Beiträge von Angermunder

    Wird eh wieder ein Konzeptrainer. Oenning, Korkut oder Gisdohl. Die können ganz doll erklären und gebrauchen 8 Anglizismen in einem Satz. Nur Erfolg und Punkte holen se nich. Sind aber gaaaanz tolle moderne Projektleiter.

    Dauert die Trainerfindungsphasendiskussion jetzt wieder 2 Monate, um dann mit einer Graupe zu enden? Mal schauen wer 5 Jahre und länger arbeitslos ist....


    Wie wäre es mit Aad de Mos oder Dieter Eilts ;--)b


    Peter der Große! JETZT
    Mein Wunsch aufs Neue: Christoph Daum (ich weiß unrealistisch)

    Wahrscheinlich hat das Jahr Bundesliga dem Verein, den Fans und vor allem den Spielern absolut geschadet. Bodenhaftung verloren. So viel falsch machen kann Effe ja gar nicht. Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt und vorher am anderen lag.

    Das tut mir echt leid! :( Wahnsinn was der Junge durchmachen muss. Sich immer wieder herankämpfen und wieder auf den Sack. Krass! Alles Gute und ich hoffe, er packt es. EM dürfte gelaufen sein für den Jung.

    Hoffentlich übersteht Hub Stevens die schwere Zeit. Wünsche ihm alles Gute! Hub stand für ehrlichen Fußball.


    Für Hoffenheim dürfte es das ja wohl gewesen sein. Der nächste Musterschüler steht bereit. ;--)j

    Zumindest würde unsere Horrortruppe dabei helfen, dass Olic im Sommer dann aufhört mit Fußball. ;--)b


    Nee im ernst. So einen Kämpfer könnten wir brauchen. Klasse am Ball hat er eh. Könnte sich schnell zum Publikumsluebling entwickeln.


    Und Axel und Ivica auf links? Dann werden die Gegner weg gebissen. --;)ir

    Sich in so einer prekären Situation so zu verhalten bedeutet nur eins: das sind einfach keine Profis. Sich lieber auf Parties, saufen und andere Dinge zu konzentrieren zeigt, dass keiner begriffen hat um was es geht.


    Da hilft nicht mal Branco Zebec!

    Wenn es so kommt sind die ein größerer Karnevalsverein als viele andere. So ein Unsinn jetzt den Trainer zu entlassen. Na ja. Gut für uns.




    FALLS denn all die Vorwürfe der Realität entsprechen, WER ist denn Deiner Meinung nach für die Mannschaft und deren Auftreten während eines Trainingslagers verantwortlich?

    Zu allererst ist der Spieler selber verantwortlich. Wenn ein Trainer einem Spieler erst erklären muss dass man so etwas nicht macht, hilft gar nichts mehr.


    Was soll Effe da tun? Ihm die Hose zukleben?

    Tradition hilft halt, das Elend ein wenig zu verdrängen. Natürlich hilft das jammern und nachtrauern keinen Schritt weiter.


    Trotz allem. Einen Stürmer mit der Qualität eines Klaus Allofs hatten wir seit seinem Abgang nie wieder.

    Jeder der den Ball spielen kann hilft. Konkurrenz ist auch für Demirbay notwendig. Und so unfassbar überragend ist Demirbay nun auch nicht. Da wird auch mehr in den Medien gelabert als gespielt. In der momentanen Situation brauchen wir jeden Fähigen den wir kriegen können.


    Der Junge will vielleicht zur EM oder spielt er nicht für sein Land? Weiß es grad nicht.