Beiträge von Pichelberger

    Dinge ändern sich....gerade im Sport. Wenn er sich "drüben" nicht mehr wohl fühlt und die Kohle stimmt....wer weiß ?
    Jean-Luc Grand-Pierre war ja auch nur eine Option. Jedenfall sollte für Kantor auf jeden Fall noch Ersatz kommen.

    Bei der DEG kommen viele Faktoren zusammen --;(
    Die Mannschaft ist nicht fit (ein MEGA-Problem in einer Sportart wo es keine großen Pausen gibt um das aufzuarbeiten) ; viele Ausfälle durch verletzte Spieler oder Abgänge (Kantor); unglückliche Trainerwahl und mangelhaftes Selbstvertrauen. Und wenn dann auch noch etwas Pech hinzu kommt.....dann erleben wir die o.g. Resultate.


    Aus so einer Situation wieder raus zu kommen ist mehr als schwierig !! Mal sehen was man noch in Sachen Verstärkungen erreichen kann (JLP als "neuen" Verteidiger wäre ein erster Schritt) ?


    In der Verfassung wird es ein hartes Brot Platz 10 (Super-Minimal-Ziel) zu erreichen.

    Der Looker ist schon OK ;)
    Egal ob er gerade gut oder schlecht pfeift....i.d.R. bekommen beide Seiten die gleiche Dosis "Looker" ;)


    Hoffentlich wird es nicht wie beim letzten Spiel ein taktischer Eiertanz !!!! Ein frühes Tor würde der Begegnung gut tun 8)

    Sorry….ich respektiere deine Meinung bzgl. der Metrostars……aber es macht wenig Sinn mit dir darüber zu diskutieren weil deine Argumente ziemlich „konstruiert“ sind.


    Die Anzahl der DEG-Threads hält sich wirklich in einem überschaubaren Rahmen (und so soll es in einem Fußballforum auch sein). Manche Fortuna-Threads wiederholen sich zig Mal und sind weitaus nerviger (aber jedem sein Recht).


    Wenn dein Nachbar im Garten Tulpen pflanzt (die dir nicht gefallen), rennst du dann in seinen Garten und zettelst mit ihm eine Diskussion an ? Wenn dich die Metrostars nicht interessieren……dann ignorier doch einfach den Thread ! Spiel dich hier doch nicht als Rächer der DEG-Gegner auf.


    Und es ist völlig wurscht ob sich hier 10, 20 oder 50 DEG-„Freunde“ tummeln (wobei wir wieder bei deiner Intoleranz wären), aber diese „Sport“-Gruppe jetzt mit irgendeiner „XXX“-Gruppe zu vergleichen zeigt schon wie hilflos deine Argumentation ist (sorry).


    Auch in diesem Forum gilt das Recht der freien Meinungsäußerung (sofern sie nicht gegen die Regeln des Forums verstößt). Jemandem jetzt dieses Recht abzusprechen nur weil du anderer Auffassung bist….ist einfach nur arm (sorry II)


    Im übrigen ist die DEG weiterhin die DEG….nur halt mit dem Zusatz „Metrostars“. Die Verschuldung in der Vergangenheit war sicherlich kein Glanzstück…….jedoch konnte man mit diesem Sponsor die DEG (und damit unbestritten ein Teil Düsseldorfs……UNSERER Stadt) wieder auf die Beine bringen. Falls es für dich nur Eller gibt……es gibt noch mehr auf unserem Planeten…LOL).


    Gibt es denn nicht irgend eine Traditionsmannschaft in Eller ? Eine Truppe die kaum Sponsoren hat und damit frei ist von kommerziellen Zwängen ? Ich denke du wärst der geeignete Präsident für den Verein ;) Stattdessen hängst du an einem Verein der von den „Toten Hosen“ praktisch gerettet wurde…..und womit…..mit Geldern ihrer Konzerte. Sogar *ölner haben dazu beigetragen ;) Du kannst morgen ins Stadion gehen…..weil *ölner und Münchener "Sponsoren" waren --;(


    Noch ein nettes Wochenende....mit hoffentlich 3 Punkten für Fortuna UND die DEG -)weg


    A) Ist "Bobs Home" ein freier "Fred"
    B) Gibt es zahlreiche Fortuna Anhänger die die Metrostars (DEG) gut finden.....und einige hiervon posten bzw. lesen Info´s darüber sehr gerne
    C) Du kannst diesen "Fred" überlesen....außerdem denke ich nicht das dieses Forum wegen der "DEG"-Beiträge an Überlastung aus den Latschen kippt :D
    D) Ist das Gelaber "Mehrheit" bzw. "Minderheit" dermaßen intolerant und "Baumschule 2. Ast". Wenn die Fortuna-Anhänger an der Hafenstraße eine Minderheit darstellen.....können uns dann die Essener aus dem Stadion werfen ? LOL :D
    E) Ist die Metro "nur" Sponsor und hat die Namensrechte "nur" solange der Vertrag besteht....danach......?
    F) Warum gehst du in die "LTU"-Arena ? Stehen doch gar keine Flugzeuge da ??? :D
    G) Sollte irgendwann "Red Bull Düsseldorf" (o.ä.) kommen......kehrst du dann der Fortuna den Rücken ?


    Pichelberger ;)

    Die Ergebnisse seit Freitagabend scheinen aber doch die These zu belegen, dass der/ein Trainer sehr wohl einen enorm wichtigen Einfluss auf die Mannschaft hat und viel bewegen kann, ob einem das nun schmeckt oder nicht. Ich freue mich jedenfalls für die DEG-Fans, zumal ich in Krefeld wohne : ;)
    Rot-weiße Grüße,


    R.St.


    Wobei man sagen muss.....das die DEG qualitativ einen TOP Kader hat.......bei unserer Fortuna bin ich mir da nicht so sicher --;(

    Herrschaftszeiten nochmal.


    1.) heisst dieser Bereich "offtopic" - warum sollte da nichts über EIshockey drinstehen
    2.) sieht jeder, der sich die 3 Sekunden Zeit nimmst, worum es hier geht. Wen die DEG nicht interessiert, brauchts schlicht und ergreifend nicht anzuklicken.
    3.) Diese Antpathie (um nicht zu sagen diesen Hass) zwischen F95 und DEG Fans - denn das gilt durchaus für beide Seiten - werde ich niemals nachvollziehen können. Was hat denn bitteschön Eishockey mit Fußball zu tun? Wozu muss man sich da gegenseitig an die Gurgel gehen?


    Ich bin weit davon entfernt, DEG-Fan zu sein, dafür interessiert mich Eishockey einfach zu wenig, trotzdem gehört die DEG genauso zu Düsseldorf wie Fortuna.


    *Unterschreib*


    Wir wär´s mal mit ein wenig Solidarität gegenüber den Düsseldorfer Vereinen. Ich freue mich über Siege der DEG, des HSV, der Panther und Borussia Düsseldorf !!


    Ist doch klasse wenn man die *ölner Vereine bezwingt.....da ist die Sportart doch völlig Latte !!!!!!!!!


    Pichelberger ;)