Beiträge von Filousoph

    Ich hoffe, hier urteilt keiner nach so einem Video. So einen Clip würde man wahrscheinlich auch von Virgil Breetveld zusammenstellen können. (Na - wer kennt den noch?)


    Womit ich nichts gegen Bokila gesagt haben will

    Den "Urteilen" hier gemäß, besteht immerhin nicht die Gefahr,
    dass die Messi-Planstelle nun doppelt besetzt wird. Wir bekämen nun wohl einen für die Idrissou-Planstelle.


    BTW: gibt's schon einen Video-Zusammenschnitt namens "Qenia - best of 2013/14"?
    Meine Zunge schnalzt schon beim bloßen Gedanken daran ...

    Sicherlich das spannendste Projekt der Saison 13/14.


    Meine Sympathien haben sie.


    Jetzt können Mythen, Legenden und Helden geboren werden;
    ich hoffe nur die berühmt-berüchtigten Horden zeigen dann
    auch mal, dass sie mehr können als nach Berlin oder Düsseldorf zu fahren ...

    Schade, dass es keine Milchmädchen mehr gibt, sonst hätte
    man mal eins rechnen lassen können ...

    ... Was allerdings diesen Fehlpfiff von Herrn Gräfe betrifft - ob die Augsburger so eine Aufholjagd starten, wenn sie nach 3:0 Führung bei uns noch 3:3 spielen, wage ich stark zu bezweifeln. ...

    Keine Frage, da wären die Karten nach Spieltag 18 wesentlich anders verteilt gewesen
    und der endgültige Knacks für den FCA nicht auszuschließen.

    Beim starken Aufsteiger Hertha und weil Hoffenheim drin geblieben ist, muss man nicht bis drei zählen können, um zu wissen, wer nächstes Jahr sehr weit unten stehen wird. Immer solche Kraftakte schafft kein Verein und Augsburg wird nicht in der Lage sein, sich in der Bundesliga in der Mitte zu etablieren. Von daher, viel Spaß uns bei einer geilen und viel Spaß Augsburg bei einer verdammt harten Saison. Und es würde mich nicht wundern, wenn wir dann die Ligen tauschen. Für immer.

    Also Bochum hat die Nummer mal über zwei Dekaden am Stück durchgezogen ...
    Die Suche nach den zwei, drei Clubs,die hinter denen landen könnten, ist vor der Saison müßig.
    38 Punkte für den FCA und es werden sich drei dahinter einordnen.
    Wer hätte 95/96 gedacht, dass uns gleich zwei Dinos den Gefallen tun abzuschmieren ...

    Wir haben unsere Chance nicht in einem Spiel vermasselt sondern über Wochen!


    Leider sogar Monate!
    Augsburg klar verdient drin geblieben!
    Schön auch, dass sie den anfangs überfordert wirkenden Trainer
    gehalten haben und dafür belohnt wurden.

    mal abgesehen vom ganzen pillepalle à la "geil, fortuna steigt ab" oder "geil, das haben die msv-penner nun davon",
    war es heut ein weiterer tag, an dem der fussball verloren hat.
    es ist immer ein jammer, wenn ein traditionsklub die kurve nicht kriegt und die segel streichen muss, egal wie dieser klub heisst, was man von ihm hält, ob es selbstverschuldet war oder nicht. ich würde immer 34 duelle im jahr gegen den msv bevorzugen, als auch nur eins gegen die aufstrebenden kunstprodukte wie in leipzig oder hoppenheim.
    alles gute und viel glück nach duisburg :!:

    Warum muss ich in diesem Thread ständig an Rosamunde Pilcher denken???

    Also bei mir fließen weder Krokodilstränen noch der Champus.
    Bin vielleicht ein bisschen erleichtert, dass mir das jämmerliche
    Hochjazzen der Begegnungen mit den Neiderichern auch in
    dieser Saison erspart bleibt.


    Sind die Duelle mit den Sandhäusern jetzt eigentlich Derbys?


    Zitat

    Kann er seine Performance halbwegs konservieren, wird Stöger auf dem internationalen Trainerkarussell weiter mitfahren. Und vielleicht sogar bessere Angebote bekommen als das einer alternden Diva, die schon immer Schwierigkeiten hatte, den Spagat zwischen Größenwahn und Realitätssinn zu schaffen. Stöger in der Komfortzone. Ein Platzerl, das er sich in diesem Jahr redlich erarbeitet hat.

    :thumbup:

    Seitdem der Ball nicht mehr rollt, sind
    wir auch wieder die Größten ...
    Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür.
    Nur blöd, dass man ab dem 19.07. wieder Ergebnisse liefern muss ...

    Wenn die Bayern ihre Möglichkeiten so umsetzen,
    so begeisternden Fußball zeigen, dann gönne ich ihnen
    auch die Titel und schaue gerne zu ... sollten wir aber parallel
    zu deren Championsleague-Highlights gegen Duisburg Sandhausen
    spielen, ziehe ich Sandhausen den Bayern locker vor!

    eine subjektive Momentaufnahme:


    1. FC K ö l n (no comment)




    Arminia Bielefeld (Alm-Mythos kitzelt mich noch immer - wildeste Fahrstuhlmannschaft)


    VfL Bochum (der ehrliche Ruhrpottverein - hoffe nur Pitter ist noch da, wenn wir auf die treffen)


    FC Sankt Pauli (bisken kultig sind se doch ...)


    Union Berlin (der eigentliche Kultverein, natürlich die Nr.1 in Berlin - cooler Trainer!)


    1.FC Kaiserslautern (historisch groß)


    (MSV Duisburg (Rivalität von beiden Seiten zu bemüht, eher nervig))


    Erzgebirge Aue (tolle Sache!)


    Greuther Fürth (Respekt vor deren Leistung! Viele wichtige Duelle in den letzten Jahren)


    SC Paderborn (Respekt vor deren Leistung und Dank dür die grotesken Vorspiele in deren ... Spielstätte)




    Dynamo Dresden (zu anstrengend, Sport tritt hier noch mehr in den Hintergrund als sowieso, die Osnasen wären mir lieber gewesen)


    Karlsruher SC


    1860 München (statt sich als wildes Gegenmodell zur Multi-Millionen-Truppe zu definieren: Prostitution, eine scheiß Tragödie)


    Energie Cottbus (sportlich sicher respektabel, Gesamtkunstwerk hat aber eine scheiß Ausstrahlung)




    VfR Aalen
    FSV Frankfurt
    (Sandhausen)




    FC Ingolstadt (eine scheiß Bedrohung)



    Klar ist aber, dass JEDES Pflichtspiel meiner Fortuna ein TOPSPIEL ist,
    der Gegner führt schon seit längerem nur noch zu leichten Ausschlägen im Gemütszustand.
    Was auf dem Platz passiert macht mich an!


    Nach den vielen Jahren mögen die Spiele gegen das ÄffZäh in dieser Saison eine Ausnahme bilden ...

    So sieht es die New York Times:
    großes Finale zweier großer Teams mit verdientem Sieger
    Vielleicht mehr als eine Momentaufnahme der europäischen Kraftverhältnisse
    Man weist dabei auch auf die besonderen strukturellen Bedingungen in D hin:
    Vereinsstrukturen / Fanstrukturen
    Die Robben-Story gefällt den amerikanischen Träumern natürlich auch besonders ...