Beiträge von WL22

    Die Diskussion, die wir (mir inkl.) hier führen, macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, wenn man in der Truppe jetzt nicht mal aufräumt. Wenn die Spieler so zusammen bleiben, dann ist jeder nächster Trainer die ärmste Sau und nur derjenige, der in ein paar Monaten wieder vom Hof gejagt wird (egal wie er heißt).


    Wir brauchen jemanden der schnellstens die Strömungen in der Mannschaft erkennt und diese ausmerzt.


    Aber wer soll das sein??? Ich bin ratlos und hoffe, man tätigt diesen Glücksgriff.


    Hermann wird es meiner Meinung nach nicht sein, egal wie erfolgreich er die nächsten Spiele bestreitet, er hat oft genug verlauten lassen, dass er sich nicht in der ersten Reihe sieht und dies wird er in seinem Alter sicher auch nicht mehr revidieren.


    Na ja, wenn er es öffentlich anders verkauft nach dem Motto "schöner Dreck den wir da zusammen kicken, mal sehen ob Kramer am Wochenende noch auf der Bank sitzt" etc., dann zählt er den Trainer öffentlich an und gibt der Truppe erst Recht ein Alibi.
    Ist doch eh in dem Geschäft so: wenn man den Trainer "stützt" ist das der erste Schritt Richtung Rauswurf.

    Dass wir Lothar als Lachnummer ansehen, finde ich wiederum lächerlich, aber abgesehen davon ist er auch nicht meine erste Wahl und auch nicht die zweite. Er wäre dennoch tausend Male besser als Kramer, der eher dazu befähigt ist, mit Rolf Zuckowski zusammen einen Kinderchor zu motivieren, als unsere Mannschaft. Wie jemand hier schon schrieb, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nach dem Spiel ein Kreis gebildet wurde. Da wäre ich als Trainer mit gespielter Hysterie dazwischen gegangen und hätte sie alle zum Mega-Anschiß in die Kabine getreten.


    Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Kramer die Hauptverantwortung trägt, erwarte ich von ihm, dass er sich zumindest verlässlich und berechenbar zeigt, damit er zumindest ernst genommen wird. Ich finde Krämers ruhige und sachliche Art generell gut, aber das ist doch nicht angebracht, sich so zu verhalten, wenn dir die Spieler offen ins Gesicht spucken.


    Wenn jemand ne Lachnummer ist, dann ist es Kramer.


    Mich würde interessieren, welchen Sinn dieser Kreis nach dem Spiel hatte. Eigentlich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder Mega Anschiss noch auf dem Platz - danach sah es für mich nicht aus.
    Oder Floskeln wie "wir kommen da gemeinsam raus", "wir müssen jetzt Ruhe bewahren und zusammen stehen" etc. - in dem Fall muss man schon davon ausgehen, dass gestandene Profis so etwas gar nicht mehr ernst nehmen (können).


    Kramer und Azzouzi raus!

    Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei uns auf die Idee kommt
    auf Effes Spuren zu wandeln und über Loddar nachdenkt.


    Im Leben haben die das nicht - weil Matthäus einer ist, der die Klappe aufmacht, wenn ihm (auch im Umfeld) etwas nicht passt und das könnte ja ungemütlich werden für unsere Funktionsträger. Ein Lothar Matthäus stände denen viel zu sehr im Fokus und das machen die aus eigenen Interessen nicht....

    Aus meiner Sicht ist der Bericht der totale Kappes.
    Es wird ja wohl Trainer geben, die sich die Hände danach lecken eine Chance in der 2. Liga zu bekommen (und sei es als Wiedereinstieg).
    Vielleicht momentan kein Schaaf, aber ein Luhukay, ein Funkel etc. haben keine Champions League Alternativen.

    Mit Frank Kramer könnte ich auch gut leben, wenn die Aussage mit/von Büskens am Flughafen stimmt, dann deutet auch einiges darauf hin, weil die beiden wohl eng befreundet sind...
    Sollte es Hyypiä werden, dann sollte man wirklich am Sachverstand der Verantwortlichen zweifeln: in England hingeschmissen und in Leverkusen von Lewandowski profitiert (der da für mich eh der Trainer war und nicht Hyypiä).
    Im Falle es wird Hyypiä: gibt die Vereinssatzung eine Art "Vertrauensfrage" her???

    Bei anderen Vereinen gelingt es doch auch innerhalb von zwei Wochen neue Trainer zu verpflichten. Nur bei Fortuna wird da erst einmal eine Task Force gegründet die dann 4 Wochen den Markt "sondiert". Dann braucht es noch mal 2 Wochen um die Einstimmigkeit hinzubekommen. :facepalm:


    Bei anderen Vereinen wird eben mal schnell ein Stevens installiert und jetzt überlegt, wie man den wieder los wird....
    Dann lieber in Ruhe suchen als irgendwelche Schnellschüsse.


    Da ist er längst runter - als der Jahresgewinn diese Woche verkündet wurde, wurde mitgeteilt, dass er abgefunden wurde.


    Ähm du hast aber schon gesehen das dieser Beitrag VOR der veröffentlichung von mir gepostet worden ist ? Zu diesem Zeitpunkt wusste das nämlich noch niemand.


    Das habe ich in der Tat nicht gesehen - sorry - mea culpa ;)

    Das Problem beim HSV ist, dass die durch dieses ganze Gelaber von wegen "Bundesliga Gründungsmitglied / Bundesliga Dino / immer 1. Liga" etc. selber daran glauben, sie würden noch bei den Großen mitmischen können.
    Können Sie aber nicht!
    Vom Potential (Stadt / Wirtschaft / Fans) sicherlich, aber so wie die aufgestellt sind und wie dort gehandelt wird entwickeln die sich eher Richtung 2.Liga-Dino.
    Dort wird es erst aufwärts gehen, wenn man versteht, dass der "Zug nach ganz oben" erst einmal weg ist, dass es lediglich um Klassenerhalt gegen Mannschaften wie Freiburg, Augsburg etc. geht - Spiele wie gegen Bayern oder BVB sind dann eher "Jahresbonus".

    Jonathan Tah soll ja verliehen werden und einige ambitionierte Zweitligisten haben Interesse (Quelle spox.com)
    Ich hoffe wir sind auch dabei und können ihn 2 Jahre mit KO verpflichten


    2 Jahre mit KO wird wohl eher nichts, der HSV will ihn nächste Saison zurück und ob der uns sofort weiterhelfen kann, weiß ich nicht ?(

    Alexander Madlung im Anflug....


    Quelle?


    Meines Wissens war es fast schon mal soweit mit ihm vor ein paar Monaten /Jahren (finde die Quelle nicht mehr).
    Er saß heute bei mir im ICE und ist in Düsseldorf ausgestiegen...
    Hoffentlich kein Privatbesuch, fänd der würde uns gut zu Gesicht stehen - defensiv wie offensiv.