Beiträge von Fehleinkauf

    Ich denke wenn sich eine gewisse Zeit lang alle an Recht und Gesetz, Stadionordnung, etc pp halten werden diese Vereine solche Maßnahmen irgendwann nicht mehr für nötig erachten.


    Eigentlich ganz einfach --;;)

    Wenn das breite (Fußball-) Volk aber mehrheitlich absolut denkresistent und unkritisch ist, dann brauchst du weder Cleverness, noch schadet wie in diesem Fall die totale Offensichtlichkeit. In allererster Linie sind die ganzen Lemminge "armselig" und "peinlich" die sich wirklich auch den größten an den Haaren herbeigezogenen Scheiß als die "Wahrheit" verkaufen lassen.


    LOL --;)ir


    Ist das deine Diskussionskultur? ;--)b

    Naja, weiß ja nicht wie du es hältst, aber ich werde weiterhin ins Stadion gehen. Ohne Bengalos zu zünden, ohne Bierbecher oder andere Gegenstände zu werfen zu werfen, ohne beleidigende Banner aufzuhängen oder selbige Kleidung zu tragen, ohne eine Massenmörder-, RAF- oder Hakenkreuzfahne zu schwenken und werde meine Mannschaft weiterhin unterstützen und sehe für mich kein Problem mit irgendeiner DFB-Rechtlinie in Kontakt zu kommen.

    Hehe.... das ehrt Dich! Ich hoffe Du kannst Dir das auch in Zukunft leisten -)weg


    ich denke wenn die "Fans" es nicht soweit treiben dass die Steher verboten werden (zu Recht oder nicht zu Recht) könnte das möglich sein --;;)

    Dann nenn doch bitte mal wenigstens 1 oder 2 der Ziele die hierveröffentlicht sind, mit denen du dich "nicht identifizierst"
    Nochmal zum nachlesen


    hab jetzt lange gesucht und keine wirklichen Forderungen gefunden sondern eigentlich nur Gemecker, aber ich will es mal versuchen.


    - Ich bin für freie Meinungsäußerung, sogar von Dampfplauderern wie Kerner
    - Ich denke nicht dass alle außer Ultras Düsseldorf dumm sind
    - Ich glaube nicht dass der DFB durch und durch korrupt ist. Wo sind die Belege für diesen Vorwurf?
    - Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Sicher sind Fußballfans nicht pauschal Verbrecher. Leider benehmen sich einige jedoch so
    - Ich bin auch für sicher durchgeführte Veranstaltungen
    - Eure Freiheit Bengalos zu zündeln könnt ihr auf den Rheinwiesen ausleben
    - Der Platz gehört den Spielern. Ich brauch keine Platzstürme, auch keine die nicht zu früh sind.
    etc. pp



    Für mehr Stehplätze bzw. den Erhalt selbiger, für bezahlbare Eintrittskarten (in Düsseldorf sind sie das zum Glück noch, guckt mal woanders hin), von mir auch aus für günstige Bierpreise, für die Möglichkeit Fahnen und Banner aufzuhängen, für die Anstoßzeiten etc. können wir gerne kämpfen. Alles andere ist Kinderkacke und mit der Form eures Auftretens und eurer Argumentation werdet ihr die "gemäßigten" Fans niemals auf eure Seite ziehen.


    Ihr gefährdet nur das was wirklich wichtig ist (Stehplätze etc). Wenn die tatsächlich irgendwann verboten werden seid IHR schuld, sonst keiner


    --,)s


    ... die Dreckskunden fühlen sich anscheinend nicht wohl unter Leuten die denken das alle anderen, die auch nur ein wenig anders denken, nur Dreckskunden sind!


    Was willst Du auch mit der Unterstützung von so 25000 Demoklatschpappen die eh nicht verstehen was Du willst!



    --;;)


    Meine Güte, lüg dir in die Buxe. Wie oft ich so einen Scheiss schon gehört habe. Ist schon schwer seinen Arsch von der Couch zu kriegen. ........


    nana, nicht den Zusammenhang verfälschen.


    Ich hab in meinem Leben schon oft genug an Demos teilgenommen.


    Hier identifiziere ich mich wie gesagt nicht mit einem guten Teil der Ziele und schon garnicht mit der Art und Weise wie man sie vorträgt.



    Von daher die bewusste Entscheidung nicht mitzudemonstrieren.


    Wird ja wohl noch erlaubt sein von seinem Recht auf Nicht-Demonstration gebrauch zu machen --;)ir

    Was aus dem Fußball laut Hopp, Kind, DFB und Konsorten werden soll, was Support und Fankultur angeht, kann man bei Heimspielen von Jogis Nutellatruppe sehen. Klatschpappeneventies und Schalalalaschland Gesänge. Wow, was für eine Zukunft.


    ehrlich gesagt frag ich mich manchmal ob das nicht besser ist als das andere Extrem, was sich einige hier so vorstellen


    wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. --;;)


    Ja, hmmmm. Wo waren die 25000 Hardcorefans auf der Fandemo? Da sind 500+ für so Dreckskunden wie dich auf die Strasse gegangen und haben demonstriert! ........


    Bitte nehmt zur Kenntnis dass ihr nicht für mich demonstriert.


    Wenn ich die Aufrufe z.B. zu der Fandemo lese oder die ganzen Hassparolen gegen DFB, Presse und Co. kann ich nur sagen: Das repräsentiert NICHT meine Meinung.



    Könnte es evtl. sein dass nur 500 zu der Demo gegangen sind weil sich die 25.000 mit den "Zielen" und insbesondere auch mit der Art und Weise wie sie vertreten werden einfach nich identifizieren?


    So ist es bei mir: Zeit hätte ich gehabt, Lust grundsätzlich auch. Aber im Endeffekt konnte ich nur sagen: So nicht! --;;)