Beiträge von Angermunder

    Sagen wir mal so: Steffen Baumgart hat super gearbeitet und mehr rausgeholt, als eigentlich drin war. Davor war der SCP teilweise peinlicher als wir und eher eine Lachnummer. Man erinnere sich an die Effenberg-Ära.. Nimm den Michel da raus und Feierabend.


    Das Argument mit der Entwicklung zieht bei unserer Fortuna eh nicht. Immer dann wenn wir einigermaßen geradeaus laufen und mal zufrieden sein könnte, kommt einer und reißt alles mit dem Arsch wieder ein. Gell Lutz?

    Habe ich geschrieben, das DU ihn beleidigt hast? Wo steht das? Habe ich Dich überhaupt gemeint? Du hast lediglich auf mich geantwortet und deswegen habe ich Dir erklärt, was ich meine. Fertig!


    Wo die Beispiele sind? Schau mal in die Threads der ehemaligen Trainer! Was war denn mit Rösler und Funkel? Monatelang war es doch egal, welche Ergebnisse erzielt wurden. Am Ende ging es doch nur noch darum, immer und immer wieder zu erläutern, warum Rösler nichts kann oder etwa nicht? Lies noch mal genau!. Wie war das denn mit dem Thema Ein- und Auswechslung z,B,. Geht die Nummer am Freitag 0:1 aus, wird der Quatsch doch auch mit Christian Preußer losgehen. Dafür bin ich lange genug im Forum.


    Und zum Thema "Kritikfähigkeit". Wenn jemand behauptet mein Bruder hat einen Sockenschuss, lasse ich das nicht so stehen. Das hat absolut nichts mit fehlender Kritikfähigkeit zu tun, sondern mit einer Beleidigung. Fertig aus. Und diese lasse ich nicht unkommentiert. Ich sehe in dieser Aussage keine Kritik sondern Abwertung. Punkt! Ignoriert ihn doch!


    Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Hier geht es um Fußball. DAs man sich überhaupt um solche Sachen unterhalten muss, ist armselig.

    Was unterscheidet ihn denn von anderen hier? Was man hier ab und an so liest, müsste man meinen, hier schreiben erfahrene Trainer, Psychologen, Manager, Mediziner und Ex-Nationalspieler - quasi Meistermacher. Man weiß, wie ein Trainer zu arbeiten hat, man weiß wie das mit dem Nachwuchs klappt, man weiß wie man aufsteigt usw. Von ihm verlangt man Beweise. Wie sieht es denn dann da aus? Oder kommen einige einfach mit der Art zu schreiben nicht klar? So schaut es mir eher aus. Und bevor das hier wieder jemand falsch versteht, NEIN ich meine damit NICHT, dass es intellektuell nicht reicht. Jeder Mensch hat halt seinen Stil.


    Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass man Meinungen nicht versteht oder verstehen will. Vollkommen okay. Im Grunde geht es mir nicht mal nur um meinen Bruder, wobei klar sein sollte, dass niemand meinen Bruder oder andere Teile meiner Familie beleidigt ohne Ärger mit mir zu bekommen. Das gilt erst recht für das echte Leben.


    Wir sind wieder beim Phänomen Internet, wobei ich eben auf dem Standpunkt stehe, ein Forum ist NICHT zu vergleichen mit einem klassischen Stammtisch, da die Hemmschwelle viel geringer ist. Niemand würde Uwe Rösler zum Beispiel "draußen" als "Wurst" bezeichnen. Wenn doch, sagt Bescheid, ich schaue es mir an.


    Ob die Ära Röttgermann/Klein wirklich so erfolglos ist, würde ich gar nicht sagen. Es hängt immer vom Standpunkt ab. Was erwarten denn die meisten hier? Auch hier wären wir wieder bei der Frage: Können wir es wirklich beurteilen? Ist es wirklich so einfach, als standhafter Traditionsverein Erfolg zu haben? Warum haben es denn dann so wenige? WAs ist denn mit Nürnberg, Essen, Offenbach, Braunschweig, Duisburg, Mannheim, wenn man die überhaupt alle als standhaft bezeichnen kann.


    Es muss doch möglich sein, zu streiten ohne User, Trainer, Spieler oder wen auch immer zu beleidigen.