Beiträge von A.Football_Jets

    Gastfreundschaft wird im Forum manchmal leider sehr klein geschrieben (d. h. Hilfe für hilfesuchende gibt es zwar fast immer, aber auch fast immer zwei, drei Sprüche dafür)


    Brauchen wir einen Fragen-thread wo sich jeder hinwenden kann, der Infos will?^^

    Auszug aus der Antwort von Sky, auf meine Frage, ob es einen Preisnachlass bei Sky gibt für die vielen Spiele ohne bzw. mit wenigen Zuschauern in der neuen Saison. Diese sind dann ja langweilig anzuschauen und stimmungslos.



    Sky:


    "Die
    Bundesligarechte sind ein kostbarer Bestandteil des Sky Programms. Aus
    diesem Grund waren wir bereit einen deutlich höheren Preis dafür zu
    zahlen. Unser Bestreben ist es, deutlich mehr Kunden als bisher in den
    Genuss der Fußball-Bundesliga kommen zu lassen. Daher ist es unser
    Wunsch, die Mehrkosten zunächst durch eine größere Kundenzahl zu
    kompensieren.

    Einen Preisnachlass für die nicht gewünschten Spiele vom DFB können wir Ihnen leider nicht anbieten.

    Ein persönliches Angebot machen wir Ihnen gerne."

    kuman




    dann wollen wir WW doch Argument liefern:




    Mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 13 Spielen eine Topquote in der höchten japanischen Liga (hoffentlich ist das so^^)
    Wichtige Tor und Vorlagen bei knappen Spielen.
    Technisch stark und sucht intelligenter weise die lange Ecke mit dem richtigen Schnitt (diese Spielintelligenz vermisse ich bei manchen)

    Mervan Celik wäre doch der perfekte Ersatz für Beister. Sein Vertrag ist gestern ausgelaufen, dürfte somit also ablösefrei sein. Gehalt dürfte sicherlich auch machbar sein für einen jungen Schweden, auch wenn er in der U21 Schwedens spielt...

    Der hat gute Daten, also gute Torquote pro Spiel. Aber ob er wirklich derzeit keinen Vertrag hat, auch wenn es dort steht?

    Also ich finde nicht, dass die anderen Spieler fehlerlos sind (ausser Levels).
    Deshalb würde ich schon gerne die Pass-Schwäche von Lumpi, die mangelnde Schnelligkeit und den Eigensinn von Rösler und den mangelnden Vorwärtsdrang von Luki diskutieren.


    Wieso sollen wir über die nicht diskutieren, auch wenn die für dich unumstritten sind?

    Ich gehe davon aus, dass Ajax dem Neuansetzen der Party zu gestimmt hat, bevor dies veröffentlicht wurde.
    Ajax hätte ja sonst dies bei der Fifa einklagen können.
    Oder machen die das vielleicht noch?


    Oder alkmaar klagt darauf, dass die Partie für die gewertet wird, weil unter dem psychologíschen Druck, dass weitere Angriffe der Ajax Fans kommen, konnten die nicht weiter spielen. Aber vielleicht kommt die Klage ja auch noch.

    so, grade die Bestätigung gehört, von einem Kumpel aus Eindhoven,
    dass es einen "politischen" Hintergrund gab - der Ajax "hool" (rechts orientiert)
    hat den AZ Torwart (farbig) aufs übelste beleidigt ..

    Das kommt nicht überraschend. War ja zu erwartend, das der "Fan" so einen Grund hatte. Erklärt die Reaktion des Torwarts. Ob dies die Reaktion auch entschuldigt, kann man wieder unterschiedlich sehen.
    Allerdings wird der TW wohl auch mal seine Wut rausgelassen haben, nachdem in so einer von hinten attackiert.

    Das ist die Frage ob der Grund ausreicht. Das ein einzelner Zuschauer das Feld stürmt und Amok läuft kann ja schließlich IMMER passieren. Ein Spielabbruch untersteht ja auch gewissen Regeln wann das möglich ist und wann nicht, das kann der Schiri ja nicht halten wie er will.

    Die Frage für einen Spielabbruchist: Kann für die Sicherheit der Spieler garantiert werden?
    Naja, das kann man kritisch sehen.


    Verloren hat auf jeden Fall der Fussball auch wenn es "regelkonform" gewesen ist mit der roten Karte.
    Die Regeln sind für eine solche Ausnahme Situation nämlich nicht gemacht.


    Angenommen es kommen 20 Verrückte und prügeln sich mit den Spielern. Dann muss der Schiedsrichter entscheiden, wer von den Spielern bei dieser Massenprügelei die Fussballregeln der Fairness eingehalten hat. So legen es die Fussballregeln fest. Und der Schiedsrichter hat dies noch auf dem Platz zu entscheiden.