Beiträge von Brillit

    serie a, engl liga, bundesliga etc. haben sehr wohl etwas mit fortuna zu tun. dort spielen ggf. ehemalige oder zukünftige spieler trainieren ehemalige oder zukünftige trainer. Änderungen in deren liga strukturen können auch zukünftig fortuna betreffen. die komplette welt des fussballs hat mit fortuna im erweiterten rahmen zu tun. neue taktische konzepte etc. pp.

    eine typische veranstaltung für den amerikanischen kommerz
    sport steht im hintegrund
    zuviel pausen und werbung
    für MICH ein event was man nicht braucht
    wems gefällt bitte


    hier eine aufklärung zu der werbung


    quelle


    nimmt ein team ein timeout und der sender bringt werbung ist die to nicht 30 sec sonder 2 min. das spiel hat nunmal unterbrechungen wo die offense den platz verlässt und die defense kommt (nach td, fg, punt oder turnover) dadurch finde ich es persönlich nicht so schlimm mit der werbung. selbst ohne tv übertragung gibt es ja diese pausen. ich weiß nicht wie lange die unterbrechungen sonst wären, aber ich vermute das selbst in der highschool wo es keine tv übertragung gibt, es min 60 sec dauert bis der kickoff nach einem td erfolgt.


    und ich gucke lieber in derhalbzeit katy perry beim tanzen zu, als mir die tageschau anzugucken (dfb länderspiele)
    bei jedem anderen rs oder po spiel gibt es in der halbzeit wie hier auch die analysen.

    Ein schöner Kommentar aus der SZ, wie ich finde.


    Unter den Teppich mit all den Skandalen


    schwachsinn!!!


    man konnte die buh rufe für den guten roger hören. die commis sind in allen ligen nicht beliebt, ob bettman oder stern. bettman wird bei den cup übergaben auch immer ausgebuht.


    gehirnerschütterungen sind nicht schön aber bei so einer sport art nicht zu vermeiden. die spieler werden immer schneller und athletischer dadurch erhöht sich das verletzungs risiko. es wurden regeln eingeführt um das risiko zu minimieren. ausserdem bekommen die spieler sehr viel geld. wenn ich rennfahrer bin weiß ich auch das der tot immer mitfährt.


    ein spieler hat sehr wahrsceinlich einen gang mord begangen. was kann die liga dafür, dass der junge als z.b. 13 jähriger in eine gang geraten ist. der spieler wurde vom verein entlassen und von der liga gesperrt. was sollen sie noch machen?


    ein spieler schlägt seine frau und wird für 2 spiele gesperrt. als das video auftaucht für den rest der saison. hat kumbela auch eine strafe bekommen?
    die NFL unterstütz nach diesem vorfall no more gegen häusliche gewalt


    ein spieler züchtigt sein kind zu hause mit einem stock. wird gesperrt. was kann die liga sonst noch machen? ich möchte das nicht verhamlosen, aber für manche gehört das kind halt so erzogen.


    warum schreibt die sz nicht über die ganzen charity aktionen, passt aber nicht ins bild. die liga zeichnet sogar den "besten" mit dem walter payton award aus.


    oder das

    ich meine das es möglich ist. bzgl olympia wurde die arena so konzipiert das eine laufbahn plus ein dritter rang moglich sind. jemand hatte dazu mal einen link reingestellt.

    Gerade die letzten drei Jahre gab es nun wirklich keinen Grund neidisch zu sein.
    Das Hate-Phänomen Pats ist wirklich interessant und ich weiß nicht warum sie so verhasst sind. In den USA sind die Cowboys und 49ers unbeliebt seit ewigen Zeiten. Bei denen ist es so wie bei den Bayern - Hass oder Super. Die Pats haben aber in den letzten Jahren aufgeholt. In den USA gelten sie als Cheater. Das wird seine Gründe haben.
    In meinem Bekanntenkreis mit Footballinteresse sind sie mit einer Ausnahme durch die Bank sehr unbeliebt. Ich kann mir auch gut vorstellen wenn in ein paar JAhren ein paar Personen in Rente gehen verfliegt das bei mir wieder.



    Seit Brady Starter ist waren die Pats in 5 (nä. We. 6) SB. Davon hat man in den ersten 4 Jahren 3 mal den Ring geholt. Hat es geschafft eine 16-0 Season zu spielen. Ist doch klar das man so Feinde bekommt. Sie sind die Bayern der 2000er. Dazu kommt das BB mit seinem Hoodie und seiner kauzigen Art nicht bei jedem gut ankommt. Spygate hat sicher auch seinen Anteil.



    Zitat


    Gleichzeitig besteht das Phänomen Brady. Von den Erfolgen her eine Granate, wird er nirgendwo als prägender QB seiner Zeit gesehen. Manning oder Favre haben nur einen Ring und sind deutlich höher gestellt. Brady hat dazu eine geile Braut, aber selbst in den USA war eine Wurst wie Beckham cooler.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich sehe ihn auch nicht gerne spielen. Vielleicht ist er zu langweilig was das Spiel angeht. Da kann er sich dann auch bei Belichick "bedanken".


    ;--)b Holt Brady Ring Nr. 4 gilt er für viele als GOAT. Meiste PO Siege, meiste SB Teilnahmen, meiste PO TD, etc. Gerade Manning gilt wieder als chocker meiste one and dones, im SB 1-2.


    Zitat

    Brady has seven postseason game-winning drives and four fourth-quarter comebacks in the playoffs. Brady’s comebacks are both more meaningful and more memorable since the drives came on the biggest stage. Brady’s seven playoff game-winning drives rank first in the NFL history. Manning has as many postseason game-winning moments as Tim Tebow and Neil O’Donnell.


    quelle


    Er und Manning sind die beiden QB der 2000er. In der All-Time List sind die beiden mit Montana, Elway, Marino ganz oben.
    TB an Nr. 2
    TB an Nr. 2
    TB an Nr. 4
    TB Nr. 2B


    Zitat

    Aber einen Spieler der Pats liebe ich: Gronk ist genau das was ich mir unter einem kompletten TE vorstelle und er scheint ein geiler Typ zu sein.


    Er ist halt das Missmatch


    wo ist das problem? ich würde es auch begrüßen, wenn fortuna öfter beim training auf presse und fans verzichtet.


    Warum?


    Es gibt viele Fans, vor allem Kinder, die es spannend finden ihre Idole beim Training zu sehen und womöglich Autogramme zu erhaschen.
    Diese fortschreitende Abkapselungsmentaltät ist alles andere als notwendig, geschweige denn ein gutes Zeichen. Ausnahmen davon gab es schon immer, aber der zunehmende Trand dahin ist schlecht.


    es soll ja nicht alles hinter nem vohang stattfinden. aber 2 einheiten in der woche abgeschottet von der presse finde ich sinnvoll.
    auch das ein testpiel mal ohne öffentlichkeit stattfindet begrüße ich. so kann man wichtige dinge ausprobieren ohne das der gegner bescheid weiß. fortuna macht doch extra nach der saison immer die über die dörfer tour. finde ich sehr schön und vorbildlich von fortuna. im trainingslager hat fortuna extra einen fanabend gemacht. da haben die meisten wohl mehr von als bei weg vom trainingsplatz in die kabine.

    Erst war Training ohne Zuschauer.
    Neu: Testspiel ohne Zuschauer.
    Bayer Leverkusen will heute in Mainz keine Fans und keine Presse.
    Ein Kommentar dazu:


    wo ist das problem? ich würde es auch begrüßen, wenn fortuna öfter beim training auf presse und fans verzichtet.

    1. pro o# 12 bälle. jeder qb hat ander vorlieben. rodgers pumpt seine gerne härterr als erlaubt auf, brady eher drunter


    2. kicking balls werden von der nfl zu den refs geschickt. an diesen kann keiner die luft raus lassen


    3. die bälle werden im locker room der refs geprüft. die bälle verlieren aber draußen beim spiel "druck".


    Zitat

    “If they had inflated the balls inside the building and put it to the minimum amount, and then brought it outside to temperatures that were about 30 degrees lower, that would drop the PSI by between 1 and 2,” Schmaltz explained.


    Zitat

    However, the NFL found that 11 of the Patriots 12 balls were “underinflated by about 2 pounds each.” In order for a ball to register a 10.5 PSI in a 50 degree environment but register a 12.5 PSI in the testing environment, the ball would have to have been inflated, stored, and/or tested in a 91 degree environment.


    Schmaltz reasons that “about 2 pounds” means that the balls were likely somewhere in the 1.6-2 PSI below standard range. In that case, the balls would have to have been inflated, stored, and/or tested in an environment that was at least 82 degrees.


    quelle


    4. sollten die refs bei knapp 27° die bälle getestet haben käme der druckverlust hin(wenn es denn 2.0PSI verlust waren)


    5. einige balljungen haben erzählt das die refs nur den seh und handtest machen.

    ich habe mal ne frage zur local player regelung. es müssen doch 4 spieler einen profivertrag haben die mindestens 3 jahre in der jugend gespielt haben. wer sind das denn bei leipzig.
    es gibt bei leipzig2 vier spieler die seit 2009 in der jugend aktiv waren.
    schiller, sorge, siebeck, nattermann


    weiß einer ob die pofiverträge besitzen?


    Zitat

    n der Spielzeit 2006/2007 mussten mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.


    Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein/die Kapitalgesellschaft spielberechtigt war. Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein/eine Kapitalgesellschaft im Bereich des DFB spielberechtigt war
    dfl

    benzema wird nicht gehen. alonso wird altersbedingt rotieren. varane wird sich gegen pepe durchsetzen. und coentrao kann durch marcelo ersetz werden wobei ich nicht glaube das man ihn verkauft.
    kedhira geht wahrscheinlich nach arsenal
    und das man lopez/ iker gegen eine starke nr1 Austauscht ist nach drren leistungen nicht so verwunderlich

    Real Madrid 2014/15



    james soll mit bbc rotieren und als 10/8 hybrid spielen


    isco und di maria haben als b2b gespielt


    kroos hat bei den bayern dlp tiefer als der "6er" lahm gespielt und modric spielt auch eher als dlp
    und illa ist ein 6er




    wird wohl eher so ausehen


    cr7/james benzema/cr7 bale


    kroos modric
    alonso


    coentrao varane ramos carvajol
    lopez


    ich verstehe nicht warum man solche bilder erstellt.


    kann man für die bayern auch machen


    ribery lewa robben
    alaba götze müller
    thiago lahm schweini




    boateng
    neuer

    Soso von fortuna nicht überzeugt? Kaum zeiten bei den rauten aber hier ansprüche stellen...chapeau Herr Younes


    ggf vom sportlichen konzept. er sieht sich im zom, hier sollen aber liendl cb35 und jp20 spielen so das er auf die flügel soll. ggf möchte er gerne nach düsseldorf, aber fortuna will ihn nur mit ko und die will gladbach nicht?

    ich weiß, moderne zeiten im zeichen des marketings und der kommerzialisierung,
    aber ich werde es wohl nie begreifen, warum ausgerechnet solch ein traditionsreicher club wie die bayern im europapokal nicht mit ihrem heimtrikot antreten. und das bereits im zweiten jahr nacheinander........


    nicht ganz richtig, dass ist ihr cl "auswärts" trikot.
    finale 12 in rot

    finale 13 rot

    halbfinale 14 rot