Beiträge von kamemel


    Ich habe nicht die parlamentarische Demokratie als Diktatur bezeichnet sondern das dieser Politiker dem Bürgern jegliches Mitbestimmungsrecht abspricht und andersweitige Meinungen nicht gedultet werden.


    Wenn das kein Ansatz von Diktatur ist, dann weiss ich nicht !!!!

    Ich glaube, der gute Charly wird sich jetzt so seine Gedanken machen.


    Das wird er ganz sicher. Das Jahr war für Ihn aber sowas von..... !


    Wenn unsere Obrigen clever sind dann würde ich mal ganz schnell an ihn rantreten wenn wir die Klasse halten.


    Da gibt es nur 2 Haken:
    Obrigen = Clever
    Klassenerhalt

    Ups, Zensur von einem journalistischen Blatt!
    Die Wahrheit passt halt nicht zum Artikel.


    Demokratie fängt für mich immer im kleinen an. Wer Basisdemokratie bewusst aushebelt, hat wirklich nichts verstanden-rein gar nichts.
    Wer solche Zustände auch noch lobt, verdient es nach dem Schlaf in der Demokratie, in der Diktatur auf zuwachen.


    Jetzt verstehe ich auch den Begriff : Diktatur des Geldes.

    Das passt ein wenig zu dem was gestern Abend ein CDU-Politiker bei Maischberger sagt:


    Zitat: " Ich bin froh das wir in einer parlamentarischen Demokratie leben, wäre ja noch schöner wenn die Bürger bei Volksabstimmungen über solch wichtigen Themen wie Eurozone, Asylrecht u.s.w. mitbestimmen würden "


    Übersetzt heist das eigentlich: Ich bin für vier Jahre gewählt worden und jetzt bin ich hier der Boss !!! Wer was anderes sagt wird mundtot gemacht. Ich will ja nächste Mal gewählt werden.


    Das hat schon einen Ansatz von Diktaktur !!!
    Würde mich auch nicht wundern wenn das auch gegenüber Behörden und Journalisten so gehandhabt wird !!!


    :wtf:


    Auf lange Sicht schon. Matteschitz hat eine prall gefüllte Kriegskasse die Flüüüüüüüüüüüügel verleihen kann. :rolleye:

    Das ist fraglich, ob sich das in der ersten Liga ändert.
    Wenn die Medien weiter so einseitig berichten, werden es schon einige Dummköpfe als war annehmen !!

    Das glaube ich langsam auch. Schaut euch doch um was da größenteils für Opperetten-Klatschpappen-Publikum in der ersten Liga im Stadion sitzt.


    In der Erstliga-Saison bin ich fast alles gefahren und da musste ich mich in manchen Stadion doch sehr über das Heimpublikum wundern und da waren Vereine bei die eigentlich einen anderen Ruf haben. Die lassen sich da einfach berieseln, wie im Kino. Denen ist es letztendlich egal gegen wen ihre Heimmanschaft spielt. Ich glaube denen ist es sogar lieber da kommen so ein paar Weichgespülte als die Vollhonks von SGF oder F95. Die fühlen sich sogar durch den Support auch noch belästigt !!!

    Ich versuche das jetzt auch mal --;;)


    Benutz aber bitte: I :love: RBL


    Dann klappts -)weg

    Ihr Beitrag:




    Ich finde diese Marketingprodukt äusserst Interessant, vorallem weil dieses vom hart erabrbeiten Geld eines Herrn Matteschitz aus dem Boden gestampft wurde um schnellst möglich in die Bundesliga zu kommen. Erinnert mich an Fifa 16 Managermodus. Einfach sein Budget auf Maximum stellen und ab geht es in die Championsleague.


    Die Bundesliga kann sich wirklich auf ein Premiumprodukt mit tollen stimmgewaltigen Fans freuen die die Auswärtmobs von BVB und S04 komplett in den Schatten stellen wird. Was besseres kann einem fußballbegeisterten SKY-Abbonennten doch nicht passieren !!!


    Wer braucht schon diese ganzen "Traditionsmanschaften" die nicht mit Geld umgehen können und die Fans sich in und um den Stadien benehmen wie Neandertaler.


    I :love: RBL, schöne Grüße aus Düsseldorf !!!!




    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.


    Habe alle eure Ratschläge befolgt !!! :motz:


    Lass das F95 mal weg, dann fluppt es wahrscheinlich ;--)b

    Eindeutig Zensur !!! Wird ja immer besser.


    Im übrigen hat das Schmierblatt auch mit hochgenuss folgende Aussage von dem Dosentrainer veröffentlicht.


    FOCUS Online:
    Bei den letzten Auswärtsspielen geht es für RB noch noch mal rund.
    Neulich Nürnberg, dann Düsseldorf, jetzt geht's zum FCK. Bereiten Sie
    Ihr Team jetzt noch mal besonders auf mögliche Anfeindungen vor?

    Rangnick: Nein, das ist kein Thema bei uns. Im Übrigen ist in Nürnberg, wie auch in fast allen anderen Auswärtsspielen, überhaupt nichts passiert. Und eine kleine Zuschauergruppe in Düsseldorf hat wenig mit grundsätzlichen Anfeindungen zu tun.
    Das ist bei vielen anderen Bundesliga-Spielen ganz sicher anders. Zumal
    das bei uns auch alles deutlich weniger und sachlicher geworden ist. Es
    verstehen einfach immer mehr Menschen unseren Weg.

    Quelle:
    http://www.focus.de/sport/fuss…undesliga_id_5465192.html


    Eine kleine Zuschauergruppe in Düsseldorf ;--)b Der merkt garnix mehr :verwirrt:


    Der glaubt echt das die in der 1. Bundelsliga mit offenen Armen empfangen werden !!