BAMM! BAMM! BAMM!
F95 v HSV
3 : 2
Beiträge von Der Mann aus Flingern
-
-
Ich sach ma': Fortuna gewinnt 3:1.
-
Ich hab' ein gutes Gefühl:
Lilien v Fortuna1:3
-
Stellt sich dann nur die Frage, wer den Christ macht?
In der 89.Minute flankt Iyoha, Tzolis wartet am 11-Meter-Punkt, aber Emmas Schuß rutsch über seinen Spann - und den gegnerischen Torwart hinweg - ins laaaange Eck zum Siegtreffer.
-
Meine Prognose:
Da Kiel und FCSP noch beide beim HSV und H96 ran müssen und dort Federn lassen, entscheidet sich die endgültige Reihenfolge der ersten 3 Plätze erst am letzten Spieltag... sag' ich mal so. -
Bissken mutig nach 7 Spieltagen. Die einen Hamburger kommen grad, die anderen werden auch wieder kommen (nachdem sie gegen uns verkackt haben
). Zumindest von Schalke und - ja, traurig, aber wahr - Paderborn erwarte ich in der Hinrunde auch noch was.
Also schön die Langweiler wegkloppen, ein bisschen die Situation nutzen. Dann beim HSV mindestens einen Punkt, dann brennt da dermaßen der Baum, dass Herr Walter sich auf dem Weihnachtsmarkt wähnen dürfte
Und dann mal weiterschauen.
Alsoooo: ein Verein aus einer Hansestadt steigt auf, ebenso einer aus NRW. Danach ist mir Alles egal...
... solange es näxte Saison wieder ein Derby gibt. -
Man könnte jetzt mit Siegen gegen Hanoi und HSV ein Statement abgeben.
Bei allem Optimismus nach den bisherigen Auftritten überkommt mich langsam wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Ich will mal hoffen, dass es schnell verschwindet
Das wird ein Statement: der HSV steigt nicht auf! Egal welcher von Denen!
-
HSV?
F95 vs. H96?
Er meint die Rauten... aber auch dort gewinnt F95! BÄMM!
-
Jetzt siegen Fortuna und FCSP, Kiel holt max. 'nen Punkt und die Rauten kotzen im Vier-Eck.
-
Dat war ein Spiel, welches die FCM-Fans wohl nie vergessen werden.
Vergleichbar mit z.B. Fortunas 6:5 gegen den FCB oder dat 7:4 der "Teufel" gegen - ebenfalls - den FCB.
Auch die heutige Leistung von S 04 fand ich OK. -
Ich hab' mal in die Glas
kugelFlasche geschaut: 2:3 endet die Partie. -
Ist das hier ne offene Therapiestunde geworden?
Könnte meine Katzenallergie in den Ring werfen….Geht Fußpilz auch?
Und was ist mit akuter Unterhopfung?
-
FC Köln auf 16...
Und die Ziegenbeischläfer wären laut dieser KI der Relegationsgegner.
Der Alptraum für die Ordnungshüter im Rheinland.
-
Nun mal für uns super Optimisten, Rostock und den HSV schlagen, dann kann man wieder dritter werden.
Dann sollten heut' Abend aber die Lilien die Teufel putzen... und am näxten Spieltag Heidenheim - der kommende 2.Liga-Meister (?) - am Betze punktetechnisch was holen und Paderbörn gegen Fürth stolpern.
Wenn diese Sachen zutreffen, dannnnn träum' auch ich weiter.
-
Arminia konnte noch das "Fortuna-Syndrom" - Niederlage nach einer 3:0-Führung - abwenden.
-
Die sind gut aber auch nur 3 Punkte vor uns.
Ein Spiel um Platz 3 am letzten Spieltag am Betzenberg.....ich gebe zu das hätte was.
Dann müssen der HaEsVau, Paderbörn und/oder Heidenheim "mitspielen" und eine Negativserie starten.
-
Wann erbarmt sich die DFL die Spieltage 26-33 zu terminieren?
Genaue Termine für Auswärtsfahrten (Bahn & Hotel) - und andere Tätigkeiten (z.B. Konzerte) - wären schön, dat spart Geld.
9. Kalenderwoche (27. Februar bis 3. März 2023)ist geplant (Nach der aktuellen Europpokal-Runde)
Hoffentlich werden dann alle restlichen Spieltage (der 2.Liga) terminiert... Europa hin, UEFA her.
-
Wann erbarmt sich die DFL die Spieltage 26-33 zu terminieren?
Genaue Termine für Auswärtsfahrten (Bahn & Hotel) - und andere Tätigkeiten (z.B. Konzerte) - wären schön, dat spart Geld.
-
Ich glaube langsam, die sind unabsteigbar
Sozusagen das "Bochum der 2.Liga"?
-
So eine Scheiße; 2,5 Monate ohne Fußball
Nach dem Lauternspiel am 11.11.22 sind noch 4 Partien der Zwoten, ganz ohne Fussball musste also nicht leben.