Beiträge von Spielverein 08

    Solange uns das hilft dadurch den Spieler ausgeliehen zu bekommen und dieser uns hilft die Liga zu halten, können wir gerne auch 15 Mio als Kaufoption unterschreiben.

    Sehen werden die Italiener davon eh nichts.


    Das sind Summen die wir uns nach fünf Jahren Ligaverbleib vielleicht mit Glück werden leisten können.

    Ich frage mich, bei so vielen Kameras in Bahnen und an Haltestellen, was mit den Aufnahmen ist?

    Wir benötigen ja unbedingt drei Kameras pro Quadratmeter um Verbrechen zu verhindern und jetzt gibt es sogar für die Aufklärung hinterher keine Aufnahmen?

    Bitteschöööön https://www.express.de/duessel…r-aus-der-u-bahn-31690594

    Das scheint aber eine Privataufnahme zu sein. Ich meine die Deckenkameras in den Zügen, über die man vermutlich alle Täter sehen könnte.

    Ich frage mich, bei so vielen Kameras in Bahnen und an Haltestellen, was mit den Aufnahmen ist?

    Wir benötigen ja unbedingt drei Kameras pro Quadratmeter um Verbrechen zu verhindern und jetzt gibt es sogar für die Aufklärung hinterher keine Aufnahmen?

    Im Strafrecht geht es um Vergeltung, Prävention und Resozialisierung.

    Ich finde, eine Haftstrafe von drei Jahren sollte für einen Fußtritt, der wie in der Sachverhaltsdarstellung erfolgt ist, schon ziemlich angemessen sein.

    Sonst hätten wir bald keinen knappen Wohnraum mehr und würden die Bevölkerung nach us - amerikanischem Vorbild in Haftanstalten verdichten.

    Im Grunde bin ich bei dir, allerdings hätte ich diesem Fall allein aufgrund der menschenverachtenden Aussage (er wüsste nicht ob er ihn getroffen hat oder nicht) noch zwei Jahre mehr drauf gepackt.

    Das BGE lässt sich eigentlich problemlos refinanzieren. A fallen die Sozialleistungen und die dazugehörigen Bürokratiekosten weg; B würde die Konsumsteuer erhöht werden. Zudem gibt es viele Ökonomen, die bezweifeln, dass dann das Arbeitsangebot sinkt. Im Gegenteil, andere Jobs werden sowohl neu geschaffen und viele Jobs erst wieder interessant.

    Ich verstehe die Rechnung nicht.

    Menschen die Sozialleistungen erhalten, würden ja stattdessen das BGE erhalten und der Betrag soll ja tendenziell höher werden.

    Die "Bürokratie" sind auch Menschen, die zwar entlassen, jetzt aber ebenfalls das BGE erhalten würden. Der größere Teil der Bevölkerung bezieht aktuell keine Sozialleistungen. Da fallen keine Kosten weg, aber das BGE zusätzlich an.


    Der Genickbruch war für mich die Einführung des Subunternehmertums und der Zeitarbeit. Da wurden nirgendwo Kosten gespart, sondern das Geld nur umverteilt.

    Sinkende Löhne und die allgemeine Akzeptanz der neuen Umverteilung sind aus meiner Sicht das größere Problem als die Automatisierung. Der Geldkreislauf wird eingedämmt, weil immer weniger Menschen Geld ausgeben können.

    Hier geht es doch darum: Einige kroatische Spieler und auch das kroatische Staatsoberhaupt instrumentalisieren diese WM, um ihren nationalchauvinistischen bis faschistoiden Dreck in die Welt zu senden

    Dieser Post zeigt ganz genau die schöne Welt der linksradikalen Betonköpfe auf. Angeblich für Toleranz, aber destruktiv bis in die Haarspitzen. Alles was nicht der eigenen Betonkopf-Meinung folgt, muss durch Denunziation/Rufmord zerstört werden. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Unsere Kurve habt ihr auch schon längst zerstört.

    So. Hier bitte wieder ausschließlich mit WM-Spiele-Live weiter. Hab alles in die Off-Topic verschoben. Sollte der eine oder andere Beitrag zuviel verschoben worden sein, tut es mir leid, ich werde aber nicht wieder zurückverschieben

    Du hast die Hetze hier stehen lassen und mein Antwort dass der sich auf seinen persönlichen Feind eingeschossen hat als Off-Topic verschoben? Respekt! :thumbdown:

    Tatsächlich grade mal ein gutes Pro-Beispiel in Kiel.


    Aber warum die dafür mit 4 Schiris da stehen verstehe ich nicht...

    Vier Schiris plus mehrere Leute an den Monitoren. Damit hat man sich in der "Organisation" noch mehr "Stimmvieh" geschaffen.

    Lass die das 2-3 Jahre durchziehen, dann werden das als Nebeneffekt pro Spiel 6-7 Unterbrechungen mit Werbespots in den "Pausen".

    Wenn Veh als Sport-Geschäftsführer die selben "Ansprüche" an die Spielerkäufe hat wie in seiner Zeit als Trainer, wird er ordentlich mit Geld um sich werfen.

    Als Trainer hat er in FF ständig rumgeheult dass zu wenig investiert wird.

    Zur Info:


    Solltest du ein Sky-Abo haben oder Zugangsdaten für SkyGo so kannst du ab morgen auch in allen europäischen Mitgliedsstaaten das Spiel via SkyGo schauen. Denn ab morgen fällt das Geoblocking weg.

    Dafür muss jetzt bei jedem (in Worten: Jedem) Verbindungsabriss 67 lange Sekunden Werbevideo gesehen werden. Total geil. War heute unterwegs und habe mir mehr Werbung als Dynamo ansehen dürfen (trotz angeblich bestem Netz der Welt).

    Whatdafuck.

    Kann man das per VPN umgehen, oder werden die Dienste gefiltert?

    Für die *ölner ist BMG das wichtigere Derby.

    Nein! Die Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf steht auch bei denen an erster Stelle. Bei unserem letzten Auftritt in Köln beispielsweise war ein Haufen am Start, sowas hatten anwesende Gladbacher noch nicht in Köln erlebt. Wir waren halt die letzten Jahre nur sehr selten in einer Liga mit Ihnen.

    Die haben sich extra nach Köln-Süd bemüht, als unsere Zwote gegen die falsche Fortuna gespielt hat.

    Natürlich!!! Aber warum ni alles zurückgekauft? Wollte der Kölmel nicht? Irgendwie muss es ja funktionieren - in D. wurde es ja auch ausgehandelt. Insgesamt hat uns Mitglieder es zwar einiges gekostet, aber...;--)j

    Wir hatten mal die Chance für 500.000 aus dem Vertrag raus zu kommen, das Geld konnte damals aber leider nicht zusammen gekratzt werden.