Beiträge von EL-F95

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de…na1933_1961.gif


    Das richtig alte F95 ist wirklich hübsch!


    NEIN... ist es nicht. und erinnert mich mehr an 60er Jahre als an 1895 8)


    nach dem trikot von der stange letzte saison, gibt's in dieser ein individuelles. der längsbalken endet oben mit fünf und unten mit 3 querstrichen, angelehnt an das gründungsdatum des vereins 1953. hinzu kommen noch die löwen vom dresdener stadtwappen



    die Längsbalken auf den Trikots erinnern mich irgendwie an überfahrene Streifenhörnchen ;--)b
    besonders die Querstreifen oben und unten simulieren sehr gut die Reifenspur :D


    Du findest also, andersrum ausgedrückt, dass das Aufwiegeln untereinander und innerhalb der Fanszene ein POSITIVER Nebeneffekt einer Kollektivstrafe ist? Versteh ich das gerade richtig? 8|


    Naja... ich habe nicht vom Aufwiegeln gesprochen. Das ist schon ein Unterschied... funktioniert natürlich nicht, wenn jemand unbedingt zündeln WILL. Vlt bin ich auch zu optimisitisch... aber mir persönlich ist der "Spaß" an Pyro schonmal vergangen. Und so wichtig, dass man dafür Strafen bekommt (und das hat der Verein ja schon immer) ist mir dann der visuelle Effekt auch wieder nicht.


    Ich hoffe auf eine ähnliche Sichtweise von vielen... und friedlich überzeugende Worte von eben diesen ;--)h


    :rolleyes:

    leider wahr...


    is aber auch am einfachsten. Und ne Kollektivstrafe hat, so beschissen sie für die unschludigen Mitbestraften auch ist, durchaus einen Sinn. Bestraft man nur die, welche die Bengalos gezündet haben (sofern sie überhaupt einwandfrei zu indentifizieren sein würden) würde mich das garnicht weiter stören.
    JETZT störts mich aber gewaltig und möchte dann doch in Zukunft keine Bengalos mehr sehen.
    Auch wenns schön aussieht...



    Edit:
    und ich denke so geht es vielen. vlt. auch bei den Ultras und anderen Por-Pyro-Leuten. Somit hoffe ich auf einen Selbstläufer, der Pyroaktionen zumindest etwas weniger werden lässt.
    Selbstkontrolle ist hier dann das Stichwort

    Puuh, den HSV treffen wir glücklicherweise nicht am letzten Spieltag (Aberglaube :D )


    Nachdem ich die einzelnen Spieltage peu a peu durchgegangen bin, und nach der Hälfte der Hinrunde noch nichts von den Hamburgern gelesen habe, ahnte ich für kurze Zeit böses.


    Nun wird es H96 sein, auch ein Club aus dem Norden, aber eigentlich dürfte uns in Sachen "Abstieg" doch jetzt nichts mehr passieren! --;;)


    natürlich nicht! Immerhin hat Hertha auf einen weiteren Einspruch verzichtet :whistling:


    --;)ir

    WIR steigen AUF!
    Wir steigen AUF!
    Wir steigen AUF und IHR steigt AAAAAAB, wir steigen auf und ihr steigt aahaaaaab, wir steigen auf und IHR steigt AB!!!


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Für die Nationalmannschaft gilt wie bei jeder EM: Heimtrikot :-w , Auswärtstrikot :thumbsup:


    Das Grüne werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Muss das nur erstmal im Laden anprobieren. Blind Trikots kaufen ist nicht mehr, weil die Dinger ja jedes Jahr mehr "slimfit" werden... Deutschlandtrikot WM 98: L, Deutschlandtrikot WM 2010: XL-XXL. Nervt... Und nein, die Figur ist gleichgeblieben! --;)ir


    mir gefällts auch sehr gut... ich überlege auch es mir zuzulegen. Aber wenn, dann unbedingt vor der EM damit es nicht ein "Pech-bringer" wird (so wie 2006 = Trikot im laufenden Wettbewerb gekauft -> ausgeschieden --;( )


    Schwalbe vom Regensburger und Elfer .
    Kann eigentlich nicht sein ,dafür sind wir doch zuständig


    Das war keine Schwalbe... der hat in seinem Alter einfach nur die Füße nicht mehr richtig hoch bekommen und seinen linken Fuß in den Boden gehauen!


    --;)ir


    in den Relegationsspielen tritt der Zweitligist immer zuerst auswärts an, weil die Erste und Dritte Liga ihre letzten Spieltage stets am Samstag, die Zweite Liga stets am Sonntag absolvieren.


    So kann man auch immer dafür sorgen, dass die zweite Liga begünstigt wird. --;)ir
    Denn ich finde, dass es ein (kleiner) Vorteil ist das letzte Spiel zu Hause zu bestreiten. -)weg

    bitter, bitter... aber so kann es gehen, wenn man nicht vernünftig mit seinen Finanzen haushaltet. Bin ich froh, dass Fortuna aus der Vergangenheit gelernt hat :)

    :-I :-I :-I :-I :-I :-I :-I :-I :-I :-I




    und ich hatte mich schon so sehr auf ein mögliches Derby gefreut --,)s
    Ich hab zwar irgendwann mal gesagt, dass ich - falls K*ln direkt absteigt - durchaus mit einer möglichen Relegationsniederlage leben könnte (immerhin zwei geile Derbys)



    ... aber irgendwie.... Neeeeeeeeh :thumbdown:

    Quelle wurde hier schon gepostet ;--)b

    Sollte man sie irgendwann man mal wieder begrüßen, wäre nen Transparent mit folgenden Spruch ganz gut:
    " Wir hassen euch wie die Pest,
    seid uns aber lieber als der Rest"


    Das macht eig. alles deutlich :D

    seeeeehr guter Spruch :thumbsup:

    Tut mir leid... das ist nicht weit genug in die Zukunft... hab da bei meiner Klasgukel am falschen Ende gespart. Aber ich denke durch meine Vorhersage lässt sich ja ein Rückschluss auf die Partien des kommenden Spieltages ziehen... oder?? --;)ir

    Ich denke es wäre besser gewesen München und Munich auf dem T-Shirt stehen zu haben... ein T-shirt hat ja auch zwei seiten... oder wie auch immer. Munich ist aber in jedem Fall korrekt schließlich wird die CL international übertragen und DIE internationale Sprache ist nunmal Englisch... Deutsch hätte es ja mal fast geschafft fehlten vor ewigen Jahren ja nur ein paar Stimmen...


    Deshalb verstehen eben die meisten Menschen der Weltbevölkerung Munich besser als München... wobei wie gesagt man ruhig hätte beides auf dem T-shirt abdrucken lassen können.


    Aber mal ehrlich. Is doch wirklich Schnurz, oder?

    Kö1n verliert ganz klar... egal gegen welche aufstellung. Da lehne ich mich jetzt einfach mal aus'm Fenster raus.


    Das Spiel gestern und letzte Woche war wirklich ansehnlich. Auch wenn ich ansonsten eher für die Mannschaften bin die gegen Bayern spielen, freut es mich doch immer wieder, dass die Bayern die BL so gut im internationalen Fußball repräsentieren. Immerhin haben wir dank ihnen (2010) die 4 Startplätze für die CL bekommen. Das wird dann wohl, sofern es so weiter geht, auch so bleiben. Schließlich zählen ja die gesamt gesammelten Siege für die 5 Jahreswertung... je mehr dt Mannschaften desto mehr Siege (potenziell natürlich). Klingt doch gut!


    Die gesperrten Spieler werden sicherlich im Ligaverlauf und im DFB-Pokal eingesetzt werden - Saisonabschluss und so. Aber ich bin mir ebenso sicher, dass die "Ersatzspieler" auf ihre Einsätze kommen um zumindest etwas eingespielter für das CL-Finale zu sein. Außerdem ist sowieso keine Position (außer TW) mit einem Ersatzmann besetzt der diese Saison noch nicht gespielt hat.


    Also ich freue mich bin gespannt auf das Finale... und wieso sollte man es den Bayern nicht gönnen? Ich denke da auch an das Selbstbewusstsein vor der EM besonders bei Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Neuer... bei Schweini im besonderen wegen seiner Verletzungspause. *träum*

    Kaum zu glauben aber bis eine Woche vor unserem Spiel gegen die hessischen Schwachmaten habe ich immer gehofft, dass die Traditionsmannschaft aus FRA mit uns aufsteigt, inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber, woran mag das wohl liegen?!

    genauso seh ich das auch! Rotzpack!! So hochnäsig wie dieser Verein und die Leute drumherum kann ja wohl kaum einer sein. Ich erinnere mich noch an die Abstiegsquerelen... so ein Theater! Das setzt sich jetzt so fort... die sind ja schon tief gekränkt wenn die dritter sind (bei nem Abstand von einem oder zwei Punkten nach oben [und nach unten])


    Das sind doch alles ganz kleine Pillermänner ^^