Beiträge von booyak



    Statt Gionnatis würde ich vielleicht auch Lampertz oder Alex Behlinghousen spielen lassen.

    warum orange? sind die jetzt holländer?



    Ich meine die haben das schon öfter gemacht. Wieso weiß ich nicht genau. OrangeKaos nennen die das wohl. Wegen Clockwork Orange? Bambule? Kein Plan...




    edit: Ha, war nicht der einzige der an Clockwork Orange dachte --;)ir


    HIER eine Diskussion aus dem Eintrachtforum, habe mich gerade mal auf die Suche nach dem Grund gemacht

    Schäme mich eigentlich, dass ich derjenige bin der diesen Thread jetzt hoch holt. Bin auch der Meinung nichts Unüberlegtes zu tun. Ich bin der letzte, der seine eigene Mannschaft auspfeift oder den Kopf vom Trainer rollen sehen will. Aber seien wir mal ehrlich: Nach heutigem Spiel gegen Aalen bewegt sich Büskens auf ganz dünnem Eis.


    Ich will jetzt auch hier keine Pro/Contra Rausschmiss Diskussion anfangen, aber mich würde auch mal interessieren was der Markt überhaupt an möglichen Alternativen bietet im Moment. Bin da nicht ganz so gut informiert.

    Sorry für den Rundumschlag, geht nicht alles nur um Deinen Post, aber diese Haltung finde ich zum Kotzen. Für den Gegner halten, weil man den DFB als Organisation nicht mag? Weil die Stimmung im Stadion schlecht ist? Ne, kann nicht sein. Das ist wie manche Poster hier, die gegen Büskens sind und deshalb Fürth die Daumen drücken. Geht einfach gar nicht.


    Ich kann halt auch diese ganzen Bayern- und Dortmundfratzen einfach nicht sehen, letztes Jahr in der Liga pfeife ich sie aus und beschimpfe die aufs Übelste und jetzt soll ich deren Fan sein? Nein, danke. Zusätzlich geht mir dann dieser ganze Nationalismus während der WM gehörig auf den Sack (dieses lächerliche Fahnengehabe an jeder Ecke und an jedem Auto meine ich damit noch nicht mal, sondern von vermeintlich "normalen" Leuten so Sprüche wie "Die Scheißgriechen, erst hauen wir sie aus dem Turnier, dann aus dem Euro"). Natürlich kann so ein Turnier auch Leute verschiedener Kulturen und Nationen zusammen bringen, habe ich auch schon positive Erfahrungen mitgemacht, aber die negativen überwiegen einfach. Ich halte nicht unbedingt für den Gegner, aber wenn der DFB verkackt freue ich mich doch immer ein bisschen ;--)z

    Was unser Vereinsangestellter Robert P. da so bei Facebook über den Verein Eintracht Braunschweig schreibt finde ich persönlich nicht gut. Seit wann äußern wir uns Negativ über andere Vereine?? Auch wenn dort momentan ein rechtslastiges Problem existiert so sollten wir dazu einfach mal schweigen.



    Könntest du zitieren bitte?

    1600 Hannoveraner in Valencia!! Respekt!!!!


    und auch knapp 2000 Leverkusener sind nach....Leverkusen gereist ;--)b
    Ne, jetzt mal ehrlich? Wie viele sind das? Das Stadion ist leer!!!! Selbst der Stehplatzblock von denen war extrem licht.

    Felix verordne ich eher in Richtung 'Projekt'.

    Schon, aber dazu müssen die vorher noch paar Mal aufsteigen und außerdem hat jetzt der Rangnick dort erst mal das Sagen. Beide zusammen klappt nicht. Von daher wird er schon ein heißer Kandidat für Hopp sein.


    Die beiden Alpha-Tiere zusammen? Hoeneß und Magath klappte auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Magath hopp'schen Vorstellungen entspricht. Aber der Hopp hat doch da gar nix zu sagen oder? der hat doch gar kein Amt --;)ir