Beiträge von Spielverein 08

    Übrigens, auch Trainer sind keine Maschinen (was man meinen könnte, wenn man hier oft , auch auf Spieler bezogen, von Funktionieren !! redet ) und jeder der schon mal so richtig übel verliebt war... der weiß wie unwichtig alles andere dann wird. Nicht toll aber Menschlich !!!!


    Abgesehen davon liest man hier immer wieder (auf Spieler und Funktionäre bezogen) dass man sich als Arbeitnehmer dies oder jenes in seiner Firma nicht leisten könne, sonst würde man fliegen.
    Stellt ihr die Arbeit ein, wenn euer Chef die Frau/Freundin/Ex/Wenauchimmer seines Arbeitskollegen. vö...elt?



    Bitte kein OT in diesem Thread! Beim nächsten vernünftigen Vorschlag erhältst du eine Verwarnung.
    @Mods bitte hart durchgreifen

    Ich habe mich entschlossen nach dem Disaster gestern nix zu sagen, weil die ganze "Nummer" nicht nur aus dem Ruder zu laufen scheint sondern längst eine merkwürdige negative Eigendynamik hat + das Wort der Fans sowieso nicht viel gilt :cursing:



    Ich bin ja normalerweise nicht paranoid, aber...
    Ich hoffe sehr dass der Abstieg nicht in Kauf genommen wird um das "Fußvolk" von der Notwendigkeit eines "strategischen Partners" zu überzeugen.

    Warum nicht Hermann zum Chef befoerdern ?


    Dann aber möglichst schnell und nicht lange herumeiern oder klar sagen, dass er bis auf weiteres die Mannschaft trainiert ohne seinen Status zu verändern oder eine Veränderung in den Raum zu stellen. Auch sollte dann eben unterlassen werden zu sagen, dass man einen anderen Trainer sucht, also jegliche Vermutung, dass man seine Fähigkeiten für nicht ausreichend hält, gar nicht erst aufkommen lässt. Das nagt zu sehr an seiner Akzeptanz beim Team. Wenn man einen neuen Trainer sucht, sollte der in den nächsten Tagen auf der Matte stehen.



    Wenn Hermann Cheftrainer werden wollte, würden wir noch nicht ein mal einen kleinen Zeh von ihm hier sehen. Es ist schon ein Weltwunder dass er hier als Co angeheuert hat.



    Hätte er nur noch ein Spiel mehr bei Golfsburg geschafft, wären wir jetzt vermutlich noch in der ersten Liga.

    Veh würde die Truppe in den Griff kriegen.


    Veh und Rösler zusammen auf der Bank? ;--)b
    Ich kann mir das nicht vorstellen.



    Beides gestandene Persönlichkeiten die das souverän und problemlos durchziehen könnten.
    Veh wird aber bei uns schon deshalb nicht anheuern, weil wir ihm seine exklusiven Wünsche nach teuren Spielern nicht erfüllen können, da er scheinbar auch gern den Anker lichtet, wenn ihm sein aktueller Verein diese Wünsche nicht mehr bedingungslos erfüllen will oder kann.

    Ich hab unseren Aufstieg auch lange noch nicht abgeschrieben, aber das wird uns im Kampf um Talente gegen Erstliga Vereine nix bringen, dass zwei Forenuser denken, dass nächstes Jahr Fortuna ja auch erste Liga spielen könnte


    Wer sind die beiden verlorenen Seelen? :D

    Der Mann, der ihm den Rücken zugekehrt habe, sei als Polizist nicht erkennbar gewesen, soll der Angreifer später erklärt haben. Die Attacke passierte wenige Minuten vor Ende des Einsatzes für David.


    Was ist das denn für eine grandiose Begründung??? :facepalm:



    Die Frage ist ob die Worte so gefallen sind, oder es nicht eher hieß "Der Mann war als Polizist nicht zu erkennen" und der Rest dazu "kommentiert" wurde. Wir kennen ja die Berichterstattung der Medien.



    Der einzige positive Effekt der tatsächlich nachgewiesen werden konnte ist dass in Einzelfällen Blessuren unter der Haut ein wenig schneller heilen könnten, weil die Haut durch die Bewegung immer wieder ein wenig vom Klebestreifen angehoben wird. Sonst ist es vermutlich noch weniger sinnvoll als die berühmten Klebestreifen für die Nase mit denen einige extrovertierte Sportler eine Zeit lang rumgerannt sind.


    Die Haut ist nicht dazu da um Muskeln "festzuhalten". Drück mal mit deinen Fingerspitzen auf die Haut über deinem Knie und bewege die Finger hin und her. Die Haut bewegt sich schon mehrere cm in alle Richtungen, ohne dass sich der Muskel bewegt. Stell dir jetzt die Bewegungen des Muskels beim Rennen vor. Wie da jemand mit Klebestreifen auf der Haut seinen Muskel oder gar sein Gelenk "stabilisieren" will, ist wohl nur mit Woodoo zu erklären.