Beiträge von Pichelberger

    scheinen ja alle für die DEG zu spielen. Bin mal gespannt ob die DEG zumindestens in die PRE Playoffs kommen.
    Wäre ihnen zu wünschen damit der Eishockey Sport nicht komplett abkackt diese Saison.


    Das wird so oder so.....mega-schwer. Die nächsten beiden Spiele sind auswärts.....bei den Thunis und den Frankfurtern ;(


    ING - AUG......3:5.....Et läuft ;)

    3:1 ENG ;)


    HAM verliert....und die Ingos haben wir auch noch zu Hause ;)


    Wobei.....wenn wir wirklich 10ter werden sollten und die Krefis werden 7......dann müssen wir gegen die Trommel-Affen ran. Und wenn die uns rauswerfen.....dann gute Nacht ;(

    Anton Bader stolpert wie ein Anfänger und Reimer sieht auch nicht gut aus (wobei er unter dem Strich wohl eine gute Leistung gebracht hat !!)
    Wenn die Eimerschwenker es nicht versäumt hätten in den ersten 20 min. E-Hockey zu spielen.....dann wäre heute twas gegangen.
    Die Mannschaften vor der DEG------die einholbar wären-------werden immer weniger.
    Bleibt fast nur noch Ingolstadt die man packen kann :S


    Kann mir jemand etwas spitzes ins linke Auge rammen --;(

    Eine absolute Trümmertruppe :cursing:


    Hier stimmt nix !!! Kein Einstellung, die Truppe versteht sich nicht wirklich....und dann jagt eine dämliche Strafe die andere X(


    Ändern kannst Du da eh nichts, ich kriege zum Teil das kotzen wie sich Nethery herausredet.


    Wenn ich das höre....beschämend, keine Abwehr, kein Angriff, kein Passspiel, kein Zweikampfverhalten und Oberliga-Niveau :cursing:
    Die ganze Mannschaft würde ich vom Eis holen.....und zu Fuß nach Hause laufen lassen :cursing:
    Ich kann auch nicht verstehen warum LN nach dem 1:0 keine Auszeit genommen hat um die in die A**** zu treten :cursing:


    immerhin gegen einen gleichwertigen Gegner 2 Punkte geholt. Ist eigentlich garnicht lustig...


    geschieht dem selbsternannten deutschen meister 2008 ganz recht! sowas von grosskotz geht mir aufn senkel! meine schadnfreude könnte im moment nicht grösser sein! hoffentlich singen die *ölner beim letzten heimspiel im Fürsten-Tempel mächtig viel hohngesänge, damit die endlich mal lernen, dass nicht der name, sondern die leistung den erfolg ausmacht!


    Contra-DEG!
    alles arrogante schnösel, sorry!


    ....hoffentlich singen die *ölner beim letzten heimspiel im Fürsten-Tempel mächtig viel hohngesänge


    Und so etwas wohnt in Düsseldorf 8|


    Ich bin in erster Linie Fortuna-Fan (seit über 30 Jahren) und danach symphatisiere ich mit allen Düsseldorfer Vereinen !! Und wenn die DEG den Haien den letzten Zahn zieht...dann empfinde ich (sportliche) Freude !! Da zeigt sich wieder der Neid der Deutschen :thumbdown: Die DEG fungiert in einer völlig anderen Sportart....und ich wünsche mir den Aufstieg für Fortuna.....die Meisterschaft für die DEG....den Aufstieg der HSG und den Titel für die Tischtennis-Freaks :thumbsup:
    So wie die Fortuna ihr Ziel nach oben korrigiert hat......so hat die DEG ihre derzeitigen Ansprüche nach unten geschraubt.


    Dem sportlichen Nachbarn etwas schlechtes wünschen.....das hat was --;(

    Noch ein Grund mehr das "eigentliche" Kräfteverhältnis gerade zu rücken ;)


    Denn das die DEG....ca. 80% mehr kann als sie aktuell zeigt.....dürfte ja wohl außer Frage stehen :thumbup:
    Und gegen solche Gegner muss die Wende eingeleitet werden. Kaliber á la Frankfurt, Mannheim oder Nürnberg sind derzeit noch zu groß.


    Wenn es innerhalb der Mannschaft (hoffentlich) keine Probleme gibt....dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Truppe die Kurve bekommt.


    Ein frühes Tor am Freitag...und die Kiste endet mit min. 3 Toren Unterschied :thumbup:


    Da kann was dran sein !!!! ;)


    Die DEG hat wieder ein Tor in Überzahl kassiert.....lag 4:1 hinten.....hat sich rangekämpft......fast die komplette OT in Unterzahl überstanden um dann im Penaltyschießen zu gewinnen . Das gibt SELBSTVERTRAUEN !!!! ;--)j


    Und am Freitag kommen die Tiger aus Straubing.....auch keine Übermannschaft !!


    Hier kann die Wende eingeleitet werden.


    Und unsere FORTUNA.......tja....die kann halt ALLES :thumbsup: Warum nicht auch aufsteigen 8o

    Das "Material" in Düsseldorf ist ja nicht schlecht.....wenn die Jungens rechtzeitig aus ihrem Leistungstal rauskommen.....die Verletzten wieder an Bord sind.....dann kann da echt noch etwas gehen ;)


    Das ist ja das schöne an den PO.......irgendwie reinkommen....und dann geht es ja praktisch bei Null wieder los !!


    Und eine funktionierende DEG muss KEINEN fürchten......leider läuft derzeit notting --;(