Beiträge von Oberbilk

    Ich verkaufe alle XL Motive im Format 100x75cm aus meiner Ausstellung zu 125 Jahre Fortuna Düsseldorf zum Materialpreis. Alle Motive sind FineArt Prints auf Hahnemühle Photo Rag 308 auf Aluminium Verbundplatte inkl. Profi Aufhängesystem. Gefertigt in Düsseldorf von der Firma Grieger. Mehr Qualität geht nicht!

    Hier zu sehen:
    https://fortuna-broetchen.de/nur-um-dich-zu-sehen-125.../

    Bei Interesse mich bitte direkt anschreiben: Patrick@fortuna-broetchen.de oder unter 01722119541



    _1010503.jpg_1170007.jpg_JEL3134.jpg_1028778-Verbessert.jpg_1320225.jpgP1100199.jpg

    Leute, es geht um eine Haltung !


    Ich würde Infantino nicht meine Stimme geben und fordere mit diesem Brief den DFB ebenfalls dazu auf. Das ist meine Haltung.

    Übrigens sollte auch jeder Mitarbeiter des DFB Neuendorf auffordern dieses nicht zu tun.

    Infantino_Final_Rund.png




    Der Bastard darf nicht wiedergewählt werden! ( Wahl am 16.3.2023 )

    --------------------------------------


    Offener Brief an DFB-Präsident Bernd Neuendorf


    Warum schweigt der DFB, Herr Neuendorf?


    Sehr geehrter Herr Neuendorf!


    Die WM in Katar ist vorbei. Fans, Mannschaften und Funktionäre sind längst heimgekehrt. FIFA-Chef Gianni Infantino hat wie erwartet „das Turnier als beste WM aller Zeiten“ gefeiert, der FIFA-Rat den Gewinn aus dem WM-Jahr bekannt gegeben: 5,7 Milliarden US-Dollar. Da werden bald wohl die Prämien für die Teilnehmerländer ausgeschüttet.


    Kein Wort dagegen – immer noch nicht – über den Entschädigungsfonds, den Amnesty International, Human Rights Watch und andere Menschenrechtsorganisationen gefordert haben. Eine Forderung, die Sie, Herr Neuendorf, ausdrücklich begrüßt und unterstützt haben. Die geforderten 440 Millionen US-Dollar werden keinen toten Arbeiter und keine tote Arbeiterin mehr lebendig machen, aber sie könnten das Leid der Hinterbliebenen lindern. Das Geld ist da, der Wille nicht. Beim Gastgeber Katar nicht, bei der FIFA nicht und – wie es scheint – auch beim DFB nicht. Sie haben versprochen, sich bei der FIFA für den Entschädigungsfonds starkzumachen, aber wir hören vor dem FIFA-Kongress nichts davon. Warum nicht, Herr Neuendorf?


    Stattdessen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass der FIFA-Rat soeben die KlubWM 2023 nach Saudi-Arabien vergeben hat, in ein Land, in dem es um Menschenrechte noch schlimmer bestellt ist als in Katar. Einstimmig sei die Entscheidung gefallen, heißt es. Ganz im Sinne des Systems Infantino, dem Menschenrechte weniger wert sind als Geld, woher es auch kommt. Vom DFB hört man nichts dazu. Warum nicht, Herr Neuendorf? Ist es dem DFB, ist es Ihnen völlig egal, dass wieder ein autoritäres Regime den Fußball zum Sportswashing nutzen kann?


    Wenn Sie Wort halten wollen, dann erheben Sie noch vor dem FIFA-Kongress am 16. März 2023 Ihre Stimme und fordern den Entschädigungsfonds. Erklären Sie sich bereit, dass der DFB die Prämie, die ihm aus der WM zukommt, in diesen Fonds einzahlen wird.


    Wenn Sie wirklich Reformen in der FIFA anstoßen wollen, dann verweigern Sie Gianni Infantino die Gefolgschaft. Enthalten Sie sich auf dem FIFA-Kongress nicht der Stimme. Stimmen Sie bei der Wahl im März gegen Infantino.


    Entschädigungsfonds jetzt einrichten!


    Don’t vote Infantino! Unterzeichnet von:


    BoycottQatar2022


    Queer Football Fanclubs


    Unsere Kurve e.V.


    Discover Football


    CI Romero


    Fanabteilung Eintracht Braunschweig


    Schalker Fan-Initiative e.V.


    FC Ente Bagdad (Mainz)


    Gesellschaftsspiele e.V. (Berlin)


    Blau-Weiss statt Braun e.V. (Karlsruhe)


    Fanblog Fortuna Brötchen


    Totale Offensive BVB


    Redaktion MillernTon


    15Flitzpiepen / Die Ultrasüßen (Fanclubs 1. FC Union Berlin)


    Erlangen Dub Zitty 2001 (Fanclub 1. FC Nürnberg)


    Platzhirsche Düren (Supporters 1. FC Düren)


    Fangruppen des SV Babelsberg 03:


    Dauerbrenner / Alle zusammen – voran 03 / Brigade Konrad Wolf


    Gaffelzecken Regensburg (FC St. Pauli Fanclub)


    Stiftung Nord-Süd-Brücken


    Eine Welt Netz NRW e.V.


    in den Lauf.Fußball.Fans.Kultur (Fußball AG der Aktion 3.Welt Saar e.V.)


    Cum ratione gGmbH


    Buchhandlung BiBaBuZe

    Cooles Video! Auch wenn der Text heute aus meiner Sicht mehr ganz in die Zeit passt. Ich nehme es mal als "Brauchstumspflege" hin --;;) Von Boykott oder der Spendenaktion habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Nur, dass ihr nach Statisten gesucht habt.

    Der Text ist so überliefert und gehört zur Düsseldorfer Volksweise. Wir haben ihn so gelassen.

    Ach komm, Euer Verein steht doch nicht einmal für Menschenrechte oder Faninteressen ein.


    Wie soll ein Fan verstehen, das er eine riesige Bengaloshow ( mit dem Verein ) im Stadion abbrennen darf und dann hat man auf einmal was gegen einen kleinen Böller!

    Das packt doch kein Schmalhirn aus Essen.

    Am 5.5.2021 um 15 Uhr werden wir unsere virtuelle Ausstellung „NUR UM DICH ZU SEHEN – 125 Jahre Fortuna Düsseldorf" auf fortuna-broetchen.de veröffentlichen. Wir haben bis zuletzt gehofft, daß es in diesem Jahr klappen könnte, aber leider lässt es die Pandemie nicht zu mit Euch gemeinsam die Ausstellung zu begehen. Deswegen haben wir uns für die virtuelle Version entschieden und wollen damit auch ein kleines Zeichen für unsere Fussballkultur setzen.





    Perfekt und ja, das können wir. Jetzt sind wir ein kleiner Teil der Geschichte von Fortuna Düsseldorf.

    Wenn ich überlege wie sich der Verein damals den Geschichten gegenüber verhalten hat, wird mir immer noch ganz anders.

    Sehr traurig.....


    Artur ist ein großartiger Fortune mit dem Herz am rechten Fleck!!!!


    _1027286.jpg

    https://fortuna-broetchen.de/2…en-im-klugscheisser-buch/


    Michael Bolten hat ein neues Buch mit dem Titel "Fortuna Düsseldorf für Klugscheißer" in der letzten Woche veröffentlicht und ist ab sofort im Handel erhältlich. Wir sind ziemlich stolz darauf gleich mit 2 Geschichten im Werk vertreten zu sein. Unsere Göttertour und unsere Eierlikörchen fanden den Weg in das Buch.

    Unsere Belegexemplare versuchen wir möglichst werbewirksam unter die Leute zu bekommen.

    Das Buch könnt Ihr hier bestellen oder am besten bei Eurem kleinen Buchladen um die Ecke kaufen oder bestellen.


    https://klartext-verlag.de/pro…eldorf-fuer-klugscheisser


    _1293138.jpg

    Heute konnten wir insgesamt 6 Gutscheine über 18,95 € und einen über 28,95 € in der Bar95 abholen. Die Beträge kommen aus Verkäufen von den Postern oder Büchern zustande, die wir der Bar95 zur Verfügung gestellt haben. Alle Gutscheine werden wir im Zusammenhang mit einem Spieltag der Zwoten nach und nach verteilen oder verlosen.

    Vielen Dank an alle die die Bar95 unterstützt haben.

    https://fortuna-broetchen.de/f…rpaket-eins-zwei-bericht/


    _1275770.jpg