Beiträge von EL-F95

    Das Vorstellungsvideo zur Verlängerung mit McKennie ist sehr interessant:


    1. Spiel-Szene: super Grätsche gegen BVB

    2. Spiel-Szene: das Tor gegen uns


    ... 🤷🏼‍♂️



    ;--)b

    Den Sprechchor versteh ich nicht... haben wir schon mal Olli, Olli, Olli, Oliveeeer Fiiiiiink gerufen? 🤔


    Oder Kevin, Kevin, Keeeeeviiiin Akpoguuuuumaaaaa?

    Ich denke, dass hier die namentliche Anschlussfähigkeit an "Forforforforforfor, tututututututu, nananananana" gemeint ist. Das hast Du sicherlich schon gesungen. Hoffentlich--,)s

    Ok, das hab ich in dem Zusammenhang wirklich nicht auf dem Schirm gehabt. Naja... 🤷🏼‍♂️

    Es gibt doch Tappatalk oder sowas.

    Meines Wissens nach kann man diese App mit dem Forum verknüpfen. Allerdings nicht empfehlenswert und wie myfreexp festgestellt hat „Kernschrott“.


    Ein Vorteil einer App wäre einzig, dass für„deine“ Themen Nachrichten auf dein Handy geschickt werden und du dich so nicht immer einloggen/Browser öffnen musst.


    Allerdings arbeite ich auch über „Dauerhaft angemeldet“ in Safari.

    Vielleicht lässt sich ja Genua auf einen Deal ein. Wir verpflichten Berezynski für ne Million und im Gegenzug wechselt Kownacki ablösefrei zu uns

    Der war gut 😂😂😂


    Aber Spaß bei Seite. Ich finde es sehr beeindruckend und schmeichelhaft mit welchen Spielern unsere Fortuna mittlerweile in Verbindung gebracht wird.

    Aber Mio11€ und Vertrag bis 2023... niemals ;--)b:beer::beer::beer:


    Es sei denn Lutz verhandelt wie LosLassen sagt. Dann würde ich mir aber Gedanken machen, ob er nicht doch ein paar Tricks aus seiner Haft in Singapur mitgenommen hat. --;)ir--;)ir--;)ir

    Wir sind uns einig. Genau das wollte ich damit aussagen.

    Für mich gleicht das einer Hinhaltetaktik ohne Mut zur Entscheidung...

    Hier wurde ja schon geschrieben, dass er grundsätzlich Planungssicherheit hat, weil gültiges Arbeitspapier mit entsprechender Dauer. Letztlich wird sich nur auf eine ander „Dienststelle“ einstellen müssen.

    Ich finde, dass kompliziert und merkwürdig von Schalke... aber ich wette der Spieler fühlt sich trotzdem „wohl“.

    Is schon klar.

    Deswegen habe ich die vermeintlichen auch in „..“ gesetzt. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass irgendein Idiotenpack beef mit dem FCI hat ??‍♂️


    Selbstverständlich gehören die hart bestraft!

    Genauso wie die Gulliwerfer. Da hab’s seiner Zeit ja auch mal n Vorfall mit nem Fanbus von BMG. Absoluter Straftatbestand.

    Abwarten und Tee trinken.

    Übers Ohr hauen lassen wird sich Lutz sicherlich nicht.

    Und selbst wenn wir ihn dann später doch verhältnismäßig günstig abgeben müssten (er is ja noch nicht einmal hier) und wäre durchgestartet, so könnten wir doch behaupten, dass wir ihn durch einen solchen Deal überhaupt und ebenfalls verhältnismäßig günstig bekommen hätten.


    Denn: er hätte entweder beim SCP07 gespielt oder n langfristigen Vertrag mit hoher Ablöse bei S04... also... Tee trinken ?

    Eben weil der Kollege JUNG war.....fehlt ihm die Erfahrung (muss diese selber sammeln und lernen) und darf er ein neues Konzept ausprobieren (welches im Vorfeld bei der Vorstellung sicherlich besprochen wurde). Dafür das Funkel sooooviel Erfahrung hat, hat es aber lange gedauert bis er bei uns mal wieder Erfolg hatte.

    Am besten wird man erst mit frühestens 60 Cheftrainer in der 1. BL.

    Dann hat man ja genug Erfahrung und kann Deutscher Meister werden.

    :verwirrt:

    ... und am besten vom Fußballvolk demokratisch gewählt --;)ir

    Bei aller angemessen Häme wäre ich doch ganz gerne nächste Saison nach Hamburg gefahren da diese Stadt immer eine Reise wert ist. Nach Paderborn dagegen zieht mich herzlich wenig und auf den Blechpalast habe ich auch wirklich keinen Bock. Außerdem dürften die uns dann als Abstiegskandidat Nummer eins ablösen was ja nun noch lange nichts heißen muss wie sich immer wieder zeigt. Den Aufstieg verdient hat der SCP allerdings zweifelsohne eindeutig mehr als dieser schwache HSV.

    Natürlich lauert da noch Union, das wird nächste Woche nochmal spannend.

    Der SCP macht die Relegation gegen den VFB... da leg ich mich mal fest.