Beiträge von MI1895

    Heute hab ich einen Bayernfan auf der PS3 angeschrieben das er ein Erfolgsfan ist
    Seine Antwort darauf wahr
    Das er schon seit 1999 Bayernfan ist und das er zu Bayern stand in guten sowie schlechten Zeiten
    Auf die Frage von mir wann Bayern mal eine schlechte Zeit hatte, schrieb er zurück als sie vor ein paar Jahren, nur 4ter wurden, da hätte er schon sehr gelitten, Er würde aber immer zum FC Bayern gehen.
    Als ich ihm sagte das ich schon viel schlimmeres durchgemacht hätte wie 3te Liga (Ich bin erst seit der 3ten Liga Fortuna Fan, Ich Eventie) Fussball, 0:2 gegen die Zwote von Hertha verloren, kam dann die Antwort das Bayern niemals da runter kommt und er deshalb für immer Bayernfan ist.


    Mein Gott wie ich diese Erfolgsfans hasse,
    Wie sehr ich den Bayern wünsche das sie auch mal 4te Liga spielen ;--)h

    Und hier der Zwischenstand vom Spiel
    Block Platzart Freie Plätze
    108 Sitzplatz 1
    109 Sitzplatz 2
    142 Sitzplatz 2
    141 Sitzplatz 2
    140 Sitzplatz 1
    112 Sitzplatz 4
    113 Sitzplatz 7
    114 Sitzplatz 21
    115 Sitzplatz 42
    116 Sitzplatz 101
    117 Sitzplatz 122
    118 Sitzplatz 105
    119 Sitzplatz 103
    13 Sitzplatz 1
    14 Sitzplatz 2
    15 Sitzplatz 2



    Blöcke die noch nicht im Verkauf waren
    16, 17, 18
    120, 121, 122, 123, 124
    133, 134, 135, 136, 137

    Wir könnten doch auch das Maracana in Brasilien abbauen und bei uns wieder aufbauen und Flamnego kriegt dann unserr Stadion die haben ja nur 35 Mio fans, da brauchen die doch kein Stadion für 200000.


    Sonst gäb es noch das Azteka Stadiopn aber ich glaube da passen jetz nur noch 70000 oder so rein, Also Maracan wäre das größte.






    Sonst wäre ich dafür das man in der Esprit Arena einfach alles Sitzpätze wegmacht und dann daraus Stehplätze macht. Dann müssten auch 80000 bei uns reingehen

    Für alle der Witz in voller Länge


    Geht eine Frau mit ihrem Mann in der Blumenladen.
    Fragt fie Frau: welche Blumen sollen wir nehmen
    Meint der Mann; Kaktusse
    Sagt die Frau: das heißt Kackteen
    Antwortet der Mann: Ne Ich mein dich


    :D

    Wir könnten doch gegen St Pauli die ersten 20 Minuten alle nicht singen (hat St Pauli schon mal gegen Kaiserslautern gemacht, da hat wirklich keiner gesungen) und dann können wir noch ein Plakat auf die Gegentribüne hängen wo drauf steht "Hier könnte super Stimmung herschen aber nicht Montags".

    Von den um den Titel mitspielenden Aachenern, Gladbachern und Bochumern


    Schlaufdraff wurde nicht Aachen weggekauft, sondern es wurde verhindert, dass er zur Bayernkonkurrenz ging.


    Also Schlaudraff hatte in dem Spiel gegen Bayern 2 tore geschossen, glaub ich, und deshalb wollten die Bayern ihn haben damit er das nicht nochmal macht
    Dann Baumjohann hatte im Spiel gegen Bayern sehr gut die Bälle verteilt, weshalb auch gladbach gegen Bayern gepunktet hatte
    und zu Ali Daei kann ich nichts sagen.
    So wollte Bayern gegen die kleinen Vereine immer 3 Punkte holen, deshalb hatten sie von denen die (im Spiel gegen die Bayern) besten Spieler geholt


    Also ich fand es damals zum Kotzen als die das gemacht haben