie bittet daher, offizielle Kontakte zu solchen Vereinen auf das sportlich und organisatorisch Pflichtgemäße zu beschränken und ihnen jegliche Anerkennung zu versagen.


    Beispielhaft wird das Verhalten des Vereins rund um das am 28.09.2014 ausgetragene Pflichtspiel hervorgehoben. In diesem Sinne möge auch künftig verfahren werden.


    Positiv anzumerken ist auch das Vorbereitungsspiel gegen Austria Salzburg.



    Abstimmungsergebnis: Angenommen, mit einer Gegenstimme und 21 Enthaltungen.

    Das Ganze hat mit den Flüchtlingen nämlich mal GAR NICHTS zu tun.


    Das ist leider nicht richtig.
    Wenn v.a. die internen Notizen der Bundespolizei ans Licht der Öffentlichkeit kommen, wird sich herausstellen, dass die Mehrheit der Täter nicht etwa aus dem Maghreb, sondern aus Syrien und Afghanistan stammen.
    Das sind dann einfach mal Flüchtlinge.

    Warum war der Fussball unter Meier eigentlich schlecht


    Weil es nicht anzusehen war, wie sie sich auch bei Heimspielen hinten hinein gestellt haben. Das ist mir fürchterlich auf den Geist gegangen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn das mit dem damaligen Spielermaterial nicht möglich war, hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, war leider besser, als die, die nachher gespielt hat.


    Das ist völlig korrekt, hat jedoch damit zu tun, dass WW keine Mannschaft aufgebaut hat. Dieses zusammengestellte und geliehene Etwas ist seit Jahren keine Mannschaft mit Perspektive mehr.


    Grüße aus dem Of.z

    Wir benötigen in der aktuellen Situation keinen Trainer, der durch ein mittel- bis langfristig angelegtes Konzept überzeugt.


    Begründung: Zuerst müssen wir die Vorstandsposten (Sport und Vorsitz) besetzen. Um Ruhe in den Verein zu bekommen, müssen diese Herren zwingend mit dem künftigen Trainer und seiner Konzeption einverstanden sein. Es könnte bereits schwierig genug sein, ihnen Herrn Azzuzi als Manager näher zu bringen. Es ist z.B. gut möglich, dass wir einen Sportvorstand bekommen, der das Management selber tätigen möchte.
    Daher priorisiere ich einen Trainer, der bereit ist eine Vertragslaufzeit bis zum Saisonende -inkl. einer fetten Nichtabstiegsprämie- zu akzeptieren.
    Danach kann natürlich auch er sich selbstverständlich dem Wettbewerb "Zukunftstrainer F95" stellen.


    Aktuell gilt: Keine Experimente, sowie eine klare Kommunikation nach innen wie auch nach außen.
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer mit Feuerwehrmann-Eigenschaften.


    Immer daran denken: Nichts wäre für die Fortuna teurer als der Abstieg.

    meines Wissens waren die Toten von Paris Zivilisten und als solche bewußt Ziele der terroristischen Anschläge des IS.......mir ist dies bisher als Zielsetzung militärischer Interventionen von Franzosen, Engländern,Amis so noch nicht untergekommen (dies negiert natürlich nicht die zivilen Opfer).....ein wenig differenzieren sollte man schon, wenn es auch schwer fällt


    Du unterstellst, dass alle so denken wie du oder ich. Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall ist.
    Risikoloser Ranetenbeschuss oder Bombenabwürfe ohne die Möglichkeit der Gegenwehr gelten in vielen Regionen als unehrenhaft und dienen, unabhängig von allem religiösen Fanatismus, als Rechtfertigung für den Terror. Das ist unsere Strategen auch bekannt und wird offensichtlich in kauf genommen.

    Wieviele Zivilisten sind aufgrund der Interventionen in Afghanistan, im Irak, in Syrien und in Libyen ums Leben gekommen? Man sollte nicht versuchen zivile Opfer gegeneinander aufzurechnen. Jedoch sollte man die Tatsachen auch nicht verdrängen.
    Unwort des Jahres war vor nicht allzulanger Zeit Collatteralschaden.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?



    Mal kurz nachgedacht:


    Vor wenigen Monaten konnte ich noch keinen Satz gerade aus schreiben und erweckte bei den meisten Foristen den Eindruck, dass ich als Kind (zwischen zwei Tankern) in den Golf von Korinth gefallen wäre.
    Das habe ich geändert, es fällt niemandem auf.


    Ich lebe vegan. Meine Kampfhunde sind meine einzigen Freunde. Na, der Metzger auch.
    Ich habe keine Ahnung, jedoch zu jedem Thema eine Meinung. Das muss ich alles in den sozialen Netzwerken ausbreiten. Etwas zwingt mich dazu.


    Bördi, Wachturm, Konstantin??? – ich muss aufpassen….

    Geht mir zur Zeit irgendwie am Allerwertesten vorbei das Spiel heute Abend. Werde es wohl gucken aber mit Null Vorfreude.


    Geht mir zur Zeit irgendwie am Allerwertesten vorbei das Spiel heute Abend.
    Gehe mit Lolek und Bolek im Vorst Eichhörnchen jagen.

    @ 1956 - Fassen wir zusammen Grundlage ist der RP Artikel vom 20.08.2015:


    Die Verwaltung sagt:
    Vorgesehen ist, eine Einkommensgrenze zwischen 40 000 und 70 000 Euro einzuziehen (Bruttohaushaltseinkommen im Jahr), ab der in allen Altersklassen Beiträge fällig werden. Entlastung gibt es damit bei der U3-Betreuung, wo bisher Beitragsfreiheit nur für Einkommen unter 30 000 Euro gilt.


    Die SPD sagt:
    Für viele in der SPD ist das nicht tragbar. Die Parteispitze um den Vorsitzenden Andreas Rimkus hat sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen. Rimkus will aber eine Entlastung bei U 3. Seine Idee: Erst ab 40 000 Euro sollen in dieser Altersgruppe Gebühren fällig werden, als Gegenfinanzierung will er für U3 eine zusätzliche Einkommensgruppe (über 100 000 Euro) einführen, die mehr zahlen soll. Die Ü3-Betreuung soll beitragsfrei bleiben.


    Alle anderen Parteien sagen:
    Keine Änderung des bestehenden Modells.


    Für mich hat der SPD Vorschlag den größten Charme. Die Verwaltung hat übrigens keine Chance gegen den geschlossenen Wiederstand aller Ratsfraktionen.

    Die Zahl 40 Tsd. – 70 Tsd. stammt von Denisia Richters (RP).
    Allerdings schreibt sie nichts von brutto oder netto. Ebenfalls erklärt sie nicht, ob es sich dabei um das Einkommen einer fünfköpfigen Familie oder das einer alleinerziehenden Mutter handeln soll.


    Das ist wirklich richtiger Blödsinn und soll wohl zur Stimmungsmache dienen.

    Wer hat gerufen?


    Der Stadt brechen die Einnahmen weg. Das verdanken wir v.a. der jahrelang anhaltenden Bewegungslosigkeit des Sprücheklopfers Dirk Elbers.
    Wenn nun ausschließlich wohlhabende Bürger der Stadt einen solidarischen Kita-Beitrag (für Kinder ab dem 3. Lebensjahr) entrichten sollen, sehe ich daran nichts Ehrenrühriges. Sozial schwächer gestellte Bürger bleiben doch davon verschont. Von Parteidogmen halte ich diesbezüglich überhaupt nichts.
    Was den Flughafen anbelangt: Bauen! Verkehrsanbindungen, Startbahnen usw..
    Der Flughafen war zuerst da. Wer billig in der Einflugschneise Villen baut, sollte wissen was er tut.

    Zitat

    "Der Deutsche Fußball-Bund hat eine neue Strafenordnung für Beleidigungen des Zweitligisten RB Leipzig entschieden abgestritten."




    Der DFB und die Vereine sind doch nicht blöde.
    Wir erinnern uns an die vermeintliche Solidaritätsbekundung der Vereine pro RB, nach dem Nazi-Plakat gegen Mateschitz in Aue und die Drohkulisse im Mannschaftshotel in Karlsruhe.
    Am Ende haben sich die Vereine (v.a. Fortuna) gegen Gewalt im Allgemeinen ausgesprochen. So wurde es auf Nachfrage kommuniziert.
    Das sorgt erst mal für Ruhe bei den einfach veranlagten Gemütern.


    Im aktuellen Fall ist die Fragestellung falsch. Der DFB sollte gefragt werden ob die Vereine Strafen zugestimmt haben, wenn anti Sponsoren/Investoren Aktionen im Allgemeinen stattfinden.

    Die Stimmung im Forum? -gut/schlecht- Was soll das denn an den Gegebenheiten außerhalb ändern?
    Die Stimmung in der Erwena ist auch nicht berauschend. Was wollen wir denn da machen?
    Gestern wurden die Punkte durch Fehler auf und wohl auch neben dem Platz weggegeben. Das wird man in einem Fußballforum wohl noch anmerken dürfen!?!


    Grundsätzlich missfällt mir heutzutage, dass im Web immer häufiger Fundamentalisten (die Guten?) unterwegs sind, die normale und angebrachte Kritik fast unmöglich machen, da auf der anderen Seite (die Bösen?) genauso geartete Bolzen am Werk sind.


    Das lässt sich nur aushalten wenn man möglichst sachlich bleibt und sich nicht von den anwesenden Trotteln und Hasskappen vereinnahmen lässt. Es gibt hier noch genug normale User.