Beiträge von Brillit


    wie oft habt ihr den mann denn spielen sehen? nur weil der jetzt im reli rückspiel aufällig war wollt ihr den haben?

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich am besten am Flughafen parken kann?
    Ich muss am Sonntag um 22.30 meine Eltern vom Flughafen abholen..
    Auf der Flughafen Homepage wird mir der Kurzzeitparkplatz empfohlen wo im 12 Minuten Takt bezhalt wird...
    Da meine Eltern aber schon beim letzten mal über ne Stunde auf das Gepäck gewartet haben, ist der Parkplatz wohl eher der falsche... ^^


    Was wäre denn am besten/nächsten gelegen?
    Ist P1 ne Tiefgarage oder wie ist das zu deuten? liegt ja irgendwie direkt im Terminalbereich...


    du kannst am flughafenbahnof auf der taxi spur im auto warten. entweder kommen deine eltern dann zum fbh via sky train, oder du fährst los wenn sie ihr gepäck haben und lässt sie einsteigen.

    Könnte noch interessanter werden wenn italienische Spieler von einer Nudelpackung, oder deutsche von Kartoffeln getroffen werden.
    Ich frage mich welcher normale Stadion(sitznachbar) soetwas überhört oder übersieht toleriert?






    schon vergessen? fanden alle doch super, weil kahn nicht der schönste war. aber bei einem afrikaner etc ist es ja was anderes.

    In BW ansässige Großunternehmen nehmen diesen Weg, um das Geld in unruhigen Zeiten (es hat sicher auch mit dem Wechsel im Landtag zu tun) anderweitig zu investieren. Das alles zu besprechen würden den Rahmen hier sicher sprengen.


    heidenheim hat einen etat von 9 mio. was hatten wir damals ca. 7 mio? also nicht gerade übertrieben
    quelle


    Zitat

    Es ist mit Sicherheit genauso wenig nur auf natürlichem Wege entstanden in Heidenheim wie in Leipzig. Ein Thurk, Schnatterer und Co. spielen dort sicher nicht für eine Bratwurst. Firmen wie Hartmann und Voith sind Weltunternehmen.


    schnatterer kam 2008 vom ksc 2, thurk als 35 jähriger vom fca. wir haben damals lawaree geholt


    Zitat

    Also wer an die "heile Welt" glauben mag, bitte. Ich glaube es nicht. Für mich ist Heidenheim ebenso unnatürlich (auf andere Art) wie RBL. Beide wären ohne viel Einsatz von Kohle nicht dort wo sie sind. Gut, es ist legitim und sicher sind sie intelligenter als manch Traditionsklub, aber außer regional interessieren diese Teams niemanden (wobei ich mir bei Leipzig nich mal sicher bin, ob das so ist.)


    spieler die mind. 10 spiele für heidenheim gemacht haben kamen von folgenden vereinen
    heise aus münster
    schnatterer ksc 2
    griesbeck ulm
    göhlert ukm
    wittek ingolstadt
    reinhardt offenbach
    sabanov reutlingen
    strauß aue
    söckler saabrücken
    niederlechner unterhaching
    bagaceci ulm
    morabit ausgeliehen
    marlura 1860
    mayer fca
    titsch eintracht frankfurt


    im gegensatz zu hoffenheim die talente aus der region fördern wollten macht heidenheim das wirklich. spieler die min. 10 spiele absolviert haben kommen nur 2 nicht aus deutschland (wittek polen, morabit frankreich).
    von den verbleibenden 14 spielern kommen nur 5 spieler auf eine entfernung von mehr als 200 km. 4 spieler kommen aus einem umkreis von max. 60 km.
    es gab nur letzte saison ein transfer minus von 300.000 €, davor noch kein geld für transfers ausgegeben.
    ganz ehrlich davor habe ich respekt.

    Dürfen die nicht einmal ein schwächeres Spiel hinlegen? Sind auch nur Menschen, vergisst man ja gerne.


    Ja, wenn sie in Bestbesetzung verloren hätten schon.
    Aber so, mit der C-Truppe und dem dummen Gerede vom Pep vor dem Spiel hat das schon nen fiesen Beigeschmack.


    pep rotiert schon die komplette saison. hat damit bisher alles gewonnen. die einzigen spieler über die man reden kann sind weiser und sallahi.
    hojbjerg gehöhrt in die talentklasse schweinsteiger, kroos, so einen kann und muss man bringen. der rest wie shaqiri und pizzaro spielen doch die ganze saison immer wieder.

    Ralf Rangnick über RB Leibzig und seine Fans


    Zitat

    Und wenn wir irgendwann mal in der Bundesliga spielen, ist jedes Spiel restlos ausverkauft – dann würde die Arena sogar fast zu klein werden. Ich glaube auch, dass es wenige Vereine geben würde, die mehr Gästefans mitbringen würden.


    quelle

    Doch zu einer objektiven Betrachtungsweise gehört es auch die Stärken und Schwächen anderer Mannschaften zu analysieren und da muss man doch ehrlich sein und sagen das die rote Karte das Spiel entschieden hat.

    hätte es keine rote karte gegeben hätte robben das 1:0 gemacht


    Ansonsten hätte der FC Bayern München niemals so eine Überlegenheit ausstrahlen können, Arsenal London war mit Bayern bis zur roten Karte voll auf Augenhöhe.


    das stimmt nicht, nach 35 min hatten die bayern bereits 61% ballbesitz. wenn man die ersten 10 wo arsenal gutes pressing gespielt hat weg lässt, hatten die bayern zwischen minute 10 und 35 bereits 70% ballbesitz.


    Mich kotzt es nur an, das die Medien und die User hier von den unschlagbaren Bayern sprechen die 75% Ballbesitz hatten und eine Mannschaft wie Arsenal quasi an die Wand gespielt haben - das ist doch das was alle sehen und glauben wollen.


    sie hatten nach 10 min (elfmeter arsenal) 44 pässe (33 angekommen)
    in minute 10-15 haben die bayern 48 pässe gespielt 46 angekommen.
    das zeigt doch das die bayern nach ihrem schwachen start ein dominantes spiel schon aufgezogen haben. und nicht erst ab der roten karte

    Doch in Wirklichkeit war es eine taktische Vorgabe von Wenger sich hinten rein zustellen und zu versuchen so wenige Gegentore wie möglich zuzulassen, es ist doch klar das die Londoner in Unterzahl gegen eine Mannschaft wie Bayern nicht Ihr Spiel durchsetzen können. Somit versucht man das Ergebnis mit Hinblick auf das Rückspiel zu halten.


    das spiel von arsenal war von anfang an auf kontern ausgerichtet. da hat sich nichts geändert nach der roten karte. wenn jedoch dein mittelfeld überhaupt keine pässe mehr spielt hast du verloren.
    wilshere hat im gesamten spiel 25(14 vor der roten) pässe gespielt genau wie özil.(15 vor der roten).


    Diese Tatsache jetzt als absolute Überlegenheit der Bayern darzustellen, wird der Sache nicht gerecht. Die Bayern werden wahrscheinlich weiterkommen - aber im Rückspiel werden die noch Blut und Wasser schwitzen.


    die bayern können super kontern. frag mal in barcelona nach

    ]So überragend fand ich die Bayer heute nicht, man muss bedenken das Arsenal nur mit 10 Mann gespielt hat. Gegen Real Madrid werden die Bayern in dieser Form nicht bestehen können.


    Dass Du wenig Ahnung von Fussball hast beweist Du ja im Grunde tagtäglich hier im Forum. Aber die Aussage toppt einiges. Bayern hat Arsenal, den Tabellenzweiten der allgemein als stärkste Liga der Welt angesehehenen Premier League, gestern in deren eigenen Stadion eine Halbzeit lang gedemütigt wie man es so sonst nur von Pokalspielen unterklassiger Teams gegen Erstligisten kennt. Wären sie mit ihren Chancen nicht ganz so großzügig umgegangen und hätte Robben in der Schlußphase nicht seinen Egotrip bekommen, dann wäre das Ding locker 4:0 oder 5:0 ausgegangen. Rund 75% Prozent Ballbesitz bei einem Auswärtsspiel gegen eine spielstarke Mannschaft wie Arsenal spricht ebenfalls Bände. Selbst für Teams wie Real, Barca oder PSG muss wohl an zwei Tagen alles stimmen, wenn sie gegen diese Bayern eine Chance haben wollen - nicht einmal Barca war zu seinen Hochzeiten so stark und dominant!


    Das du keine Ahnung vom Fußball hast - hast du gerade durch dein Posting bewiesen.


    Zitat

    Zuerst einmal möchte ich festhalten das Arsenal in den ersten 15 Minuten so drückend überlegend war das Bayern sehr viel Glück hatte das Sie nicht zu dem Zeitpunkt bereits 0:2 hinten lagen, hinzu kam der verschossene Elfer von Özil. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften trotz der Unterzahl absolut auf Augenhöhe.


    sanogo hatte eine gute chance, ebenso kroos. ballbesitz war 48-52 für bayern.


    Zitat

    In der zweiten Halbzeit hat Guardiola sein System angpasst, da Arsenal ein Mann weniger hatte. Da du ja der absolute Fachmann bist wirst du mir gleich bestimmt erklären können welche Veränderungen Pep vorgenommen hat.


    pep hat nicht wegen der roten sondern wegen boateng umgestellt. boateng stand kurz vor dem platzverweis. es gab 2 möglichkeiten van buyten bringen oder martinez in die iv ziehen. da martinez in die iv ging wurde ein platz im zm frei. den nnoch nicht fitten schweini oder lahm bringen war nun die option.


    Zitat

    Mit 10 Mann hat Arsenal sich dann hinten reingestellt, da Sie Schadensbegrenzung betrieben haben. Denn es stand zu dem Zeitpunkt 0:1 - es wurde also kein Fußball mehr gespielt sondern nur noch verteidigt und versucht das Ergebnis zu halten. Dadurch glänzten die Bayern natürlich enorm mit über 70% Ballbesitz und jeder vor dem TV sah die unglaubliche Dominanz.


    arsenal war ab der 40min mit 10 mann auf den platz da stand es 0:0, kroos traf erst in der 56 min


    Zitat

    Der Hintergrund war allerdings nur das Ergebnis zu halten um sich Im Rückspiel besser Chancen auszurechnen. Dann wird Arsenal sich allerdings nicht mehr hinten rein stellen, sondern einen komplett anderen Fußall spielen - wahrscheinlich wieder auf Augenhöhe. Hätten beide Mannschaften über 90 Minuten 11 gegen 11 gespielt wäre diese Bayern Dominanz niemals in dieser Form zu sehen gewesen.


    bayern wird sich freuen wenn sie kontern können

    Du markierst den Satz und sagst "wenn der Bus vorm Tor parkt". Die Bayern spielen nur so.Die wollen das Ding reintragen. Mag für die Bayern schön sein,weil sie damit gewinnen,aber es ist nicht schön anzusehen. Deren Spiel verkommt zum "Hallenhandball". Unter Jupp H. sah das bei denen wesentlich besser aus,schnörkelloser,zielstrebiger. Der Ballbesitz war auch unter Ihm hoch,dennoch attraktiver zum anschauen. Wenn ich ab und an mal was von den Bayern sehe: Ewig das gleiche Bild.ein Querpass,noch einer,noch einer... Bayern ist zwar die dominante Mannschaft in Deutschland,gar Europa,aber diese Art Fußballspiel,ist nicht meins.Auch wenn bei denen die Passquote einen Tick größer ist,als bei Fortuna. --;)ir


    wie willst du denn spielen wenn der gegner nicht hinten raus kommt? ball ins aus schießen und dann alle zum neuer laufen damit man kontern kann?
    nach 10 min hatte arsenal 56% ballbesitz. nach 35 min kurz vor der roten nur noch 39%. arsenal hat mutig begonnen, aber ausschließlich auf umschalten ausgerichtet. quelle


    toni kroos hat 4 pässe weniger an den mann gebracht als das komplette team von arsenal
    quelle


    du sagst die bayern wollen so spielen, dass stimmt aber nicht. pep liebt ballbesitz, aber wenn der gegner den ball ebenfalls fordert sieht das ander aus. bayern letztes jahr gegen barca. trainer war zwar jupp, aber da hatten die bayern auch nur 30% ballbesitz und konnten konter fussball spielen. das funktioniert aber nur wenn der gegner auch fussball spielt.

    Zitat

    Arsenal have completed just 17 passes in the second half. Bayern Munich have completed 328.


    quelle

    "brotlose Kunst die Spielerei" / "langweilig"


    Wäre aber nicht schlecht,wenn man dies über Fortuna sagen könnte. --;)ir Allerdings haben die Bayern wenig zug zum Tor. Es wird bei dem extrem hohen Ballbesitz viel zu wenig aufs Tor geschossen. Bei guter Schussposition nochmal quer oder zurück,anstatt mal draufzuhalten. Sieht für mich bald so aus,das Pep es nicht mag,das aus 16-20m abgezogen wird,auch wenn Kroos so getroffen hat. Seine Vorgabe: Tore zählen nur im 16er,wie im Training. --;)ir


    wenn der bus vor dem tor parkt wie willst du bitte schießen? durch das hin und her passen ergibt sich doch erst die lücke

    Bayer ohne Eier. Keine Schnitte in der "Königsklasse",mal wieder. An Bayer sieht man,wie schwach die Bundesliga eigentlich ist. Deutscher Spitzenverein bekommt regelmäßig gg. etwas stärkere Gegner Prügel. Bayern,ein bißchen Dortmund,das wars. Ach ja,da is ja noch Schalke.Siehe Bayer.


    sorry, aber was für ein schwachsinn.
    Bayern stand 09/10 11/12 12/13 im finale. Haben Barca mit 4:0 und 3:0 besiegt
    Dortmund 12/13 im Finale. real mit 4:1 deklassiert
    Schalke 10/11 im halbfinale


    damit aus der bundesliga seit 09/10 immer eine mannschaft im CL halbfinale


    bayer hat in 11/12 übrigens valencia und chelsea geschlagen, oder sind die nur fallobst? bayer gehört nicht in die spitzengruppe der CL. aber PSG gehört momentan auch zu den stärksten mannschaften. selbst die bayern würden da nicht im spaziergang weiterkommen.


    ist für dich denn die spanische liga auch nur noch ne kirmesliga? immerhin wurden deren meister und vizemeister im letzen jahr von 2 deutschen mannschaften im HF zerlegt.

    Missouri College Spieler Sam outet sich.


    Zitat

    Coaches at the University of Missouri divided players into small groups at a preseason football practice last year for a team-building exercise. One by one, players were asked to talk about themselves — where they grew up, why they chose Missouri and what others might not know about them.


    As Michael Sam, a defensive lineman, began to speak, he balled up a piece of paper in his hands. “I’m gay,” he said. With that, Mr. Sam set himself on a path to become the first publicly gay player in the National Football League.


    Zitat

    Now Mr. Sam enters an uncharted area of the sports landscape. He is making his public declaration before he is drafted, to the potential detriment to his professional career. And he is doing so as he prepares to enter a league with an overtly macho culture, where controversies over homophobia have attracted recent attention.


    Zitat

    “Once I became official to my teammates, I knew who I was,” Mr. Sam said. “I knew that I was gay. And I knew that I was Michael Sam, who’s a Mizzou football player who happens to be gay. I was so proud of myself and I just didn’t care who knew. If someone on the street would have asked me, ‘Hey, Mike, I heard you were gay; is that true?’ I would have said yes.”


    No one asked.


    “I guess they don’t want to ask a 6-3, 260-pound (ca.1,91m 120kg) defensive lineman if he was gay or not,” Mr. Sam said. And he laughed.

    ;--)b


    NY Times


    bei ESPN gibt es sein Interview als Video.

    Jungstar zerstört Mädchen-Traum :D


    quelle
    geile aktion vom januzaj

    ..ist doch schön, wenn die Bayern durch den Transfer ihre marktbeherrschende Stellung weiter ausbauen und die Bundesliga ein Stück uninteressanter wird......ich empfinde einen Verein, der nur noch höchst selten ein Fußballspiel verliert hochgradig langweilig ........ auf Dauer sägt man damit an dem Ast auf dem man selbst sitzt......
    Marktbeherrschung war auf Dauer noch nie eine gute Lösung, irgendwann wird es auch der FC Bayern merken....ich bedaure jeden Bayernfan


    vergleichen wir doch mal die bundesliga mit italien spanien und england in den letzten 10 jahren


    seit der saison 03/04
    bayern 5x meister
    bvb 2x
    bremen 1x
    stuttgart 1x
    wolfsburg 1x



    italien
    juve 2x
    ac milan 2x
    inter 5x


    england
    manu 5x
    arsenal 1x
    chelsea 3x
    man city 1x


    spanien
    real 3x
    valencia 1x
    barca 6x


    die bundesliga hat in den letzten 10 jahren 5 verschiedene meister gesehen. momentan sind die bayern klar besser, aber das ändert sich in 2 jahren auch wieder. das war immer so mit den bayern. das letzte mal haben die bayern 04/05 05/06 die meisterschaft verteidigt.

    Das war immer das System von Bayern kauft die guten Spieler von den anderen Vereinen somit sind diese Spieler vom Markt und man schwächt die anderen Vereine auch wenn mann diese spieler nicht unbedingt braucht,hat
    bis jetzt auch wunderbar funktioniert.


    Gähn, dieser moderne "Mythos" wird durch unendliche Wiederholung auch nicht reeller. Ein Verein, der so handeln würde und sich Spieler holt, die er nicht braucht, würde niemals wie der FC Bayern 4 Jahrzehnte am Stück der Topverein im Lande sein.


    hier mal die transfers ab 04/05


    04/05
    ottl, dreher, karimi, dos santos


    buli teams
    ismael 8,5 mio


    06/07
    hummels, van bommel, fürstner


    buli teams
    podolski 10 mio 21 jahre dt nationalspieler
    van buyten 8mio


    07/08
    breno ribery toni sosa ze roberto kroos wagner


    buli teams
    klose 15
    jansen 14 mio 21 junges deutsches talent sollte mit lahm die abwehr zange der zukunft bilden
    schlaudraff 1,2 23 für das geld versuch wert
    altintiop 0 war lange zeit unter den top 14


    08/09
    donovan oddo butt kraft


    buli teams
    borowski 0 spieler für die breite des kaders


    09/10
    contento tymoschuk robben pranjic brafheid müller badstuber ekici


    buli teams
    gomez 30 23 hat in der bundesliga immer getroffen dazu junger deutscher. pflicht transfer
    olic 0 war ein ganz wichtiger man im ins cl finale zu kommen.
    baumjohann 0 22 junges talent konnte man versuchen hat nicht gereicht


    10/11
    kroos breno ottl sosa toni braafheid alle nach ausleihe zurück gekommen


    buli teams
    gustavo 17 22 guter mann wurde jetzt von kroos martinez verdrängt


    11/12
    usami boateng rafinha petersen riedmüller

    buli teams
    neuer 27,5 25 dt national tw gehört zu den besten 5 der welt


    12/13
    martinez shaqiri can weihrauch


    buli teams
    mandzukic 13 ist voll eingeschlagen
    dante 4,7 stamm iv
    weiser 0,8 18 wollte bei köln nicht verlängern
    pizarro 0 perfekter mann für die bank
    raeder 0 18 junges tw talent spielt in der II
    starke 0 31 der perfekte bu


    13/14
    schöpf alcantara höjberg


    buli teams
    götze 37 21 dt nationalspieler eines der größten talente pflicht transfer
    kirchhoff 0 22 junger mann für die breite



    welche spieler wurden denn geholt um den gegner zu schwächen?


    dann nenn doch mal bitte eine alternative zu lewandowski und zu götze
    wer wurde in den letzten jahren denn geholt um den gegner zu schwächen


    was ist eigentlich mit
    lahm badstuber contento alaba schweinsteiger kroos müller alle aus der eigenen jugend. gefühlt haben die bayern mehr jugendspieler in die bundesliga gebracht als alle anderen zusammen(auch spieler die es bei bayern nicht geschaft haben)

    Nach Götze nun Lewandowski. Dann folgen noch Hummels und Reus,vielleicht ja auch noch der Myckidingens. Dann werden die Bayern als Ausweichtrikot wohl Schwarz-Gelb haben. --;)ir


    dir ist bewusst das hummels 13 jahre lang bei den bayern gespielt hat (95-08). desweiteren kaufen die bayern nicht mehr den vereinen die guten spieler weg um sie auf abstand zu halten sonder um sich zu verstärken.


    götze gehört zu den größten talenten weltweit dazu noch deutscher
    lewandowski ist ein spielstarker stürmer der perfekt in pep sein system passen müsste. dazu ablösefrei kennt die liga und spricht deutsch. welchen gleichwertigen stürmer hätten die bayern denn holen können.


    wo kommen denn die bvb spieler her?
    reus von gladbach gekauft (wurde in der b-jugend vom bvb abgegeben)
    sokratis bremen
    subotic mainz
    gündogan nürnberg
    schieber stutgart(nürnberg)