Beiträge von EL-F95

    Puh... das Interview gefällt mir nicht. Die Aussagen sind - soweit ich das bewerten kann - korrekt. Aber die Art und Weise wie Pali antwortet gefällt mir überhaupt nicht.

    Sehr defensiv, fast schon maulig... naaaaja ??‍♂️

    Läuft doch... 3:0 gegen Augsburg im „Abstiegskampf“

    Wenn schalke morgen noch gegen Hangover verliert ist da wirklich noch gut was möglich.

    Schade, dass solche Überlegungen angestrebt werden.

    Grundsätzlich wäre es sicherlich förderlicher zu überlegen wie die gesamte Liga konkurrenzfähiger, der Amateur- und Jugendbereich durchlässiger und alles in allem näher zueinander kommt.


    Aber Geld regiert. Mich wunderts nicht. Wie die Bayern regelmäßig die Liga abhängen geht das auch in der Primera Division, Premier League usw. die großen sind eigentlich immer ganz oben und streiten sich um Meisterschaft und Pokal. Da isses doch eher lästig sich die Knochen gegen einen ambitionierten Aufsteiger der prinzipiell 3 Ligen tiefer spielt (CL, EL, Buli) zu brechen.


    Ein dreckiger Scheiß ist das!

    Jedes Forum brauch ne Autokerrektur... wir sparen uns teure Algorithmen und setzen da voll auf myfreexp.

    Ist doch die seriöseste und effizienteste Variante ??

    Ich schätze da kommt wohl vieles zusammen. Wir hatten auch Glück, dass FF uns richtigen Zeit vor dem Absturz in die Dritte Liga gerettet hat.

    Insgesamt finde ich sehr bedauerlich, dass momentan so viele Traditionsclubs schwächeln und Konstrukte jedweder Art (KFC - Rotdosen) auftrumpfen.

    Noch schreibe ich den Glubb nicht ab... auch wenn die Situation sehr, sehr schwer ist. Ich wünsche mir, dass der Glubb bleibt.

    Und hoffentlich der 1.FCK/1860/Braunschweig bald wieder zurückkommt. Ob erste oder zweite Liga...

    Das mit den Millionen ist allerdings auch wirklich sehr interessant. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Ducksch 2Mios im Spiel waren und bei Kownacki 7-12mios... das ist schon ein denkwürdiger Unterschied. Entsprechend erhofft man sich, da rechne ich mich mit ein, auch eine Qualität des Spielers, welche eine derartige Ablöse rechtfertigt - Zack! 12mio Beiträge.


    So einfach ist das ?

    Ich wünsche mir, dass wir in der nächsten Saison, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder ein echtes Rheinderby haben und zwar in Liga 1...


    Wir bleiben drin, die Scheisse vom Dom kommt hoch, passt doch...

    ich hätt auch nix dagegen, wenn wir die Klasse halten und uns dann erst in 2 oder 3 Spielzeiten wiedersehen. ??‍♂️

    Korrigiere: 6,5 Mio geschätzter Marktwert bei transfermarkt.de

    Dass der angegebene Wert von transfermarrkt.de wenig mit der tatsächlich zu erzielenden Ablöse zu tun hat, sondern nur ein Kennwert ist, ist den meisten hier im Forum bekannt. Dieser Wert liegt übrigens bei 2,5 Millionen. Sporting fordert aber laut dem hier verlinkten Artikel einer portugiesischen Zeitung 6,5 Millionen Euro und darauf bezieht sich Bado .

    Ok, ?

    Asche auf mein Haupt. ?

    Dann hab ich nüscht gesagt.

    Bei Mane habe ich den Eindruck, dass Sporting ihn aussortiert hat, eonfach nur ein Gefühl, zudem ist die Ablöse mit 6,5 Mio absolut überzogen.

    Korrigiere: 6,5 Mio geschätzter Marktwert bei transfermarkt.de... dass ist nicht gleich Ablöse.

    KP Boateng is ja auch anstelle von 8Mio für 2Mio zu Barça gewechselt (ja ja... Leihe und so) von daher ist auf die TM-Statistik nicht unbedingt Verlass, was tatsächliche Ablösesummen anginge.

    Ich hoffe ja nicht, dass das Aussetzen des Trainings eine Art Boykott des Spielers ist, um Druck auf Sampdoria auszuüben, damit er wechseln kann. Auf diese harten Bandagen kann ich verzichten und so einen Spieler möchte ich nicht bei uns sehen.


    Falls es überhaupt so sein sollte, kann man das aus Sicht eines Angestellten auch ganz anders sehen: Du willst unbedingt den Arbeitgeber wechseln, um überhaupt wieder Deinem Beruf nachgehen und Dich weiterentwickeln zu können, aber Dein bisheriger Arbeitgeber behandelt Dich wie einen Leibeigenen und ändert täglich seine Meinung.


    Könnte ich schon verstehen, wenn man da tätig wird, um endlich Klarheit zu bekommen.

    Ach wir labern hier schon gefühlte Ewigkeiten rum. Ich denke da is sicherlich viel heiße Luft dabei.

    Aufgrund der international Beteiligten Presse denke ich persönlich zwar schon, dass unser Scouting da dran ist. Aber letztendlich ist schon alles gesagt... er kommt, oder eben nicht.

    Es nützt nix, wenn Sampdoria auf den bestehenden Vertrag setzt, da hat dann ja erstmal keiner eine Sonne. Nur kann ich mir einen solchen A*loch-Verein nicht vorstellen... bei Leistungsträgern wärs sicherlich was anderes.

    Doch, na klar. Über die von dir genannten Spiele ging es ja nie hinaus und schlussendlich sind wir damals auch folgerichtig in die Bundesliga abgestiegen. Schon traurig irgendwie --;)ir