Mann of the Match: Zimmermann
Beiträge von A.Football_Jets
-
-
Weiter weg ja. Aber der Ball rollt in seine Richtung und Jona hat einen längeren Weg zum Ball als der Torwart. Für mich sind Entscheidungen in beide Richtungen vertretbar weil es nicht abschließend zu klären ist, ob der Torwart oder Jona zuerst an den Ball gekommen wäre. Da das so ist, hätte der VAR aber wieder mal nicht eingreifen dürfen.
An der markierten Stelle kommt der Torwart an den Ball. Das sind von ihm aus 5 Meter in dem Moment wo Niemiec gefoult wird und für Niemiec sind es 10 Meter. Käme Niemiec da wirklich eher an den Ball? Vielleicht. Aber sicher ist das keinesfalls.
Ganz respektvoll und wirklich nicht despektierlich gemeint:
Du postest einen (pixeligen) Screenshot, in dem du willkürlich eine Stelle markierst, an der deiner Meinung nach der Torwart eventuell an den Ball gekommen wäre, während Niemiec offensichtlich schon zu Fall gebracht wurde. Ein Screenshot, aus dem auch nicht hervorgeht (da Standbild), wie schnell der Ball war, wie schnell der Torwart war und wie schnell Niemiec ohne Foul eventuell gewesen wäre. Das ist als Argumentationsgrundlage doch ein wenig... dünn.
Nach Ansicht der bewegten Bilder hingegen konnte es auch m.E. keine Alternative geben als Notbremse und rote Karte. Offensichtlich auch für den VAR.
Der Grund dürfte folgender gewesen sein, warum der VAR Eingriff.
Niemiec hatte drei Sekunden zwischen Foul und Klärung durch den Torwart, um den Ort der Klärung in 15 Meter Entfernung zu erreichen.
Ein etwas überdurchschnittlicher sprinter schafft 15 m in 2,3 Sekunden.
Wobei dies aus der Analyse der Standbilder nach Sekunden ermittelt wurde. Eine gewisse Unsicherheit bleibt, jedoch kann man den regelansatz "mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Torchance verhindert" sicherlich folgend.
Hat auch der Darmstädter Spieler so gesehen, sonst hätte er ja gar nicht foulen müssen.
-
Meine Brille ist beschlagen.
Jemand Ersatz?
-
Ok. Das war schonmal Scheiße. Aber der HSV enttäuscht uns jetzt hoffentlich nicht.
Wir aber den HSV, da wir sie am 34. Spieltag in der Liga halten werden. Ich bin quasi halber Hamburger, passt schon.
Bin zwar bei dir, dass der HSV unten bleiben soll, nur objektiv wäre eine "heisser" Aufstiegskandidat weg und Fortuna bekäme mehr Geld, wenn der HSV gegen Bielefeld die Relegation gewänne.
-
Serra wohl nicht so leicht zu ersetzen für Kiel
-
besser Fürth gewinnt. Die sind lange nicht so stabil wie Kiel. Meine Einschätzung.
-
Ok, deal, Abseits.
Du sorgst dafür, daß wir gewinnen.
Ich mache den Rest.
Bin ich Jesus ?
Also unser Abseits-"Jesus" hat schon mal geliefert.
Danke dafür.
Ob er erwartet, dass ich meinen Teil auch erfülle?
-
Ok, deal, Abseits.
Du sorgst dafür, daß wir gewinnen.
Ich mache den Rest.
-
Endlich können wir wieder über Fehlentscheidungen des Schiedsrichters diskutieren...
-
Bormuth hat sich aber auch wie ein Jugendspieler verhalten gegen Terodde.
Terodde hat ihn zwei mal weg geschubst. Cleverer Stürmer darf das. Wenn Verteidiger es macht, gibt es elfer.
-
Für mich handspiel bei der torvorlage des Heidenheimer.
-
die Sportschau wird es euch zeigen
-
Novesia man könnte sehen, dass der Verteidiger den Ball wegschiesst und der Angreifer den Ball blocken will, aber ins aus abfälscht.
Der Verteidigerfuss trifft nach der Schussbewegung den Angreifer. Kein Foul und kein Elfmeter!
-
War kein Elfmeter
-
Hat einer eine Brille für mich bitte?
-
Das ist wieder das böse Wort ( will küre ich)
Hamsterrad Ole, wir drehen uns im Kreis.
-
Benes hat beide tore für Kiel sehr gut vorbereitet.
Guter Fang für Kiel
-
Was haben Regensburg und der HSV jetzt gemeinsam?
Nach dem haben beide 10:10 Tore.
Das Spiel Hat für mich der HSV Trainer verbockt. 6 Stammspieler raus und ihr dürft vor diesem Spiel zu Hause schlafen, liebe Spieler.
Damit hat er die richtige Einstellung nicht hinbekommen.
-
der Lee wollte doch zu uns
-
also für mich war das 4. Tor kein "kontor".
Wir hatten ballbesitz in der av. LangerSchlag von bodzek auf Fink.
Kopfballverlängerung und drin das ding