Beiträge von Oliver 1895

    aber das Paderborn Montags nicht zuhause spielen kann, kann doch nicht
    unser Problem sein ...


    ... warum setzt man die dann nicht auswärts an, in z.B. Dresden, Rostock, Fürth,
    1860 etc.


    weil Rostock vs Paderborn noch nicht einmal Zuschauer vor den TV locken würde wenn es Freibier gäbe. Sport1 wird seine Sendezeit werbewirksam einsetzen wollen. gerecht geht rein von den Spielansetzungen her natürlich anders. Ist ja nach jahrelanger Abstinenz für uns auch eine Ehre gewesen wieder in der Form gezeigt zu werden. Es sollte sich dennoch in Grenzen halten. Ich wäre dfür das eine gleichmäßige Verteilung herbei muss.

    Habt ihr heute einen Vortrag über eben diese Form von Denkweise gehabt? Ist gefühlt der 10te Denkanstoß in diese Richtung. In dieser heißen Phase der Saison geht eben manchmal vor lauter Anspannung nicht mehr. Kühlt sich auch wieder ab, sodass rationales Denken Einzug findet und auch wieder Graustufen in die Denkmuster einfließen können. :D


    Nein, aber ich finds in letzter Zeit extrem diesbezüglich - du wirst teilweise angegiftet, weil du nicht eine gewisse Meinung vertrittst, obwohl deine eigene Meinung noch nicht mal das gegenteil der anderen darstellt oder die andere Meinung negiert - heute gehts, aber insbesondere im Pyro-thread die tage war's krass! :thumbdown:


    Ein Grund warum ich den Pyro-Thrad i.d.R. meide. Zum Anfang der Saison sah das hier auch alles entspannter aus. Selbst eine Niederlagenserie zu Beginn hätte wahrscheinlich eher zusammengeschweißt. Wenn der Mannschaft auf der Zielgeraden - nach überragender Hinrunde - die Luft ein wenig ausgeht, brechen hier plötzlich bei einigen die Dämme und es wird alles schlechtgeredet. Kann ich zumindest aber mit Leben. Ich weiß nämlich das wir kommende Saison nicht in die 3. Liga müssen. :D

    Stichwort schwarz-weiß-denken


    Habt ihr heute einen Vortrag über eben diese Form von Denkweise gehabt? Ist gefühlt der 10te Denkanstoß in diese Richtung. In dieser heißen Phase der Saison geht eben manchmal vor lauter Anspannung nicht mehr. Kühlt sich auch wieder ab, sodass rationales Denken Einzug findet und auch wieder Graustufen in die Denkmuster einfließen können. :D


    Wenn unsere Mannschaft genauso denkt wird sie auch genauso spielen. dem ist gottlob nicht so. Wir haben gegen den FSV eine Serie gestartet im Stile derer von denen man seinen Enkeln berichtet. Sehet und staunet. ;--)F

    Wenn der Felix sich so mit seiner "Mannschaft" ( ;--)b ) auseinandersetzen würden wie wir mit unseren Englischkenntnissen. Der schafft es als einziger Koch seine Suppe zu verderben. :D

    Nix neues bei Magath:



    :D


    So langsam aber sicher nimmt das Trial and Error System des Herrn Magath seltsame Züge an. bin gespannt welchen Trümmerhaufen der in Wolfsburg hinterlässt wenn man bei VW begreift das er eher Glücksspiel denn Fußballspiel betreibt.

    In der Griechischen Mytologie gibt es Wesen die halb Mensch halb Ziege sind - die Satyren
    vllt sind das ja die Nachfahren von denen - passen würde es sicherlich prima


    Das passiert nur wenn du düsseldrofer und *ölner kreuzt. Also, hab Obacht. :D

    Spucknäpfe (auch wenn sie in diesen Breitengraden kaum Verwendung finden), Sandsäcke (wer haut nicht gerne drauf), Dartscheiben, Urinale.....das Portfolio könnte beliebig erweitert werden. Wie schön. Lenkt wenigstens ein wenig von den 9 Std. ab bis heute abend.

    Wo ist eigentlich euer Problem ? Ich hab im Wohnzimmer ein riesen Wandtattoo an der Decke mit dem SGE - Logo!


    --;)ir


    Das ist ja gar nichts... Bei mir im Wohnzimmer gibt es nen Horst... Und der Adler mit seiner Familie wohnt dort... Er wird jeden Tag angebetet... und mit Geissböcken gefüttert...


    Verehrung in Verbindung mit tieropfern ist nicht zu toppen. Ganz großes Kino. Meinen Repsekt. :D

    für mich auf jeden Fall der Beweis dafür das man auch mit kleinen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Dafür meinen Respekt.
    Zu welchen Teilen hier Glück und Geschick ins Spiel kommen werden wir nächste Saison beobachten können.

    aber ne Fan Freundschaft mit den dortmundern oder Bayern wollen jetzt doch trotz des einen oder anderen Posts hier nicht eröffnen, oder? :D
    Schon als Kind konnte ich die Bayern nicht leiden. die meisten Mitschüler sind Bayern oder Gladbsch Fans geworden weil da gerade der Erfolg da war.
    Ich habe als Düsseldorfer schon immer ein Randdasein gefristet. Ständig diese Blicke.. --;( aber ich bin stolz drauf. ;--)F

    Die *ölner Fans haben sich damit abgefunden absteigen zu müssen! Egal ob als 16. oder direkt! So einfach ist das! Deshalb will ich auch unbedingt *öln als 16. (falls wir den 3. Platz schaffen sollten)! ;--)h Ich will keine Hertha!!! Die haben ein paar gute Spieler, die alleine eein Spiel entscheiden können. Bei *öln gibts nur einen! Wenn man den im Griff bekommt, ist das schon die halbe Miete! :beer:
    Außerdem weiss man bei Otto nie, was für ne Taktik der sich einfallen lässt! alles zu riskant! :D


    In diesem Fall wird der NM die Telefon-Nr. vom König Alex holen. Dann reichen uns zwei gezielte (möglicherweise auch zufällige) Angriffe und wir steigen auf! :D