Beiträge von HeyHey

    Haut hin. Der Kicker schreibt 78%. Wo so soll das noch hinführen. In Spanien gibt es immerhin noch zwei Vereine die regelmäßig um den Titel spielen. Und das hat man vor nicht allzu langer Zeit noch als Argument benutzt, um zu sagen wie toll und ausgeglichen die Bundeliga doch ist. Mal abwarten, ob es in den nächsten Jahren so bleibt, ich denke aber schon.


    Vor einiger Zeit habe ich mich noch gerne über den Verein aufgeregt. Inzwischen entwickelt sich das alles immer mehr zu einer reinen Gleichgültigkeit.
    Es macht mir nichtmal mehr Spaß, den ja doch sehr guten Fußbal anzusehen. Es langweilt mich einfach nur noch. Immerhin bietet der Abstiegskampf noch Spannung.

    Ich dachte jemand von Fortuna würde solche Kommentare löschen. Vielleicht ist es aber auch gut, das mal stehen zu lassen und es nicht unter den Teppich zu kehren. Man sollte sich damit evtl. mal etwas ersthafter auseinander setzen. Und solang es nicht beleidigend wird, gilt ja auch tatsächlich Meinungsfreiheit in alle Richtungen.


    Leider könnte man als Außenstehender den Eindruck bekommen, dass es bei der Fortuna doch reichlich Fans mit ausländerfeindlicher Einstellung gibt. Doch das will ich einfach so nicht glauben, da ich bisher sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Kommt aber vielleicht auch drauf an, wo man sich aufhält.


    Naja, die Hauptsache bei der WM wieder dem Poldi, dem Özil und dem Khedira applaudieren. Aber natürlich nur, wenn sie auch Punkte bringen. (Das ist nur eine Unterstellung, ich weiß.)

    Puhh, habe mich da eben mal durchgekämpft. Ich bin erschrocken, dass es so viele Fortuna nahe Leute gibt, die so denken. Anscheindend gibt es da mehr von, als ich bisher gedacht hatte. Bisher hatte ich erst ein einziges mal rechtes Gedankengut im Stadion erlebt und dachte, es wäre die Ausnahme. Traurig, traurig, traurig. Ein Grund mehr, weiterhin Statements gegen Rassismus und Diskriminierung zu setzten.


    Das hat für mich im Übrigen auch nichts mit Politik im Stadion zu tun, sondern mit Vernunft gesundem Menschenverstand.


    Ich würde es berüßen, wenn Fortuna am besten gleich noch mal ein klares Statement zu solchen Kommentaren abgibt.


    P. S.: Das Extremismus nie gut ist, sollte auch klar sein. Egal ob religiös, politisch oder sonst wie.

    Tauschangebot an Dynamo Moskau :?:


    Voronin zurück , Misimovic kommt :?:


    Der sitzt sich da die Halsschlagader auf der Bank :!:


    Würde ich sofort tauschen. Misimovic hat mir immer super gefallen. Wird aber vermutlich nicht realisierbar sein. Aber wer weiß, träumen darf man ja.

    Also was die Wiener da abliefern, hört sich doch ganz vernünftig an.
    "Deutscher Meister wird nur der SCR" ;--)b


    Zu Leverkusen muss man nicht mehr viel sagen, ganz schön schwach. Wenn man da auf die Ränge guckt, könnte man denken, dass ist irgendein Testspiel.