Beiträge von FortunaBlock39

    Man ist das ekelhaft, ich kann diesen scheiss Robben nicht mehr sehen! Wie kann es sein das der jedes mal mit dem einen und selben Trick die ganze Abwehr frisch macht?? Schaut sich den kein Schwein die Spiele von denen an? :-w

    Giefer weg! Rensing hinterher!! Habe nichts gegen ihn, er ist ein guter TW aber wenn es möglich wäre, würde ich Almer wieder zurückholen, Cottbus wird absteigen und ich denke nicht, das Almer einen Vertrag für die 3.Liga hat und überhaupt dort spielen will! Heller als Backup und man ist dort gut aufgestellt!!

    Nur mal so eine Frage, wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?


    Nur mal so, seit wann lässt das Ergebnis eines Hinspiels Rückschlüsse auf ein Rückspiel zu?


    Also würde der große FCB das Hinspiel gegen die kleinen Freiburger 5:0 gewonnen haben, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass im Rückspiel auch die Münchener gewinnen werden!


    Aber ich glaube du hast die sarkastisch Bemerkung und de Ironie nicht ganz verstanden!

    Nur mal so eine Frage, wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?


    Und nun? Was soll dieses mal besser werden?


    Die Arminia ist jetzt richtig Motiviert! Meier hat die heiß gemacht genau auf uns eingestellt, er kennt sie ja noch sehr gut!


    Fortuna wird mit solch einer Kampfstarken Mannschaft nicht klar kommen! Nach 3 Remis wird auch mal wieder eine Niederlage folgen!


    Immer dann wenn es gegen jemanden geht der im Abstigskampf steckt oder die, die gerade einen neuen Trainer haben, sind wir der Perfekte Aufbaugegner!


    Das ist schon seit Jahren so, das müssen wir nicht schön reden!!


    Die 2. Hälfe gegen Union und das Spiel gegen Bochum hat ganz klar gezeigt wo unsere Grenzen sind! :gaehn:


    Und am Ende heißt es : Fortuna 3:1 Arminia vor 40.000 Jecken!
    Die, die am größten gejammert haben, werden dann so tun als hätten Sie nie was gesagt! ;--)b :thumbup: -)weg

    Gut das ich mir das Spiel gegen die Alm nicht ansehen kann!


    Für Nobby freut es mich, aber keiner kennt die Fortuna so gut wie er!


    Beste Besispiel war ja am Samstag mit dem HSV!


    Ich würde gerne mal so eine Statistik sehen, die nach einen Trainerwechsel gewonnen haben!!

    Als weiteres Argument angeführt: Weil Fortuna Düsseldorf mit seinen Mannschaften (2. Bundesliga, Regionalliga) bereits am Freitagabend im Einsatz sei (14. Februar), sie die zusätzliche Anreise von Fortuna-Fans nach Baumberg nicht ausgeschlossen.


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    Köln spielt momentan in einer ganz anderen Liga als wir!
    Mir wird jetzt schon etwas schlecht wenn ich mit vorstelle das nicht mal in 3 Wochen auf unsere "gut eingespielte Mannschaft" trifft!
    Natürlich male ich mir ein anderes Ergebnis aus, aber mal ehrlich, wer glaubt schon das Reck etwas rumreißen kann?
    Er ist genau wie Büskens und ich denke, dass er genau so ein System aufbietet wie er!


    Mal ehrlich, man kann doch nicht halb Schalke nach Düsseldorf holen ?!?!?! :wtf:

    Echt? Ich habe mal ein Spiel im SWR oder so gesehen, aber mir ist nicht bekannt das die Spiele übertragen werden, bestimmt bei dennen im Regionalen Fernsehen, es ging mir jetzt eigentlich nur um Sport1!
    Aber ich hatte auch nichts dagegen TuRU gegen Baumberg zu sehen ! ;)


    An der Dritten Liga hat die ARD die Rechte und überträgt die Spiele in den Regioprogrammen oder als Internetstream.


    Das DSF hat sich die 2. und die 4. Liga gekrallt.


    ja danke für die info, dann werde ich mal öfter die regional Programme durchstöbern! :thumbup:

    ach kommt schon Jungs, das sollten wir doch endlich mal ruhen lassen!


    In der 3. Liga graupt Darmstadt auf dem 2. Platz rum, glaubst das Nivea ist dort wirklich besser?
    Außerdem werden die Drittligakicks mittlerweile zu ca 50% übertragen.


    Echt? Ich habe mal ein Spiel im SWR oder so gesehen, aber mir ist nicht bekannt das die Spiele übertragen werden, bestimmt bei dennen im Regionalen Fernsehen, es ging mir jetzt eigentlich nur um Sport1!
    Aber ich hatte auch nichts dagegen TuRU gegen Baumberg zu sehen ! ;)


    Und zum Niveau in der 3.Liga, in der 2.Liga ist es auch nicht wirklich besser ! ;--)b