Beiträge von Fehleinkauf

    Mooooooment, erst dürfen DK-Inhaber noch jeweils bis zu 8 Karten zukaufen --;)ir


    Watt ? So wenich ? ... Dat jeht ma janit ... wenn dann maximal 9 im OTS oder ohne Begrenzung auf der GS ....... -)weg


    nun sei mal nicht so gierig.


    Wenn jeder der auf seine alte DK 9 neue DKs gekauft jetzt für das Pokalspiel auf jede DK wieder 9 Karten kaufen kann sind wir schon bei, äääh, Moment....... -)weg

    Rein gar nix haben die Stehplätze mit Pyro zu tun - das ist mir auch klar!



    Es ging mir nicht um die Verbindung von Pyro zu Stehplatzverbot, sondern darum das es wichtigere Dinge gibt und Pyro echt kein wichtiges Thema ist.


    so seh ich das auch.


    Man sollte evtl noch hinzufügen dass es kontraproduktiv ist durch die Verwendung von Pyro die Stehplätze zu gefähren, selbst wenn man berechtigtermaßen sagt dass das nichts miteinander zu tun hat.



    Effektiv hat es miteinander zu tun. Und sei es nur weil es von Medien/DFB/DFL/Politik (unzulässigerweise, aber es ist nunmal Fakt) miteinander vermischt wird.

    da hier gerne "Werbung" mit Skispringen gemacht wird hab ich mir mal die AGB von Willingen angeschaut.



    Zitat

    Das Mitbringen von Getränken, Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, Styroporplatten, sperrigen Gegenständen (Schlitten, Kinderwagen etc.), pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Waffen und ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbots erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Der Veranstalter ist berechtigt, dem Erwerber in diesem Fall den Eintritt zur Veranstaltung entschädigungslos zu verweigern, falls der Erwerber diese Gegenstände nicht abgibt. Eine Rückgabe der Gegenstände erfolgt nicht. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.



    ich vermute in Garmisch, Oberstdorf etc wird es ähnlich sein

    Afellay zu Schalke


    Jurado zu Spartak Moskau


    Papadopoulos soll verlängern.


    Fehlt nur noch dass Huntelaar verlängert. Dann raste sie dort vollkommen aus

    Vor fünf Jahren wurden die Stadionverbote von 5 auf 3 Jahre verkürzt, nur um sie jetzt wieder auf 10 Jahre zu verlängern. Tolle Wurst.


    der maximale Strafrahmen wurde verändert. Es liegt m.W. an den Vereinen wie lange die Strafen ausfallen. Wenn z.B. Fortuna der Meinung ist, dir 2 Jahre SV geben zu müssen, dann ändert sich nix


    Und was die Anstosszeiten angeht, scheint dass Ende der Fahnenstange leider noch nicht erreicht zu sein. Mir graut es vor Spielen kurz vor Mitternacht, so wie
    es seit diesem Jahr in Spanien läuft................ :-w


    Kurz vor Mitternacht ist aber in Spanien -im Gegensatz zu Deutschland- eine relativ normale Zeit. Die Spanier haben nunmal andere Lebensgewohnheiten. Jeder der schonmal in Spanien Urlaub gemacht hat (außer Malle und irgendwelche Saufdörfern in der Nähe von Barcelona natürlich) wird das wissen.


    Spiele kurz vor Mitternacht wird es bei uns nicht geben, da dann die meisten Leute im Bett liegen und man eben keine Werbung verkaufen kann etc. pp


    Natürlich könnte sich jemand ein Samstagabend-Spiel um 20:30h überlegen, oder sowas, aber wohl kaum ein Spiel um 23:30h

    Ich weiss nicht ob es in Katar gute int. Schulen gibt. Die Frage hat sich mir nie gestellt, daher habe ich mich auch nicht damit befasst.


    Die Frage ist aber doch, : Was ist mit den Kindern ? Können die einen weiteren Schulwechsel/ Schulsystem, eine weiter fremde Sprache, wieder neue Freunde in einem fremden Land so ohne weiteres verkraften ?


    ich hab mich auch noch nie damit befasst. Aber sicher ist: Alles was es hier gibt gibt es in Katar hoch-drei (außer Bier und guten Fußball vielleicht)



    Ein Wechsel zur Fortuna wäre sicher hochgeil, aber das ist doch wohl eher ein Hirngespinst. Aber evtl. werde ich ja überrascht.....

    [..............Was aber ein Grund darstellt ist, die Schulbildung seiner Kinder. Wo ist die SEINER Meinung nach besser? In Spanien, in Deutschland oder in Katar ? In seiner Situation wäre das für mich DAS Auswahlkriterium.


    es sollte mich doch sehr wundern wenn es in Katar nicht absolut erstklassige internationale Schulen gibt


    das wäre in der Tat ein Hammer. Bei transfermarkt würde man sagen "Wahrscheinlichkeit 18,95%", oder doch eher 1,895%? -)weg