Warum hängt das Dashboard noch am 34. Spieltag fest?
Beiträge von Hakapete
-
-
Du wurdest von Smoon freigeschaltet 8)
-
Tops
Aufstieg 1. Klasse
Bados selbstgebastelte Felge (Hat sich doch gelohnt! Für das Kiel-Spiel noch zu früh, aber dann in Nürnberg im vollen Einsatz, macht die Fotos der Mannschaft irgendwie besonders
)
-
Ist es und vielen Dank!
-
Mit dem neuen Forum habe ich meine Ignoreliste aufgegeben. Das würde ich gerne rückgängig machen (meine Bewunderung gilt allen, die die Dauerberieselung von Forumstrollen langfristig ertragen ?).
Habe mich jetzt mehrfach durch das Menue gearbeitet, finde aber keine Änderungsmöglichkeit...Wo kann ich den entsprechenden Menuepunkt finden?
-
Scön, dass die Benutzerkarte wieder da ist. Was mich dabei etwas wundert, dass bei manchen Usern der Straßenname sogar mit Hausnummer zu sehen sind. Müsste man die betreffenden nicht vor sich selbst schützen bei soviel Auskunftsfreude?
-
Ja, ich weiß, wo ich die Abos abbestelle. Ist jetzt schon ein tägliches Ritual, da sich mit einem neuen Post der jeweilige Thread wieder auf meiner (zuvor leeren) Aboliste materialisiert....
Geh mal in Einstellung, Allgemein:
Danke Kaffee , in diese Tiefen des Forums war ich noch nicht vorgedrungen. Hab gleich alles abbestellt...
-
Und dann gibt es jetzt eine Automatik, dass ich ein Thema abonniert bekomme, nur weil ich was in einen Thread poste? Das sind ja ganz schlimme Drückerkolonnensitten.
Das kannst Du ausschalten.
In Deinem Kontrollzentrum.
Ja, ich weiß, wo ich die Abos abbestelle. Ist jetzt schon ein tägliches Ritual, da sich mit einem neuen Post der jeweilige Thread wieder auf meiner (zuvor leeren) Aboliste materialisiert....
-
Und dann gibt es jetzt eine Automatik, dass ich ein Thema abonniert bekomme, nur weil ich was in einen Thread poste? Das sind ja ganz schlimme Drückerkolonnensitten.
-
Du hast ganz unten rechts einen Pfeil der nach oben zeigt. Damit kommst du immer wieder zum Seitenanfang.
danke smoon, den hab ich gefunden
Ich möchte aber in die andere Richtung, also von oben nach unten. Im alten Forum waren beide Richtungen möglich.
smoon : Ich bin mit dem Tablet unterwegs und finde den Pfeil nicht. Hab auch schon das andere rechts geguckt. Woran kann das liegen?
Edit: Hat sich erledigt!
-
Wenn Du auf ungelesene Beiträge klickst, werden Dir NUR noch die Beiträge angezeigt, die Du noch nicht gelesen hast. Somit erledigt sich das Problem mit der Fettschrift.
Das ist eine Idee, ist aber dann eine Ebene tiefer. Wenn man viele Threads nachträglich liest, wird das lästig. Also wenn es möglich ist, das etwas komfortabler, sprich kontrastreicher zu gestalten, würde mich das sehr freuen.
Die rote Linie zwischen den Beiträgen bringt ja auch schon viel.
-
Unter "Letzte Beiträge" sind die gelesenen von den nicht gelesenen Beiträgen schlecht zu unterscheiden. Der Fett-Druck ist nicht wirklich fett.
Vielleicht ist es auch möglich, die nicht gelesenen Beiträge komplett in einem hellen grau zu hinterlegen oder die Schriftfarbe zu ändern?
Rote Schrift auf weißem Grund find ich thematisch super, aber auch die macht das Lesen schwieriger, weil weniger kontrastreich.
Der Trennungsschmerz vom gewohnten alten Forum wird aber sicher schnell vorbeisein, da das neue Forum doch sehr ansprechend ist und offensichtlich sehr bedienungsfreundlich.
Vielen Dank für Eure Mühen!
-
Nach eingehender Prüfung meiner Tastatur habe ich tatsächlich eine "Ende"-Taste gefunden
(und die funktioniert sogar),
bin aber trotzdem hocherfreut, den Seitenende-Button wiederzuhaben, ob meiner klassischen Mausfixierung...
Besten Dank !! -
Danke im Voraus
-
Und die Verlinkung von der Fortuna-Homepage funktioniert nicht mehr oder vielleicht nur bei mir nicht mehr ...
-
Mir fehlt der Button "zum Seitenende". Ist es möglich, die Funktion wieder zu ergänzen?