Beiträge von Angermunder

    ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.


    Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.

    Krüssenberg........brrrrr es schaudert und schüttelt mich überall. Das war der torwarttechnische Tiefpunkt des Vereins. Walther stand ihm in nicht viel nach. Begann mit einer Topleistung und alle Welt schrieb, da komme der neue Koch. Juric gehörte für mich auch in diese Kategorie.
    Wittmann fand ich gar nicht so schlecht. Später in Unterhaching war er ein Garant für den Aufstieg. Bei uns war er einfach noch zu unreif.
    Bei wem ich immer dachte, er könne was werden war Pierre Esser. Aber der war auch schneller wieder weg, als man schauen konnte.

    Ich hoffe, wir rüsten die Ausstattung unserer Arena ein wenig auf. Ich denke, vor allem an Feuerlöschern wird Bedarf sein. 8|
    Jetz is das Jahr bald rum. So schnell geht ein Urlaub vorbei. :thumbdown:

    Der hier ist ablösefrei und sein Berater könnte ihm bestimmt auch einiges über Stadt und verein erzählen --;;)

    Na wer kennt Herrn C. noch? :?:
    Mensch ist das lange her...
    War damals sowas wie mein lieblingsspieler.. --,)s


    Jo. Marcelo fand ich auch geil damals. Ich weiß noch, wie er das erste Mal gespielt hat damals. Diese Ballbehandlung, diese Technik..... ;--)h Kann mich noch sehr gut an den Kleinen erinnern.

    Kargus ;) 1986/87 nothalber verpflichtet, weil Jörg sich verletzt hatte und Uwe Greiner nicht mehr zur Verfügung stand. Damals kam auch das Debüt für Frank Kirn. Man is datt lange her. 8)

    Die Zeit der spanischen Vorherrschaft endet sowieso. Das ist wie bei jeder anderen Mannschaft vorher, ein ganz normaler Gang der (Fussball-) Geschichte. Das mussten schon die Ungarn, wir, die Brasilianer und auch die Franzosen bitter erfahren.


    Gegen Italien gewinnen wir nie, das ist klar, aber wir müssen ja nicht unbedingt auf sie treffen. Das kann ja auch ein anderer übernehmen.

    Ok, formuliere "Feuerwehrmann" um in "armes Trainerschwein".


    Was macht Werner Lorant momentan eigentlich?! --;)ir

    ;--)h Das wär geil. Der würde den 4. Offiziellen und dem DFB endlich mal wieder Feuer machen. Unterhaltung pur.
    Wobei ich seine Leistung bei den Kätzchen wirklich gut fand. Von der Oberliga (3. Liga) bis in die CL-Quali. Wer weiß, wer weiß, wer es ihm irgendwann einmal nach macht. --;;)

    Vielleicht hat sich Otto ja mittlerweile von seiner Halbangst erholt --;)ir


    Wenn dann geht Otto nach Schalke. ;--)z
    Für Fürth kann man nur hoffen, das denen nicht Namen wie Skibbe oder Basler einfallen.
    Als ich den Daum da gestern telefonieren sah, dachte ich auch kurz: Oha! Ob da ein Herr Hack am Telefon ist?

    Ich finde es positiv für uns, das die in Gelsenhausen jetzt wieder denken, es ist alles im Lot. So viel Platz wie beim 1:1 gestern wird unser Norbert denen nicht geben. Ich fand die Leistung gestern nich so dolle. Der FC Bayern hätte da 5:0 gewonnen und Dortmund hätte dort auch nicht viel schlechter ausgesehen.
    Wir werden viel kompakter stehen. Soll nicht heißen, das wir da sicher was holen, aber ich denke die Chancen sind ganz gut. Freu mich auf Samstag. Mein Gefühl sagt mir da immer, das da irgendwann ein "0:1" auf der Anzeigetafel steht und ich seh auch immer den Latka wie er nach seinem Kopfballtreffer in Richtung Fortuna-Fans läuft. ;--)h


    Und noch eins zu gestern:


    DANKEEEE MILAAAAAAAAAAN! ;--)j (Das ich das noch mal schreiben würde, hätt ich im Leben nicht gedacht.)
    Endlich hat jemand mal gezeigt, wie man gegen dieses Ballgeschiebe spielen muss. Ich hoffe, der Bundesbeauftragte der Firma Nivea hat mitgeschrieben.

    Dennoch frage ich mich ab und an, ob der Begriff "Umgangsform" überhaupt noch jemand lernt heutzutage. Man muss ja nicht jeden leiden können, aber sich auszudrücken wie "Sau" muss auch nicht sein. Stell ich aber nicht nur hier fest. Grad heute morgen wurde ich wieder Zeuge, wie ein kleiner verzogener Bengel ohne Manieren einen älteren Herren in der Bahn angemault hat. Unfassbar!


    Ich konnte mit dem "Greuther" eh noch nie etwas anfangen und fand auch das alte Logo erheblich besser. Vor allem stand es wie unser Logo für Tradition. Denn graue Maus oder nicht, die SpVgg hat deutlich mehr Titel als Wolfsburg, Hoppenheim und Leberhausen zusammen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein zurück zum Ursprung.


    Schalke prüft wohl Angebote für Pukki und Edu. Während Edu wohl nach Asien geht, frage ich mich, ob man da im Hinblick auf Pukki nicht doch noch mal tätig werden sollten/könnten/müssten?


    Oder ist da unser Manager vielleicht schon tätig gewesen? :?:


    Habe gelesen, das er wohl in Kaiserslautern im Gespräch sein soll. Irgendwie mag ich ihn ja doch.

    Sehr geil. Glückwunsch FCB und


    Herzlich Willkommen im Rheinstadion Pep!
    Du wirst es lieben hier zu spielen (und Punkte zu lassen ;) ), das beste Publikum der Welt endlich mal aus der Nähe zu erleben und im Anschluß ein leckeres Alt zu trinken. :thumbsup:

    Wenn das mit dem Kontakt zu Bayern so war, lag ich ja nicht so falsch.


    Werner wird bei der kurzfristigen Suche keine andere Wahl haben, als auch mal ein wenig mehr aus dem Geldsäckchen zu holen. Ich bin auch kein Freund von teuren Spielern, weil ich auch weiß, das es risikoreich ist, aber momentan sind wir in einer Notsituation und da helfen uns irgendwelche unbekannte Spieler nicht, bei denen nicht mal sie selber sagen können, ob sie uns helfen. Dann könnte er auch Hazaimeh bei uns lassen und "mal schauen wie er sich schlägt". Diese Alternative scheidet nach Aussagen von Werner und Meier wohl aus.


    Im Winter einkaufen gehen hießt, du bekommst nur Spieler, die aus irgendwelchen Gründen entweder arbeitslos sind oder es bei einem anderen Verein nicht gepackt haben oder eben von unten kommen oder aus dem Ausland. Da Werner einen haben will, der ohne Dolmetscher arbeiten kann, muss es aus dem deutschprachigen Raum sein. Österreich, Schweiz und unter Umständen die Niederlande bieten sich da an. Skandinavien fällt wohl wegen der Sprache auch weg.


    Auf jeden Fall gilt: Im Winter wird es grundsätzlich teuerer. Dann nehme ich aber lieber einen, bei dem ich weiß, das er was kann. Tymo wäre einer, Madlung auch und für Leute wie Metzelder und Eggimann gilt das ebenfalls.


    Is halt ne blöde Situation, das ausgerechnet alle IV mehr oder weniger ausfallen bei uns. Echt ne Seuche!!!! :wacko:

    Klingt vielleicht blöd, aber warum eigentlich nicht doch Tymoshchuk? Sein Vertrag läuft im Sommer aus bei den Bayern und er wird auf Sport1.de zitiert, das er nicht sicher sagen kann, dass er im Februar noch in München sein wird. Die Bayern sagen zwar, sie werden ihn nicht zwingend verkaufen, aber wenn er ankäme und wechseln wollen würde, könne man reden.


    Sein Marktwert SOLL bei etwa 3 Millionen liegen. Klar das ist zu viel für uns, aber vielleicht geben die Bayern ihn ja auch für weniger ab. Im Sommer kriegen die gar nichts mehr. Vielleicht wenn Werner seine Kontakte zum FCB und zum Jupp spielen lässt, man ein wenig verhandelt........ ? Hmmmm.


    Tymoshchuk würde genau in das Profil (DM + IV) passen und spricht mittlerweile auch ganz annehmbar Deutsch, wie ich neulich gehört habe. Er wäre sicher eine Verstärkung und womöglich nicht so teuer wie man meinen könnte. Seine Zeit beim FCB läuft eh ab.

    Wie wäre es mit Eggimann von Hannover? Habe gelesen, er könne 96 verlassen. Pogatetz (Wolfsburg) könnte man ja erst einmal ausleihen. Da müsste man doch mit dem Klaus drüber reden können. Die wollen doch bestimmt den Kader verkleinern. Madlung wär auch so einer vielleicht.


    Einen deutschsprachigen Spieler zu finden, macht die Sache echt nicht einfacher.


    Grundsätzlich haben wir ja gute Innenverteidiger, so dass eine halbjährige Leihe eines Spieler durchaus in Frage käme, ohne das man das Geldkonto überbelasten muss. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption, falls es dem Leihspieler gefallen würde hier (is ja wohl keine Frage ;-) ) würde Meier aus der Not helfen.


    Es geht primär um kurzfristige Hilfe als um Konzept denke ich. Sollte dabei ein neuer Spieler auf Dauer zu uns kommen wollen, wär es ja noch besser.


    Aber ich denke, Werner und Meier haben da schon jemanden im Auge. :thumbup: