Beiträge von EL-F95

    N Lackaffe ist das der die Lilli-Veh...


    die könn auch nur PK wenns Lob hageln soll! Realitätsfremde K***vögel die Frankfurtzer... :thumbdown:


    TOP Paderborn :thumbsup: hatte mich schon beim 2:0 gefreut wie'n kleiner Junge ;--)b

    Einige Leute sollten sich nicht so wichtig nehmen. Das sind wir hier nämlich alle nicht.


    Genauso isses ;))shake

    doch doch doch... ICH bin wichtig --;)ir



    Zum Thema der Moderation: Ein Forum, und damit auch eine Diskussionsplattform, ist nicht das was eine Administration oder Moderation daraus macht, sondern was alle User daraus machen. Statt jedoch zu schreiben "Alles ist Scheiße" kann man genausogut auch konstruktive Kritik anbringen und diese den Mods mitteilen. Das sollte man jedoch nicht verstreut in diversen Threads machen sondern zentral, in dem man entweder einen Mod anschreibt oder dies in einem Thread in welchem man Kritik anbringen kann anspricht.

    Wir alle sind dafür verantwortlich was wir schreiben... also auch wie wir auf Zeilen reagieren, die uns nicht gefallen. Die Mods organisieren nur... da sehe ich keine Verantwortung alles Geschriebene zu überwachen - wo kämen wir denn da hin, bitte 8|
    Das mit dem Thread ist eine sehr gute Ideee :thumbup:



    [...] Der Ton macht die Musik. [...]


    Gruß


    smoon

    Genau da liegt, denke ich, dass Problem. Da hier nunmal nur Wörter geschrieben werden und kein Ton die Musik machen kann wird vieles mißverstanden und/oder persönlich genommen.
    Ich selbst bin zwar nicht seit Anno Domini hier im Forum angemeldet, konnte aber trotzdem bemerken, dass immer öfter, immer schneller, immer kürzer und m.M.n auch (offensichtlich) beleidigender agiert bzw. reagiert wird.


    Grundsätzlich wird sich hier nichts ändern.
    Eine vernünftige Diskussionskultur ist kaum vorhanden. Das ist unterschiedlich motiviert.

    sehe ich ähnlich... nur nicht ganz so pessimistisch :rolleyes: Manche wollen eben stänkern. Da muss man dann eben, als erwachsener Mensch, drüber stehen... leichter gesagt als getan, aber die beste Möglichkeit. Wenn auf so'ne St ä inker nicht mehr eingegangen wird verlieren diese (theoretisch) ja auch die Lust am stänkern... wird ja schließlich langweilig :thumbsup:


    Das mag sein, anders wäre es aber nicht machbar. So ein Forum zu betreiben ist mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden. Ein Forum dieser größe benötigt für sich alleine schon einen eigenen Server, das kannst du nicht mit anderen gemischt auf einem Server laufen lassen. Dass das Forum unter der Fahne des SCD weitergeführt wird lässt sich nunmal nicht ändern.

    Ich finde dieses Forum grundsätzlich ziemlich gut aufgebaut :!: Verbessern geht immer. Aber ich habe schon wesentlich schlechtere gesehen... seis im Aufbau und/oder in der Organisation. :thumbup:

    Fand die Doku auch ganz gelungen.


    "Toll" natürlich , Samstag abend auf "ZDF Neo", also Einschaltquote 0,00000000000000000000000001895%" :thumbdown:


    Die nächsten 1000 Ultra=Pyro=Gewalt=Hooligan Bashings dann wieder zur besten Sendezeit auf Kanälen, die auch gesehen werden....

    Irgendwo fängt alles einmal an... die reißerischen Artikel und Shows alá RTL, RTL2, Pro7 etc. (irgendwann gabs oder gibts ne "Reportage" auf RTL2 über Hools und Ultras) kann doch kein vernünftiger Mensch mehr glauben. Diese Reportage war wirklich gut aufgemacht... hat alle Fasseten dargestellt und blieb neutral.
    Wenn zdf_neo sich der Sache schonmal annimmt und nicht nur center.tv dann kann man davon ausgehen, dass auch am Samtag abend einige Leute diesen Bericht gesehen haben. :thumbsup:


    Top Bericht und vor allem super von UD, dass die sich, im Gegensatz zu anderen Ultra Gruppen, dazu bereit erklärt haben über sich berichten zu lassen. :rolleyes:

    sollte sich jedoch ein jap. sponsor finden... ach das thema ist doch etwas zu ausgelutscht... :P trotz allem würden uns bestimmt folgende spieler im mittelfeld weiterhelfen können: Akihiro Ienaga, Takashi Inui, Hiroshi Kiyotake, Takashi Usami, Genki Omae

    Usami wäre sicherlich interessant. Vor allem, weil er ja derzeit für Bayern II in der Regionalliga spielt. Da wären die Bayern bestimmt nicht abgeneigt ihn einem Verein auszuleihen, der derzeit noch 2. Liga spielt und möglicherweise aufsteigen könnte. Hat ja dann dementsprechend bessere Entwicklungsmöglichkeiten der junge...


    bin mal gespannt, was in der winterpause so geht. Aber erstmal wichtige Vertärge verlängern! :thumbsup:


    ach ja, hier einige skills von ihm während seiner zeit bei mallorca und hier einige highlights davor.


    sieht mir zu verspielt und wenig effektiv aus.

    Die skills ja... is aber lustig zu sehen, wie er seine gegner schwindelig spielt. Aber die Highlights sind doch effektiv... sind das die blauen nationaltrikots...? Bin da nich so informiert, ob der da mit ne rolle spielt in japan.

    @ Semper Fidelis


    so könnte man es durchaus auslegen, würde ich mal sagen. Da gibts von der Polizei garantierte einen kleinen Ermessensspielraum. Schließlich gilt das was du gesagt hast für Vermutungen. Also wenn ein Politzist vermutet - weil du laut grölend und stink besoffen durch Duisburgsstraßen läufst und den MSV "verunglimpflichst" - dass du in der nächsten Kneipe ne Schlägerei mit MSV-Fans anfangen könntest, dann werden deine Personalien wohl in die ZIS aufgenommen... obwohl du noch garnichts "schlimmes" getan hast (außer den MSV und seine Anhänger zu kränken) :D

    Junge Junge... in der Datei is man aber sehr flott. Ob das im Sinne des Erfinders wahr... dann können die ja auch gleich nahezu alle Fans in die Liste eintragen. Jeder der mal wat übern Durst trinkt neigt doch dazu Sachen zu machen bzw. zu sagen, die er später dann bereut. Also für mich ist das zu einfach da rein zu kommen, um damit dann die Schikanen am Flughafen zu begründen.


    Hätt ich in Tschechien beim Länderspiel Deutschland-Tschechien Sitze ausgerissen und son Zeug, dann würd ichs verstehn in so einer Liste zu sein... aber nich wegen Fangesang-gegröle aufm Pott... Tz tz tz


    Deutschland: Land der Bürokratie :thumbdown:



    Achja... um die Disskusion anzuheizen ;--)z


    Gewalltbereite Fußballfans unter 25 spielen alle Ego-shooter und sonstige Killerspiele! :-I und laufen nach einem verlorenen Spiel randalierend übern Schulhof/Campus...

    das dritte tor war wirklich gut von dem gelben. aber das 2:0 das lag an der aufgerückten dreier-kette... da rennt da ein gelber weg und unsre jungs kommen dann nicht hinterher und dann zieler zu umlaufen is nunmal nich besonders schwer.


    mal abwarten was da noch kommt. immer schön weiter ausprobieren. und zieler bezahlt heute ordentlich lehrgeld... bringt ihn garantiert weiter. der is ja ansonsten nich so schlecht --;;)

    so so...



    Also ich finde die Ideen, die dort in dem Artikel erwähnt werden eigentlich ziemlich gut.


    Man darf nicht vergessen, welche Risiken beim Abbrennen von Bengalos vorhanden sind. Gerade deswegen finde ich sogenannte "Pyro-zonen" mit einer festgelegten Menge an Pyrotechnik und Verantwortlichen für das Abbrennen "gut".
    Ich bin nämlich der meinung, dass sie dazu gehören. besonders bei choreos kanns ja mal echt sehr schön aussehen und verbreitet ja auch eine tolle Stimmung im Stadion (jedenfalls bei mir).


    Auf der anderen Seite kann ich mir auch sehr gut vorstellen, was passieren könnte wenn einer Bengalos unter einfluss von alkohol abbrennt. Werden eben ziemlich heiß die Dinger :whistling:


    Aber mit genauen regelungen und verantwortlichen könnte ich mir das sehr gut vorstellen... so könnte man einen Kompromiss schließen und die Wogen glätten und alle hätten was davon.

    1895% Zustimmung. Als wenn unsere Fortunen sich bis zur nächsten Saison nicht weiterentwickeln würden... und wer weiß was dann is.


    Und sowieso, sollten wir nicht lieber darüber nachdenken wen wir verpflichten, wenn wir übernächste Saison in der CL spielen. Ich wär dafür, dass wir für's Tor in der Winterpause 12/13 den Neuer holen (immer das sichere Erreichen der CL im Auge behalten). Schließlich muss der sich ja noch einspielen. Danach vielleicht den guten Cassillas als Nummer 2.
    Hey wo wir gerade dabei sind isses nicht vielleicht (sogar höchstwahrscheinlich bei unseren Ambitionen) möglich dann auch den Messi zu holen?


    Also ehrlich... :thumbdown: