Beiträge von Spielverein 08

    Die beiden können heute sicherlich herzhaft über damals lachen.


    Da kann man 100%ig sicher sein, dass dem so ist. Veh ist ohnehin ein ziemlich entspannter Typ, mit dem kann man sich zoffen bis zum geht nicht mehr und am nächsten Tag reicht man sich die Hand und es ist aus der Welt. Sollten sich hier mal ein paar Leute ne Scheibe von abschneiden die beim Namen Veh gleich schreien. Tatsächlich ist das ein ziemlich cooler Typ. Der stand halt damals auf der anderen Seite der Macht so what?


    Dass er ein entspannter Typ ist, hat er ja bei der Taschentuch-Aktion gezeigt.
    Er wird aber schon deshalb nicht bei uns anfangen, weil er sich beim Kader finanziell nur vom allerfeinsten servieren lässt und das können wir uns nicht leisten.

    Als Laie mit Sicherheit korrekt von den Lippen ablesen halte ich für fast unmöglich. Auch wenn sie portugiesisch als Fremdsprache beherrschen sollte.


    Oder anders gesagt, man kann das "Üben in Lippenlesen" nicht als zweifelsfreien Beweis sehen.

    Herrlich, die Chemie Dose kriegt wohl auf die Fresse. :D


    Was soll daran so toll sein? Die sollen gefälligst Dauermeister werden, damit die Idioten (die das Dosenkonstrukt in der zweiten und dritten Liga ach so toll fanden) ihre eigene Scheiße fressen.
    Die Hupen bitte direkt als Permanent-Vizemeister, Golfsburg kann gerne den dritten Platz dauerbesetzen.

    Für eine echte Inszenierung finde ich aber den Zeitpunkt sehr unpassend gewählt. Zum einen steht er aktuell eh nicht unter Druck, sondern hat die Zügel fest in der Hand und die Mehrheit des Volkes hinter sich, "braucht" also diesen Putsch erst gar nicht zwingend und dann wird mitten in der Hochsaison noch der Rest des Tourismus für dieses Jahr pulverisiert, was für die ganze Türkei, aber vor allem die zahlreichen rein touristischen Regionen des Landes eine Katastrophe bedeutet. Und sollte auch nur ein kleines Fetzchen Information ins Land gespült werden das Erdogan da auch nur ansatzweise was mit zu tun hat ist das sofort sein politisches Ende.



    Es hat noch nie einen besseren Zeitpunkt gegeben.


    Europäische Staatschefs sind, dadurch dass es (oh Wunder!) keine Anzeichen für einen Putsch seiner Gegner gegeben hat, so geschockt gewesen dass Sie sich jetzt mit Aussagen wie "wir sind froh dass die Demokratie in der Türkei gerettet wurde" überschlagen. Da kann er jetzt völlig ohne Gegenwind aus der EU sogar laut über die Todesstrafe nachdenken.


    Die immer mehr aufkommende Kritik im eigenen Land ist jetzt restlos tot, da spielen jetzt Skandale um Vetternwirtschaft auch keine Rolle mehr.
    Dass die Einnahmen aus dem Tourismus einbrechen, wird Erdogan selbst mittelfristig nicht einen Cent kosten. Andererseits gibt ihm das die schöne Gelegenheit sich ohne Gesichtsverlust näher an Russland anszuschmiegen und sich dadurch noch besser zu positionieren, um die EU weiter zu erpressen.


    Ich wette Tanklaster werden jetzt auch wieder häufiger ungestört in die Türkei gelangen.
    Die vierstellige LIste der suspendierten Richter dürfte direkt am nächsten Tag auch nicht vom Himmel gefallen sein. Die waren schon lange fällig, jetzt hat man die Gelegenheit geschaffen diese "gefährliche" Gruppe auf einen Schlag loszuwerden.

    Wenn wir gerade jetzt unsere jungen Spieler nicht hochziehen können und glauben mit diesen steigen wir sofort ab, frage ich mich wozu wir überhaupt das NLZ aufziehen wollen und wozu wir uns unsere Zwote leisten. Wie sollen die dann hochkommen wenn wir im oberen Drittel der Tabelle spielen und die Ansprüche noch höher liegen?


    Dann können wir das ganze auch einstampfen und das Geld für gestandene Spieler ausgeben.

    Die Paddelbirnen haben jahrelang solide gearbeitet und aus wenig Geld viel rausgeholt. Dafür gebührt ihnen Respekt.
    Wer gegen die Dosen wettert, kann nicht ernsthaft wollen dass Vereine wie die Paddelbirnen oder die Rostigen verschwinden.


    Wir haben uns oft an beiden die Zähne ausgebissen. :whistling:

    Von mir aus können die Duisburger den Pennern 5 Dinger einschenken. Wir spielen 1:1 und alles is juut.


    Dann bin ich eher dafür, dass die Penner 5 Stück gegen Brause schießen, uns aber nicht mehr einholen können, weil wir 1:1 spielen :D :P



    Den Ausgleichstreffer sollten wir in dann aber in der 94. Minute, durch einen unberechtigten Elfmeter erzielen.
    Ich glaube die Neidericher würden aus Wut Ihr eigenes Stadion auffressen. :D


    In diesem Fall hätten wir allerdings auch ein paar eigene Verluste durch Herzinfarkt zu verschmerzen...

    Klar, den Duisburgern traue ich einen 1:0, vielleicht auch einen 2:0-Sieg zu. Aber sicherlich nicht einen Sieg mit 5 Toren Unterschied.



    Hier denkt sicherlich niemand dass Duisburg 5:0 gewinnen wird. Wenn die aber mit 1:0 durchgewunken werden, könnten wir Probleme bekommen. Braunschweig schießt gegen stabilere Mannschaften 3-4 Tore. Dass die in der Verteidigung Probleme haben, hilft UNS vermutlich kaum.


    Hoffen wir dass die Einstellung in Braunschweig stimmt und die Dosen ehrgeizig genug sind das Spiel nicht abzuschenken.