Beiträge von Oliver 1895

    Unfassbar. Wahrscheinlich letztes Heimspiel der Fürther vor deren 1.Bundesligaaufstieg.... und die kriegen ihre Hütte allein nicht voll. 8|
    ;--)F


    Stell dir vor es ist Aufstieg und keiner geht hin. Gut für uns. Machen das eben zu nem Heimspiel. Seltsam ist es allerdings. Kann aber auch an der grausamen Stadionmusik und den unsäglichen Ansagen des Stadionsprechers liegen. Das hält keine Sau ne ganze Saison lang aus. :D

    Es war nicht das erste Mal in dieser Saison,wo wir uns 4 Dinger fingen.Frankfurt war einfach im Abschluss besser,dies kann man ruhig als Erkenntnis des Spiels neidlos anerkennen.

    was bei eurem abwehrverhalten ja auch net sonderlich schwer war...erwähne nur mal das 3:0 da haben eure spieler anscheindend lieber die neuen grashalme gezählt,anstatt mal ordentlich zu verteidigen...und eigentlich das gesamte spiel ausser paar minuten war für de adler ein gemütlicher abendspaziergang


    Es war ja auch so kuschelig mit den Frankfurtern. Auf dem Rasen, außerhalb des Rasens und Gott wer weiß wo sonst noch. :-w

    Übrigens gibt die Fortuna Geschäftsstelle die Info raus das sich 3 weitere Mitglieder angemeldet haben. Charly Körbel, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein. Weiß jemand was dahinter steckt


    Ich rätsele nun schon seit Tagen welches Problem dieses Hessische Pseudo Bankerdorf bzw. dessen Insassen und Fußballversteher eigentlich für ein Problem haben. Warum machen die nicht einfach ihr Ding und gut isses. Die wissen doch ganz genau das wir schon hinter uns haben was die bzw. ihr ähhh "Verein" noch vor sich haben. Vielleicht sollten die mal präventiv in Bielefeld anrufen und sich ne Liste kompetenter Insolvenzverwalter schicken lassen.

    @ BanniMockenfeld:


    ich habe es doch erläutert. Nein, ich bin nicht dafür Leute für "Verbrechen" (obwohl Pyro für mich nicht mal ein Verbrechen ist) zu verurteilen obwohl diese nichts gemacht haben. Warum soll ich 5 Jahre Stadionverbot bekommen, wenn Leute die neben mir stehen Sche*ße bauen? Kann ich da etwas für neben solchen Idioten zu stehen?


    Es geht ja genau darum nicht einfach nur dazustehen. Es soll ja eine selbstreinigende Wirkung haben. Die allermeisten können die Gefahren im Umgang mit diversen Pyrotechnika auch abschätzen, leider eben nicht alle. Noch schlimmer sind die Volllidioten die solche Dinge gezielt gegen Personen einsetzen. Könnten ja mal den Georg Koch dazu befragen.
    Eine legalisierung sehe allerdings hinsichtlich der weitreichenden Unfall-/Brandverhütungsvorschriften, Versicherungsthemen etc. nicht.

    Hier Union Berlin.


    Hier düsseldorfer Außenstelle Nordhessen. Musste glücklicherweise noch keinem dieser Pleitegeier in schwarz/rot in die Augen sehen. Und nochmal keinen Gruß nach Berlin. Man sieht sich im Leben immer zweinmal. --,)s

    fans,die leuchtraketen und böller aufs spielfeld oder zuschauer werfen müssen ausgesperrt werden.


    Du darfst aber nicht vergessen dass es sich dabei um wenige Täter handelt. Die anderen 3.000 Fans haben nichts gemacht, werden aber auch ausgesperrt. Man kann doch niemanden vor Gericht verurteilen für etwas was ein anderer gemacht hat.


    Wenn mein Nachbar einen erschießt will ich auch nicht lebenslänglich bekommen nur weil ich eben da wohne und in der Nähe war.


    Exakt. Wenn dein Nachbar einen erschießt wirst du vor Gericht auch mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das dein Nachbar der Täter ist. Vielleicht hast du ihn sogar via Handy bei der Tat gefilmt. Hier setzt die Strafform des DFB an. Verpfeiffe deinen "Nachbarn" beim Böllerwurf. Ob du als "normal" Fan/Fangruppe dann allerdings verschont bleibst kann dir keiner sagen. Hier hinkt die Strafform des DFB

    Bei jedem anderen Verein könnte man ggfs mit einer Reaktion vom DFB rechnen. Aber doch nicht bei Heriberts Truppe. Also wirklich...



    ... und dann hat man den Gästeblock geöffnet um zu deeskalieren. Wurde von Sport 1 Reporter als tolle Aktion gelobt. Stand das ganze Assipack doch zusammen im Block. Was für eine Verarsche! Lieber DFB, wozu werden Stadionverbote ausgesprochen wenn sich keine Sau drum schert?!


    Es gibt auch in unseren Reihen Befürworter der Frankfurter/Berliner Aktion. Kann ja auch beide Seiten verstehen. Von wegen Kollektivstrafe usw. Und die "normalen Fans" leiden darunter. Alles ok. Fakt ist aber das es hier nicht darum geht eine Form von Bestrafung zu bewerten sondern wie damit umgegangen wird. Ich fürchte fast das die Berliner sich hier einen Bärendienst erwiesen haben mit ihrer "Fanfreundschaft". Die haben -zur Not mit Frankfurter Unterstützung - eigentlich die Strafe umzusetzen. Auch eigentlich nicht besonders einfach, von wegen erhöhtem Aufwand, aber das steht auch nicht zur Diskussion.


    Weiß nicht. Aber Ingolstadt, Aachen, 1860 machte für uns 3Spiele=2Punkte. Ingolstadt im aufwind und bemüht, na gur Aachen außen vor, 1860 muss noch was für den Scheich reißen sonst Geldhahn zu. Die Hoffnung stirbt nach der Eintracht....

    3 Pkte. gegen Pauli. Cottbus ringt FFM ein Unentschieden ab, nachdem sie heute max. 1 Pkt. aus Berlin mitbringen. Nach deren (Cottbus) letzt gezeigten Leistungen nicht unrealistisch. Braunschweig zahlt uns unsere Gastfreundschaft in Form eines sieges gegen Paderborn zurück. Dann haben Rückenwind. Den Gnadenstoß zur Relegation versetzt Sascha Rösler den Frankfurtern dann am letzten Spieltag mit dem Tor des Jahres - geil für uns - oder mit nem unberechtigten Elfer an ihm den er selbst ausführt.
    So soll es sein. Amen. --,)s

    Neururer sagt bei Sport 1 das Fürth und Frankfurt durch sind. wir streiten uns mit Pauli um Platz 3. wo der Peter das gesagt hat bin ich mir sicher das wir einen direkten Aufstiegsplatz erreichen. :) Der hat uns ja nach der Hinrunde auch woanders gesehen.


    Hoffentlich ist gewiss, dass dieser Mann nie wieder bei F 95 arbeitet. Der und Herr Rehmer sind ja beinahe die genialsten sich selbst und Sport eins entblödenden Begriff des "Experten".


    Der einzige Grund, warum man sich hier nicht über ihn das Maul zerreißt, liegt daran, dass er uns den bis heut letzten Sieg von uns gegen den FC beschert hat, 2:1.


    Und mit der #5 der Kollege Wollitz bei den Domsängern. Kein Wunder das er nie wieder gut auf uns zu sprechen war. :D

    Neururer sagt bei Sport 1 das Fürth und Frankfurt durch sind. wir streiten uns mit Pauli um Platz 3. wo der Peter das gesagt hat bin ich mir sicher das wir einen direkten Aufstiegsplatz erreichen. :) Der hat uns ja nach der Hinrunde auch woanders gesehen.

    .....und der Pokal wird die Fürther den direkten Aufstieg kosten.....


    Stimmt allerdings, das könnte sie allerdings gut nervös machen, falls der BVB die Fürther überrollt... da könnten Zweifel in Franken aufkommen - wäre mir nur zu recht! 8)


    ...oder doch da große Abheben durch Sieg gegen den BVB. Ich denke das ein Sieg sich sogar eher negativ auswirkt. Denkt mal an das ganze Theater das uns dieses Pokalspiel beschert hat.