Die Fortuna gewinnt knapp mit 3:2... ... und Manche hier sollten Ihren Vorrat an "Tropfen" vor Anpfiff auffüllen.
Beiträge von Der Mann aus Flingern
-
-
Der Schauspieler Ryan O'Neal wird heute 80 Jahre alt.
-
Happy birthday, Doc Frank N. Furter!
Tim Curry wird heute 75.
-
DFB/DFL > Logik?
-
Der Schriftsteller David Wagner wurde vor 50 Jahren geboren, von mir die besten Wünsche zum Festtag.
-
Der VfL Osna... hat ja heute Geburtstag. Ich hoffe trotzdem, dass die Fortuna morgen KEINE Geschenke abliefert!
-
Alles Gute zum 70.Geburtstag, Du "fast-Fortune", Horst Hrubesch, dat Kopfball-Ungeheuer...
und Dank für die gute Arbeit bei den U-Nationalmannschaften.
Hier zwei Daten-Links zu Spielen zwischen F95 und RWE... wo DU dabei warst: 1975/76 (5:2).... 1976/77 (3:5).
-
Ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch über Musik der 1950/60er... und herausgekommen ist Bruce Low.
-
Seit Jahren tippe ich El Plastico aus Prinzip 0-0.
Endlich hat es mal hingehauen.
Hast den was gesetzt... und die näxten Urlaubskosten abgesichert?
-
Die Knappen würden (wahrscheinlich) liebend gerne auch in der näxten Saison Geld auf das Konto von Herrn Wagner überweisen...
aber in der Realität wird sich David W. wohl nach einer neuen Geldquelle umschauen müssen, der "arme" Mann. Mich persönlich interessiert Dies genauso viel oder wenig, wie der berühmte Sack Kartoffeln, der umfällt.
Der Sack Reis.....irgentwo in China
Mich interessiert es auch nicht das berühmte Reiskorn
Ich kenne keinen Reis-Bauern in Flingern/Düsseldorf/Umfeld von D.
-
Aus!
SVD : SGF 2:2BTSV : SCP 0:0
Ich hatte auf zwei Heimsiege gehofft!
-
Da es noch keinen Thread zum 30.Spieltag - F95 vs FC St.Pauli - gibt, folgt hier eine kurze Info:
Ich habe eben erst zufällig mitbekommen, dass das Spiel vom 22.4.2021 (20.30) auf den 21.4.2021 (18.30) vorverlegt wurde.
Ebenso wurde das Spiel bei SCP (Spieltag 31) vom Sonntag auf den Samstag (24.4.2021, 13 Uhr) umterminiert.
Sollte diese Mitteilung schon woanders kundgetan worden sein... so können diese Zeilen hier einfach gelöscht werden.
-
Wir können ja nicht immer gegen die Luschen verlieren.
3:14:1 -
wir wollen doch nicht wirklich dass Osnabrück absteigt
Wenn Osnabrück an den Spieltagen 31 und 33 gewinnen sollte... nicht unbedingt.
-
Mensch sollte Aufkleber davon machen und ÜBERALL hinpappen!
-
Beim Fußball würde manch' südlicher Reporter folgendes sagen: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL!
Im Ernst: was für ein Stoss!!!
-
Hat Irgendeiner hier im Forum vor einigen Jahren diesen Film aufgenommen?
-
Hier noch ein altes Plakat zum Thema "Heino".... welches aber nie großartig publiziert wurde.
-
Hier übrigens das "Original-Plakat" für den Abend / die Tour:
Ein "kleiner" Unterschied zum "neuen" Plakat...
-
"„Deutscher Liederabend“ - Heino streitet sich mit Düsseldorfer Tonhalle"
ZitatIm Oktober will Heino in Düsseldorf einen „deutschen Liederabend“ präsentieren. Das dortige Konzerthaus aber distanzierte sich vom Programm. Der Sänger ist empört. Nun sprach der Oberbürgermeister ein Machtwort.
(...) „Heino ist ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt. Wenn das Wort ,deutsch‘ jetzt schon rechtspopulistisch ist, schafft Deutschland seine Identität ab“, sagte Werner. „Es ist absurd, welche Dimension diese politische Korrektheit angenommen hat. Das Wort ,deutsch‘ gehört allen Deutschen.“ (...)
Peinliche Wurst, der Typ von der Tonhalle.
Das Wort "deutsch" ist rassistisch.
Wird immer bekloppter hierzulande.
Es geht der Tonhallen-Machern u.a. um das folgende NEUE Plakat: