Beiträge von Dykez



    Ich schlage einen Trainer vor, unter dem wieder ansehnlicher Fussball gespielt wird --;;) --,)s

    Hennings ist mein Wunschstürmer gewesen :love: - hätte aber gedacht, dass wir bei ihm keine Chance hätten (wg. Gehalt)


    Der Mann hat eine phänomenale Schusstechnik und weiss ABSOLUT wo das Tor steht :!:


    Bin happy, wenn`s als perfekt gemeldet wird ;--)F

    Dominik Peitz
    Der würde vielleicht mal etwas Mentalität in diese Truppe bringen.




    Dominic Peitz ist seit Jahren (!) mein Favorite :thumbup:


    Der ist nicht der Edeltechniker, aber der hat was, was bei uns kaum einer hat -


    WILLEN & EINSATZ stimmen bei dem.


    Ich würde den sofort holen, hab aber gehört, dass der bei Dynamo Dresden im Gespräch ist...

    Kramer muss weg.


    Sofort :!:


    Das sollte klar sein.


    Der neue Trainer sollte ein "harter Hund" sein.


    Unsere Püppchen brauchen Druck und müssen auch mal den ARSCH aufgerissen bekommen.


    Diese Luschen.

    Macht Dir denn Fortuna Spaß z.Zt.?


    Hat Dir Fortuna die letzten 2 Jahre Spaß gemacht?


    Mir nicht - ich finde das Fortuna gerade in der letzten Zeit eine sehr schlechte Figur abgibt.


    Auf fast allen Ebenen.


    Anspruch und Wirklichkeit liegen leider verdammt weit auseinander.


    Ich bin aber sicher, wenn wir endlich irgendwann mal wieder langfristig erfolgreichen Fussball spielen, dann wird auch die Stimmung besser.

    BTW: Habt Ihr eigentlich gelesen, was Bader im Kicker-Interview (vom Montag) so von sich gegeben hat? Das Nürnberg, sollte es nicht aufsteigen, in der 2. Liga Jahr für Jahr den Etat reduzieren muss und am Ende "sich noch mit Düsseldorf um einen Spieler streiten muss."
    Mal abgesehen davon, daß sich eine solche Bemerkung IMHO nicht gehört: Sollte es wirklich so sein, daß Nürnberg Vereinen wie Düsseldorf nur die Reste übrig läßt, finde ich es schon bemerkenswert, wie gering der sportliche Erfolg ausfällt.



    Na ja... der Herr Bader kann demnächst viel erzählen...Er hat ja "Freizeit" ;--)z


    Egal wer Trainer ist -


    Hauptsache den Spielern wird der Allerwerteste aufgerissen :thumbsup:


    Wenn ich diesen Mist schon wieder lese... Warum sind denn Trainertypen wie Lorant oder Magath von der Bildfläche verschwunden? Eben weil man mit "den Spielern den Allerwertesten aufreißen" heutzutage keine Chance mehr hat. Da stehen heute nun einmal 25 Ich-AG´s auf dem Trainingsplatz, und wenn die keinen Bock auf einen Trainer haben, weil er sie lieber durch den Wald hetzt als sie mit dem Ball spielen zu lassen, dann sorgen sie über kurz oder lang dafür, dass der Trainer gehen muss. Es ist nunmal am Ende des Tages leider immer einfacher, sich vom Trainer zu trennen als von 25 Spielern. Und selbst wenn man es machen würde, die nächsten 25 würden auch nicht anders ticken...



    Hast Du die letzten 2 Jahre Fortuna gesehen ?( :facepalm:


    Wir haben ständig eine Ansammlung von Facebookern, Schönwetterfussballern, Püppchen etc. auf dem Rasen.


    Ich will endlich wieder ECHTE MÄNNER auf dem Platz, die sich zerreissen und für den Erfolg, Verein & Fans brennen :!:



    Keine Sorge, das wird nicht passieren - die gehen NICHT pleite, im Sinne von "richtig am Arsch" - irgendwoher bekommen die immer Geld...leider :(

    Verdammt nochmal -


    überall lese ich das der Raeder sich das Ding zum 1:2 selber "reingehauen" hat, aber nirgends finde ich bewegte Bilder dazu - der youtube Link der hier gepostet wurde führt nur zu so ner` blöden Wurstwerbung :-I


    hat jemand noch nen Link bzgl. der Highlights des Rückspiels FCB II - Fortuna Köln ?(



    Viel Spass mit Deinem SKY-Abo ;--)z