Beiträge von Derendorfer1308

    Die ersten, die sich disqualifizieren, sind schon da,.....!!!!


    Haut ab, ihr Meuteschreier,.....

    Komm mal zu uns in den 37/38er unten, dann klären wir das mal bei nem Bierchen im Stadion. Angebot steht !

    Bin jetzt mal auf die Moderatoren gespannt,......


    Junge, dass geht gar nicht, was Du abziehst,.....

    es gibt nichts zu klären,......Keinen Millimeter weiche ich von meiner Meinung ab,....


    Das was in den Stadien gg Hopp passiert, geht gar nicht und ist gegen den Fussball.

    Das hat auch nichts mehr mit einem Fan zu tun.

    Das sind Meuteschreier die entfernt gehören.


    Das heißt nicht, dass man zu diesem Thema eine positive Meinung haben muß,

    aber diese personenbezogene Hetze hat mit Fussball nichts zu tun.


    LaRoja2010 Strafe für was ?

    Weil ich diese Sachen verurteile ?

    Ganz schwacher Beitrag

    schon klar, dass das keine Fans waren ?


    das was da abgeht gegen Hopp, und nicht nur heute, geht gar nicht,.......

    diese Vollpfosten wollen keinen Fussball und wissen vermutlich noch nicht einmal,

    warum sie das machen,.....in der kleinen Meute sind sie stark,......was für Armleuchter,......


    die echten Fans, aller Vereine, müssen sich gegen diese feigen Bastarde zur Wehr setzen,

    das fängt in den Foren an,....auch in diesem hier,....

    Es gibt gute Gründe dafür und dagegen,.....aber was gar nicht geht ist die Art und Weise wie das hier vollzogen wurde.

    Hatte Yogi vieleicht spekuliert Bayern Trainer zu werden und fand es dann nicht so amüsant das Kovac ernannt wurde.

    Dann blieb nur die Nati, eine schlechte WM, und dieses halbseidene weitermachen im Anschluss.


    Für mich hat das ganze einen höchst unsauberen Anstrich.

    Gute und faire Analyse,.....

    Das hier so einige den Gong nicht gehört haben, ist wohl unübersehbar.
    Für mich eine Schande, das diese "Experten" sich Fortuna Fans schimpfen.


    Nichts seid Ihr,...nur dämliche Hater fernab jedweder Realität.


    Mit Bayern braucht man nicht Sympathie entwickeln, aber Fakten bleiben Fakten:


    - Heynckes will PH und es mit seinem Buddy machen.
    - PH macht es in erster Linie für Heynckes
    - Wir werden gut bezahlt dafür
    - Bayern hat uns auch schon einmal aus der Patsche geholfen
    - .......


    Haltet den Ball flach, und freut Euch das wir diese Saison so gut dastehen.

    es bringt vieleicht ein bisschen Hoffnung in die Köpfe der Spieler, trotz der Pleitenserie auf einem Nicht abstiegsplatz zu stehen,....
    Deshalb muss heute ein Sieg von den Projektaffen her,......schlimm genug , und der Eimer könnte nicht grösser sein,......aber Realität.


    by the way,....die steigen eh auf,da ist das heutige Spiel für die nicht entscheidend,......aber uns ziehen die noch weiter runter, wenn die es vergeigen, und die 60er bekommen mächtig Fahrtwind,.......

    ich finde Keller wäre ein Trainer, mit dem man etwas aufbauen könnte,wenn man ihn lässt.


    Aber auch Neururer traue ich durchaus etwas zu,......
    Ich persönlich finde aber auch, zugegeben am unwahrscheinlichsten, das ein Lothar Mathhäus
    aus der Truppe wieder ein Team macht, das zuschlagen kann.
    Der Kerl hat die Gene zum gewinnen, und den nötigen Fussballverstand. Zudem würde er mit Sicherheit abseits vom Platz für etwas Schmunzeleien sorgen,....auf jeden Fall zieht er den Focus vom Team ab, so das die in Ruhe die Karre aus dem Dreck ziehen können.

    Das die Mayas so dastehen, hat wohl nichts mit Bayern zu tun,.....Der Kader, den die haben ist wohl nicht ohne,....s. CL,.....


    nur scheitern sie an ihrem Grossmaul, denken uns kann nichts passieren, weil wir zu gut sind.
    Jetzt wird es richtig lustig, denn die wissen noch gar nicht , was auf die zukommt,.....


    von mir aus können die runter,......( schon wg Hoffenheim vor 2 Jahren )

    Heute ab 11.00 Uhr in Benrath, Schützenplatz,.....Charityevent für das Regenbogenland !


    Mit dabei auch Heavyrain, die vor ein paar Jahren einen Fortuna Song im Status Quo Stil machten.


    Hier etwas neues von denen zum einstimmen:





    Für das Regenbogenland kann man schon mal hingehen, tolle Sache,.....und geht den ganzen Tag :thumbup:

    Dateien

    • benrath.jpg

      (45,08 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ach ne,.... schwups kommen wieder die Hammercomments,....


    natürlich immer von den gleichen,.....


    Wer hat denn angefangen ?,.......


    aber wenn auch mal Klartext geredet wird, wird das Niveau vieler sofort deutlich,.....


    Fortuna hat so ein Forum mit solchen Leuchten nicht verdient!