Beiträge von MI1895

    Seien Sie versichert, dass die DFL stets bestrebt ist, alle Clubs des Ligaverbandes gleich zu behandeln und den Anteil an Freitags- Samstags-, Sonntags- und Montagsspielen gerecht zu verteilen. Dies gilt ebenso für die Anstoßzeiten.


    Ja alle Vereine werden gleich behandelt, deshalb hatte der FSV Frankfurt, der SC Paderborn, der FC Ingolstadt, der KArlsruher SC, Alemania Aachen und ich mein auch Der FC Hansa Rostock schon so viel Montagsspiele wie wir
    Das wären dann wir: 7 und die oben aufgezählten: 0
    Sehr gerecht

    Bei der NFL Europe haben sie über so etwas nur müde gelächelt und im Rahmen der Pregameshow ordentlich gezündelt.....


    Da kann ich nur zustimmen
    und ausserdem vor jedem DEG Spiel werden 2 Bengalische Feuer in einer Halle gezündet
    Das ist erlaubt ,aber wenn man es bei offenen Dach zündet ist es strengstens Verboten


    Bei der DEG wird es kontrolliert abgezündet
    Bei uns auch


    Also wo ist das Problem

    Ist zwar nicht direkt Fortuna, aber
    Das WDR ist demnchts in Düsseldorf mit seiner Sendung Wunderschön zu Gast wie gestern verkündet wurde.
    Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht .
    Aber man kann Stellen von Düsseldorf die empfehlens Wert sind an den WDR schicken.



    Bis jetz wurde es nur in der gestrigen Sendung angekündigt.

    Wer gleich mal nostalgisch werden möchte...Arminia Bielefeld gegen RW Oberhausen, live im WDR-Fernsehen, Anstoß 13.30 Uhr :)


    Was ist denn in die WDR Fritzen gefahren ... zu unseren Drittligazeiten (also vor langer langer Zeit 8) ) ist dort niemand auf die Idee einer LIVE Übertragung gekommen.
    Bei sowas waren die doch immer weit hinten dran.Da wurden lieber Tierfilme als Aufstiegskampf gezeigt.

    Als wir in der Saison bevor wie aufgestiegen sind gegen RW Erfurt gespielt haben wurde das im WDR übertragen genauso wie das Aufstiegsspiel


    Aber diese Saison übertragen sie ja jeden Spieltag ein Spiel

    Die DVD werde ich mir sicher auch holen
    wenn ich früher geboren worden wäre und meine Eltern Fortunafans wären dann wäre ich auch dabei gewesen
    ich bin leider erst seit der dritten liga dabei
    aber jetz kann ich mir die oberliga zeiten noch mal angucken
    Danke dafür