Beiträge von booyak

    Habe es nicht nötig etwas zu rechtfertigen aber wenn du mir eine Seite sagst, wo ich die Spielzusammenfassungen des Wochenendes angucken kann, dann bitte! Das ist auch der einzige Grund, warum ich diesem Drecksblatt meinen Klick mit Adblocker schenke, glaub mir.


    Danke für die Aufklärung!

    Ich war im Frühling bei einem Spiel von Hajduk gegen RNK Split. Kommen zwar aus der selben Stadt aber hat nichts mit Derby zu tun. Fans des RNK Split habe ich keine gesehen, keine Ahnung ob es überhaupt welche gibt.


    Ich muss schon sagen, was die da abgezogen haben war ziemlich geil. ABER dafür dass wirklich in der ganzen Stadt das Vereinszeichen omnipräsent ist, ob auf Häuserwänden, Restaurants, an den Menschen, auf Lebensmittelverpackungen, war das nicht wirklich gut besucht. Die 6.000 - 8.000 waren lauter als fast jedes ausverkaufte Bundesliga-Stadion, aber das hat mich doch irgendwie enttäuscht.


    Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet, nachdem ich im letzten Spätsommer in Istanbul bei einem Besiktas-Spiel war... :pyro:


    nordbayern.de denkt mal wieder nur bayernweit und meinen dass 21.500 DK Ligarekord wäre....ha ha

    Wo genau steht das denn im Text?


    Jetzt steht da:
    "Damit steht der Club zumindest schon einmal in Sachen Dauerkartenverkauf in der zweiten Liga auf einem Aufstiegsplatz. Lediglich die Fortuna aus Düsseldorf, die in dieser Kategorie von der Spitze grüßt, hat im Unterhaus mehr Saisontickets unter die eigenen Anhänger gebracht."


    Wurde anscheinend nachgebessert, denn ich kann mich noch erinnern im selben Artikel gelesen zu haben, dass Nürnberg damit "von Platz Eins grüßt."



    edit: smoon hat anscheinend ganze Arbeit geleistet in den Kommentaren ;--)j

    Einfach über 90 min bei jedem Ballbesitz konsequent und ohrenbetäubend auspfeifen. Harte Tacklings gegen diese mit Jubel begleiten. Und es wäre schön, wenn sie auch sonst von allen Seiten im Stadion die richtigen Takte mitbekommen. Wenn die in jeder Partie nach 90 min. froh sind, dass das Spiel vorbei ist, dann sind die schneller weg als man schauen kann.


    Denen muss die Lust am Fussball genommen werden!



    Könnte auch eine Ansage zum nächsten Derby gegen Koln oder Kackbach sein. Ist leider aber was ganz anderes. Und da kann man denen auch nicht die gleiche Liebe entgegenwerfen wie den Kolnern, denn das haben selbst die nicht verdient.

    Dem KFC Uerdingen kann man schon ohnehin nichts böses wünschen weil sie sich einst vom Bayer Joch losgesagt haben. Dafür haben sie ja auf Dauer bitter bezahlt, aber das ist nach wie vor aller Ehren wert.
    Die falsche Fortuna darf gerne wieder hoch, die dürften in der ewigen Zweitligatabelle ja immer noch locker auf Platz 1 stehen



    Hab gerade mal nachgeguckt, da ich mir die glaube ich bisher nie angeschaut habe. Angeführt von Aachen und die Falsche auf dem 2. Platz. Wird aber nächste Saison von Fürth auf den dritten Platz verdrängt (es sei denn die holen weniger als 27 Punkte).



    Ach du Scheiße, da hat sich das echt jemand getraut. :-w



    Haben ja schon einen, wie ich gerade gelernt habe: der Seher

    ;--)b


    Als ich irgendwann letzte Woche las, dass Hertha nicht weiter mit Franz plante dachte ich: "Den sollte ich mal im Vorschläge: Abwehr - Thread posten, aber mit Ironie-Smilie, sonst werde ich bestimmt verwarnt/gebannt."


    Habe mich dann dagegen entschieden, da ich den Witz zu schlecht fand....