Beiträge von Angermunder

    Lieber Hotte (Heldt),

    bitte noch den den Tim Wiese, den ewigen Ronaldinho, den echten Ronaldo und am besten auch noch den Ballack zurück aus dem Urlaub holen....

    HOTTEEEEE HAU DIE KOHLE RAUS !!!!! ,)yes

    Vielleicht hat ja auch der Lothar noch Lust.... trau dich! --;;)

    Nach Aogo hätte ich ja nicht mehr zu hoffen gewagt, dass da noch was kommt. ;--)b
    S04 hat echt Talent, sich den Kader mit Problemfällen voll zu hauen. Da wird der Keller sich aber glücklich schätzen.

    Bäääh, dieses Endlosgespiele irgendwo am A. der Welt ist so unfassbar langweilig. Da fährst von Pontius nach Pilatus, spielst vor 127 gelangweilten Zuschauern, holst dir Verletzungen und das Team wird ausgepowert


    Mag ja nur mir so gehen. Aber die Probleme hätte ich trotzdem noch vor dem Jahr 2031 ganz gern... :whistling:

    Bitte nicht falsch verstehen: EC? Gerne.

    Aber wenn ich an diese Übertragungen denke (die ich mir nicht mehr antue), leere Ränge, miese Stimmung und die BL-Klubs sind am WE platt von den Reisen, wünsche ich mir eine Änderung. Die Euro-League ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuu groß mit zuuuuuuuuuuuuuu vielen Spielen, bis mal was Entscheidendes passiert.

    Bäääh, dieses Endlosgespiele irgendwo am A. der Welt ist so unfassbar langweilig. Da fährst von Pontius nach Pilatus, spielst vor 127 gelangweilten Zuschauern, holst dir Verletzungen und das Team wird ausgepowert, bis dann irgendwann nach 3 Jahrhunderten mal das Achtelfinale kommt, an dem dann die CL-Loser teilnehmen. Wasn Quatsch! :wtf:

    Ich hoffe sehr, dass dieser Modus schon wieder Geschichte ist und nach dem alten Sieg-oder Flieg-Modus gespielt wird, wenn wir irgendwann auf die große Bühne zurückkommen, so im Jahre 2031. ;--)z --;;)

    Cacau (32) vom VfB wäre doch einer. Wenn man das so sieht, legt man in Stuttgart wohl keinen großen Wert mehr auf ihn. Er wäre für die 2. Liga ne Bombe, vorausgesetzt er ist FIT und GESUND.

    Sonst Hasebe, Weis, Bargfrede oder doch der kleine Kroos?

    Wird echt Zeit, dass Montag wird. :verwirrt:

    Ich freue mich schon drauf, Sonntagabend hier in den Thread zu schauen und auf Seite 50 lesen zu können, wie sich die Argumentation seit Seite 4 im Kreis dreht, wie sich alle wundern, dass so ein schlechter Spieler angeboten sein soll, oder nicht, wie Herr Werner alles, aber auch wirklich restlos alles Schuld is, dass wir solche Spieler NATÜRLICH nicht brauchen und das die B... ja unfassbar böse ist, solche Gerüchte zu streuen um uns zu schaden.


    Aber wir lassen uns von denen doch nicht in eine Diskussion (ver)führen. WIR doch nicht!!!! --;)ir ;--)b


    Ach ich vergaß:

    Natürlich bleiben wir uns treu. Alles was neu sein könnte, neu ist oder vielleicht schon älter und bereits in unserem Kader hilft uns NATÜRLICH nicht weiter. Was sollen wir auch mit dem? Wenn DAS der versprochene Kracher sein soll....Dann lieber den Petric.... ;--)j

    Sorry aber Ironie-Modus geht nicht mehr aus. :facepalm:

    Das Schöne an diesem Forum ist ja:

    Sie könnten JEDEN, JEEEEEDEN, ja wirklich JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN Stürmer hier vorschlagen. Bei der größten Zahl aller Beiträge würde man lesen:

    1. Bitte nicht!
    2. Oh, nein nicht den!
    3. Also wenn DAS der versprochene Stürmer ist......
    4. Den mochte ich noch nie.
    5. Ach das wird Voronin II.
    6. Wolf Werner hat immer schon.....
    7. Dann lieber den 3. Stürmer aus der 5. Mannschaft.
    8. Ich denke, wir haben genug
    9. Ich sehe gar keine Notwengigkeit
    ooooder
    10. Wir haben seit 1895 noch nie gut eingekauft.


    Ach so:

    11. Was wollen wir denn mit DEM?

    Kann man hier in diesem Forum nicht wenigstens EINMAL - EIN EINZIGES BESCHI...... MAL - mal ohne Vorbehalte einen Spieler erwarten?

    Es ist ja nicht mal sicher, dass es wirklich Hoffer ist....... Aber man würde aber wohl auch über Lewandowski, Messi oder dem wiedergeborenen Pelé so schreiben, gell? :D

    Mensch, hier wirste aber auch bescheuert. :verwirrt: :-I ;--)d :tisch: :ankotz:

    HOHOHOHO....Schenkelklopfer. ;--)j


    Klar man geht hier wieder davon aus, dass wir einen Stürmer aus der 2. turkmenischen Liga für 21,90 € holen werden, der sich dann irgendwann entwickelt.


    Davon haben wir genug!!


    Werner hat mit seinen - für ihn eher ungewöhnlichen - Ankündigungen etwas "Größeres" (weil teuer) angekündigt.
    Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens auch, dass hier einige Comedy-Talente unterwegs sind. :irre:

    Könnte mir auch Julian Schieber vom BVB als neuen Stürmer vorstellen, der wird in der nächsten Saison beim BVB kaum Chancen haben und benötigt dringend mal wieder Spielpraxis. Er verdient deutlich weniger als ein Helmes, Derdiok oder Kuranyi und wird von der Ablöse wahrscheinlich auch bezahlbar sein - da der BVB auch keine Verwendung mehr für Ihn haben wird. Seine Leistungen beim BVB waren eher bescheiden, könnte mir also einen Neustart bei F95 vorstellen :thumbup:

    An Schieber hab ich auch schon gedacht. Das wird sehr eng für ihn nach den Neueinkäufen beim BVB.

    Du weißt aber das Kuranyi mehr als 3 mio netto in Russland verdient ne ?


    Natürlich weiß ich das!!!!!
    Es gibt aber auch Spieler, die auf Geld verzichten. Wenn der Junge wirklich nach Deutschland will, wird er das tun.
    Das ist eine Frage der Perspektiven und der Gespräche, die geführt werden. Büskens kennt ihn lange, Werner wird ihm schon sagen, wo die Grenze ist und überhaupt wird er in Deutschland eh keinen Klub finden, der so viel bezahlt. Wenn er nach Hause will, MUSS er verzichten.

    Es ist ja auch nur ein Gefühl. So wie man Werners Aussagen in den letzten Wochen deuten kann, wird der neue Stürmer eben mal mehr kosten als die bisher gekauften. Wenn du einen Topmann haben willst, kriegst den eben auch nicht ablösefrei oder für 100.000.

    Nachdem ich heute die Print-Ausgabe des Kicker gelesen habe, geistert mir der Name Kevin Kuranyi im Kopfe herum. In einem Interview sprach er von einem Gespräch mit Voronin über die Fortuna, dass er Angebote habe aus Deutschland und er wiederholte, dass er schon gerne wieder nach Hause kommen würde, aber noch Vertrag hat.


    Büskens und Reck kennen ihn gut, haben glaube ich mit ihm zusammen gespielt, oder ihn trainiert und es gibt ja solche Geschichten. Spieler "flüchtet" ins Ausland, wird geläutert und kehrt Jahre später zurück und zeigt es noch einmal allen. Seine Leistungen in Moskau waren konstant gut, er hat seine Tore gemacht und wäre für ein Team, dass eine "9" sucht, schon ein Pfund in der 2. Bundesliga. Ein wenig Geld müsste man schon bezahlen, um ihn zu bekommen, aber das hat Werner ja angekündigt. Wenn Kuranyi nach Hause will, wird Moskau sich sicher nicht ganz quer stellen.


    Ist nur ein Gefühl, da wir aber hier eh "herumspinnen", was da morgen kommen könnte, werfe ich ihn mal in den Raum.
    Kuranyi ist schnell, kopfballstark, erfahren und hat einen guten Instinkt.

    An Raul hab ich aber auch gedacht vorhin. Der ist aber keine "9".

    Allein der Satz:

    Hoffenheim gewinnt nach Rückstand in Dortmund!


    Unmöglich!!!!!! Ich fass es immer noch nicht. Keine Frage, wir sind selber schuld, aber der Satz will mir nicht in den Kopp.


    Es geht wohl um Kapitalertragssteuer. Hoeness hat versteuertes Geld in der Schweiz angelegt und den Kapitalertrag nicht versteuert. Schwächt es schon ein wenig ab, muss man zugeben.

    Kann mich auch noch grob erinnern, das da mal sowas war. Aber passiert irgendwie jedem Keeper mal würde ich sagen. Er wurde halt immer mal wieder gebracht wenn Aleks und Schmadtke Knatsch hatten.

    Krüssenberg........brrrrr es schaudert und schüttelt mich überall. Das war der torwarttechnische Tiefpunkt des Vereins. Walther stand ihm in nicht viel nach. Begann mit einer Topleistung und alle Welt schrieb, da komme der neue Koch. Juric gehörte für mich auch in diese Kategorie.
    Wittmann fand ich gar nicht so schlecht. Später in Unterhaching war er ein Garant für den Aufstieg. Bei uns war er einfach noch zu unreif.
    Bei wem ich immer dachte, er könne was werden war Pierre Esser. Aber der war auch schneller wieder weg, als man schauen konnte.


    Da hab ich auch noch einen..
    War auf nen guten weg, aber seine selbstüberschätzung wurde ihm zum verhängnis...

    Ohhhh ja an Kronholm erinnere ich mich auch noch. Scheint ja aber in Elversberg zumindest wieder auf den Weg in die 3. Liga zu sein.
    Alles in allem waren da aber auch einige, die erst nach der Zeit bei uns auf der Bank richtig gut wurden. Frank Kurth ist so ein Beispiel. Frank Kirn war auch ned schlecht. Schade fand ich es für Uwe Greiner. Den und auch Horst Dreher fand ich gar nicht schlecht damals, aber Dreher war so verletzungsanfällig wie sonst kaum keiner.